|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Adorath and Th3.Sh0WGuN.! like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
das einzig schlimme an origin ist der zwang! sonst wär alles easy... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kann man nicht bestreiten. Wenn ich jetzt aber sage, dass das bei Steam genau so ist werde ich aber vermutlich verbal ermordet...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich könnt jetzt sagen das machts trotzdem nicht besser, aber belassen wir es dabei. Die Diskussion gabs ja schon oft genug. Daran ändern wird sich ja eh nichts. | |
|
Corporal | DlC soll wohl nächste Woche offiziell angekündigt werden. Ich bin gespannt.... @uruk vielleicht noch zu den news zufügen, ist ja noch früh am tag. http://playfront.de/battlefield-3-dl...woche-geplant/ |
|
Der Rieseenglitch ist ja Hammer Vor allem das Gesicht | |
|
Zitat:
Erst dann wird sich beweisen das BF3 nicht nur ein Spitzen-Game ist sondern auch bleibt. | ||
|
Ich muss sagen dass mich Origin garnicht stört. Es ist im Grunde ein Steam in orange und weiß. | |
|
Naja wenn man noch die einnahmen für verkaufte persöhnliche daten dazu rechnet kommt Origin mit den 100Millionen Dollar bestimmt auf 1,1Mrd Dollar oder wie viel bekommt man nochmal für den verkauf von persönlichen daten? | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Wer ein Facebook-Konto hat der hat mit Origin NICHTS zu verlieren. playlessNamer likes this. | ||
|
Machen wir es uns einfach: Entweder du gibst dafür einen Beweis oder Beleg an oder wir schweigen den Mumpitz tot. Vielen Dank. Am Ende bringt eine Hexenjagd ohne Beweise nichts und ist einfach nur lächerlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eines macht mich schon stutzig an den Zahlen: BF3 wurde allein 11 Mio mal verkauft, das betrifft wenn dann alle Plattformen, oder??? Denn wenn es nur den PC beträfe dann müssten es knapp 2 Mio Käufer noch nicht installiert haben, denn Origin hat ja nur 9,3 Mio Nutzer _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Natürlich über alle Plattformen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Von der Originnutzeranzahl kann man sowieso keine Rückschlüsse auf BF3 ziehen. Origin nutzt man nicht nur wegen BF3, sondern auch zB. wegen FIFA 12. _________________________________________________________________________________________ | |
|
DerHassist Beiträge: n/a
| Zitat:
Das einzige was mich bei Origin stört ist, das es mein PC so ausbremst. Mein Rechner braucht jetzt doppelt so lange hochzufahren und wenn ich Origin starte freezt erstmal alles ein. Aber was will man auch von einer Beta-Software erwarten? | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Ich persönlich habe kein Problem damit, dass Unternehmen meine Daten verkaufen. Ist ja schließlich auch kein Geheimnis wer ich bin. Aber mal im Ernst, das ist so offensichtlich, dass die Beweispflicht nicht beim Kläger sondern beim Beklagten liegt... | |
|
Sergeant Major | Origin ist ja nur ein Programm mehr auf dem Pc dass Probleme schaffen kann und tut. Ausserdem wirds von mir ausgesehen zu 90% von niemandem ausser zum Gamen verwendet.... DnerDrk likes this. |
|
Zitat:
. . . schon mal daran gedacht das dein Rechner eventuell das Problem ist? | ||
|
Lasst mich raten.... Und ihr (die alle an die Verschwörung von Origin glauben) setzt euch aus Alufolie gemachte Hüte auf, damit sie nicht eure Gedanken lesen und das gegen euch im Spiel nutzen _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |