- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. February 2012, 12:30 - Battlefield 3 - Über 11 Millionen Mal verkauft - Mehr - Inside EA
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Über 11 Millionen Mal verkauft - Mehr - Inside EA
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Verkaufszahlen, Origin ein Erfolg, Riesenattacke & Mehr

Heute steht bei uns alles im Zeichen von Schnee, Eiseskälte und einer kleinen Feier: Wir haben über 5.000 Facebook-Fans! Darüber hinaus dürfte auch EA zum Feiern aufgelegt sein: Battlefield 3 hat sich bis jetzt über 11 Millionen Mal verkauft, Origin schlappe 100 Millionen durch Spieleverkäufe eingenommen und den Shooter-Markt hat man auch ein ganzes Stück weit erobern können. Wir kümmern uns um alle weiteren relevanten Zahlen und Details, haben außerdem noch ganz tolle Mythbuster-Videos - was passiert zum Beispiel, wenn eine Stinger auf einen Helikopter abgefeuert wird und ein anderer Helikopter aus demTeam direkt daneben Flares auswirft? - und schauen uns kurzzeitig so an, was es sonst noch so aus dem Hause EA zu berichten gibt. Und wir haben einen echten Riesen auf dem Schlachtfeld gefunden. Let's get ready, set and started...

An sich gibt es heute zum Thema Battlefield 3 nur ganz furchtbar wenig zu sagen - der Februar-Patch lässt noch auf sich warten, DICE schweigt sich mal wieder zu Details aus und wir haben so nur die Möglichkeit, euch den zumindest topaktuellen und auch rund um Battlefield 3...
... weiterlesen!
Adorath and Th3.Sh0WGuN.! like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. February 2012, 12:36
 #2 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das einzig schlimme an origin ist der zwang!

sonst wär alles easy...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. February 2012, 12:40
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
das einzig schlimme an origin ist der zwang!

sonst wär alles easy...
Kann man nicht bestreiten.

Wenn ich jetzt aber sage, dass das bei Steam genau so ist werde ich aber vermutlich verbal ermordet...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. February 2012, 12:50
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kann man nicht bestreiten.

Wenn ich jetzt aber sage, dass das bei Steam genau so ist werde ich aber vermutlich verbal ermordet...^^
Ich könnt jetzt sagen das machts trotzdem nicht besser, aber belassen wir es dabei. Die Diskussion gabs ja schon oft genug. Daran ändern wird sich ja eh nichts.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. February 2012, 12:53
 #5 (permalink)
sockenfalte ist offline  
sockenfalte
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

DlC soll wohl nächste Woche offiziell angekündigt werden. Ich bin gespannt....

@uruk vielleicht noch zu den news zufügen, ist ja noch früh am tag.

http://playfront.de/battlefield-3-dl...woche-geplant/
Sir Uruk.Inc, Patak, Pinga and 1 others like this.
 
Alt
2. February 2012, 13:05
 #6 (permalink)
Adorath ist offline  
Adorath
Beiträge: 100
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Adorath eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Adorath Bad Company 2 Profil von Exmecha Battlefield 3 Profil von Exmecha
Der Rieseenglitch ist ja Hammer

Vor allem das Gesicht
 
Alt
2. February 2012, 13:05
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
- Man hat dank des großen Erfolgs von Battlefield 3 natürlich große Pläne, das Spiel weiterhin zu unterstützen und mit Content wie DLCs zu versorgen.
Das wollen wir doch alle mal ganz stark hoffen.Vor allem den ersteren Teil des Satzes.
Erst dann wird sich beweisen das BF3 nicht nur ein Spitzen-Game ist sondern auch bleibt.
 
Alt
2. February 2012, 13:10
 #8 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich muss sagen dass mich Origin garnicht stört.
Es ist im Grunde ein Steam in orange und weiß.
Einzelkind, Shigera and Tillee like this.
 
Alt
2. February 2012, 13:26
 #9 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von GUcms_BOT Beitrag anzeigen
- Man hat mit Verkäufen über Origin vom Launch der Plattform um die E3 im Juni bis jetzt über 100 Millionen Dollar Gewinn gemacht.
Naja wenn man noch die einnahmen für verkaufte persöhnliche daten dazu rechnet kommt Origin mit den 100Millionen Dollar bestimmt auf 1,1Mrd Dollar oder wie viel bekommt man nochmal für den verkauf von persönlichen daten?
 
Alt
2. February 2012, 13:30
 #10 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Heute steht bei uns alles im Zeichen von Schnee, Eiseskälte und einer kleinen Feier: Wir haben über 5.000 Facebook-Fans!
. . . Glückwunsch, und viel Spaß beim feiern
 
Alt
2. February 2012, 13:32
 #11 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Naja wenn man noch die einnahmen für verkaufte persöhnliche daten dazu rechnet kommt Origin mit den 100Millionen Dollar bestimmt auf 1,1Mrd Dollar oder wie viel bekommt man nochmal für den verkauf von persönlichen daten?
Vergiss nicht Facebook.
Wer ein Facebook-Konto hat der hat mit Origin NICHTS zu verlieren.
playlessNamer likes this.
 
Alt
2. February 2012, 13:40
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Naja wenn man noch die einnahmen für verkaufte persöhnliche daten dazu rechnet kommt Origin mit den 100Millionen Dollar bestimmt auf 1,1Mrd Dollar oder wie viel bekommt man nochmal für den verkauf von persönlichen daten?
Machen wir es uns einfach: Entweder du gibst dafür einen Beweis oder Beleg an oder wir schweigen den Mumpitz tot. Vielen Dank. Am Ende bringt eine Hexenjagd ohne Beweise nichts und ist einfach nur lächerlich.
Dave D., Tillee and TheMaK like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. February 2012, 13:43
 #13 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Eines macht mich schon stutzig an den Zahlen: BF3 wurde allein 11 Mio mal verkauft, das betrifft wenn dann alle Plattformen, oder???

Denn wenn es nur den PC beträfe dann müssten es knapp 2 Mio Käufer noch nicht installiert haben, denn Origin hat ja nur 9,3 Mio Nutzer
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
2. February 2012, 13:43
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Eines macht mich schon stutzig an den Zahlen: BF3 wurde allein 11 Mio mal verkauft, das betrifft wenn dann alle Plattformen, oder???

Denn wenn es nur den PC beträfe dann müssten es knapp 2 Mio Käufer noch nicht installiert haben, denn Origin hat ja nur 9,3 Mio Nutzer
Natürlich über alle Plattformen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. February 2012, 13:46
 #15 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Von der Originnutzeranzahl kann man sowieso keine Rückschlüsse auf BF3 ziehen. Origin nutzt man nicht nur wegen BF3, sondern auch zB. wegen FIFA 12.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. February 2012, 13:49
 #16 (permalink)
DerHassist
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Vergiss nicht Facebook.
Wer ein Facebook-Konto hat der hat mit Origin NICHTS zu verlieren.
Wer bei Hatebook oder StudiKZ angemeldet ist hat allgemein nichts mehr zu verlieren.
Das einzige was mich bei Origin stört ist, das es mein PC so ausbremst. Mein Rechner braucht jetzt doppelt so lange hochzufahren und wenn ich Origin starte freezt erstmal alles ein.
Aber was will man auch von einer Beta-Software erwarten?
 
Alt
2. February 2012, 13:54
 #17 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Machen wir es uns einfach: Entweder du gibst dafür einen Beweis oder Beleg an oder wir schweigen den Mumpitz tot. Vielen Dank. Am Ende bringt eine Hexenjagd ohne Beweise nichts und ist einfach nur lächerlich.
Aaaaach Uruk, jetzt komm schon. Was in herrgotts Namen sollte Origin mit den Userdaten machen???

Ich persönlich habe kein Problem damit, dass Unternehmen meine Daten verkaufen. Ist ja schließlich auch kein Geheimnis wer ich bin. Aber mal im Ernst, das ist so offensichtlich, dass die Beweispflicht nicht beim Kläger sondern beim Beklagten liegt...
 
Alt
2. February 2012, 13:58
 #18 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Origin ist ja nur ein Programm mehr auf dem Pc dass Probleme schaffen kann und tut. Ausserdem wirds von mir ausgesehen zu 90% von niemandem ausser zum Gamen verwendet....
DnerDrk likes this.
 
Alt
2. February 2012, 14:02
 #19 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von DerHassist Beitrag anzeigen
Wer bei Hatebook oder StudiKZ angemeldet ist hat allgemein nichts mehr zu verlieren.
. . . oh, eine richtig fundierte Expertenmeinung!

Zitat:
Zitat von DerHassist Beitrag anzeigen
Das einzige was mich bei Origin stört ist, das es mein PC so ausbremst. Mein Rechner braucht jetzt doppelt so lange hochzufahren und wenn ich Origin starte freezt erstmal alles ein.
Aber was will man auch von einer Beta-Software erwarten?
. . . schon mal daran gedacht das dein Rechner eventuell das Problem ist?
 
Alt
2. February 2012, 14:02
 #20 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
...
Ich persönlich habe kein Problem damit, dass Unternehmen meine Daten verkaufen. Ist ja schließlich auch kein Geheimnis wer ich bin. Aber mal im Ernst, das ist so offensichtlich, dass die Beweispflicht nicht beim Kläger sondern beim Beklagten liegt...
Lasst mich raten.... Und ihr (die alle an die Verschwörung von Origin glauben) setzt euch aus Alufolie gemachte Hüte auf, damit sie nicht eure Gedanken lesen und das gegen euch im Spiel nutzen
Dave D. and -WnB like this.
_________________________________________________________________________________________
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav