|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Lance Corporal | immernoch kein patch termin, schade |
|
Gute Neurungen im Battlelog! so gehört sich das Jetzt nurnoch auf Patch warten, aber wenn ich ehrlich bin könnse sich gern zeit lassen....ich will mein foregrip no ausnutzen xD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
War auch ein PunkBuster-Opfer der letzten Woche. Das Problem ist innerhalb von 4 Tagen gefixt worden. Kann seither wieder zocken. Aber der EA-Support hatte sich nie auf meine Anfrage gemeldet ... Freue mich aufs Update. Wenn man aber einer der Glücklichen ist, die zurzeit ungetrübt zocken können, und das werden die meisten sein, dann sollte man es mit dem Update auch nicht eilig haben, denn BF3 macht schon so wie es ist einen Heidenspaß ... HAND-GOTTES-01 likes this. Geändert von Govil (1. February 2012 um 13:50 Uhr). | |
|
Sergeant Major | Traut sich wer gegen zu wetten, dass der Patch nicht vor dem 29. kommt? Mopelt and Di_Lauro_oO like this. |
|
Hoffe nicht,das sie etwas "kaputt-patchen".Ich bin nämlich im großen und ganzen recht zu frieden mit dem Game.Hatte wohl auch etwas Glück.Solche Dinge wie Pb-Problem oder ähnlicher Ärger blieben mir bis dato erspart. | |
|
@ uruk geht bei uns übrigens nicht mit dem SLEH-00075 headset. haben es ausprobiert zu 3. naja 5 tage warten sollte für die gelegenheitszocker ja net so schlimm sein. hoffe nur das der sprachchat dann nicht wieder so stark verzögert ist wie bei bad company 2. ansonsten bleibt nur ts oder skype | |
|
battlelog und battle blog nicht zwei unterschiedliche dinger im übrigen wird der patch meiner meinung erst ende februar kommen. wenn ich so an die beta denke... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Will Commo-Rose! Und DLC's.Das Spiel fesselt mich dermaßen (wie jedes BF bis jetzt) das ich fast jeden Preis für ein DLC zahlen würde. Ich hoff nur das DICE/EA das nicht weiss. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yep, sind sie. Darum stehen sie auch seperat in der News. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Meine Stimme wurde erhört!! Eeeeeendlich VoIP !! | |
|
Manchmal dauert so etwas halt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Konsoleros freuen sich bestimmt. Ich freu mich derweilen schon mal auf mein Logitech G35, welches nächste Woche ankommt. Der Februar-Patch-Termin wird auch nie kommen. Wenn er fertig ist kommt er raus, das glaube ich. | |
|
yo ich wette aber auch dass er erst so spät kommt Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Zitat:
P.S:Eine Heli-Montage von mir und Th3.Sh0WGuN.!. Wer Interesse hat kanns sich sie mal angucken _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
PS: Wer die Montage schaut, nicht wundern - Ingame heiße ich aufgrund meines YouTube-Channels InstantG4mingTV. | ||
|
Captain | Eigenlob stinkt. eigenwerbung wohl wahrscheinlic auch, aber bei soviel Unverfrorenheit muss man das einfach liken _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Trotzdem gute Arbeit | ||
|
Danke für die News. Bin dann mal gespannt, wann der neue Patch rauskommt und ob bzw. welche neuen Maps enthalten sein werden. | |
|
Lieutenant Colonel | Ich hätte gewettet dass der VoiP-Fix erst mit dem Hauptpatch kommt. Dass ich in jetzt doch schon am Montag ziehen kann, und dass er so klein ist find ich spitze! Ist ja auch nur vernünftig. Ich beschwere mich ja auch nicht wenn der PC den Patch ne Woche früher bekommt weil MS und Sony noch prüfen. Soll jede Plattform ihren Kram bekommen wenn er fertig ist. Diese gemeinsamen Termine sind doch quatsch. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |