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![]() Beiträge: 18
![]() Specialist | ich hasse es zb. wenn man einen Jet/Heli nur disabled. zu 99% springen die piloten aus und somit sind auch die kills weg. Man will ja natürlich auch so viel punkte wie möglich machen. warum sollte ich mir dan die mühe machen den heli runterzuholen wen dan e keine kills-punkte gutgeschrieben werden. klar ist die taktische vorgehensweise auch sehr wichtig. Aber dass kann ich mit Assault oder suppert auch machen, anstatt dem pionier. Was wird dan sein? Es werden weniger pioniere rumlaufen |
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Die meisten Änderungen, die in der News erwähnt werden oder auch-nicht-Änderungen sind gut bis ok. Aber, dass Guided Missles Helis nur noch disabln sollen ist mir ein Dorn im Auge. Wegen folgenden Punkten: Ich mag das Disabling bei fliegenden Fahrzeugen einfach nicht, bei Panzern ist es ne nette Funktion, wodurch die Panzer nicht übermächtig werden. Es macht schlussendlich keinen großen Unterschied, ob der Heli nun mit dem Piloten zerfetzt oder erst am Boden den Geist aufgibt. Abgesehen davon, dass der Pilot mit etwas Pech dann noch schön in den Reihen der Verbündeten wüten kann. Tatsächlich löst es das Problem nicht wirklich, dass ein Heli/ Jet sich nicht wirklich gegen den Soflam+Javelin wehren kann. | |
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Sie sollten doch einfach mal die K/D liste abschaffen. Eine punkte anzeige am ende der runde reicht auch aus .. | |
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Hab ich da jetzt selber was falsch verstanden? So wie ich es in den News rausgelesen habe, geht es bei der Guided Missile Geschichte doch nur um selbige in den Tanks oder liege ich da falsch? Und ich finde man kann sich immer noch gut gegen das Soflam wehren, so fern man einen guten Gunner hat, der das Gebiet ordentlich absucht. Und auch ohne den Gunner kann man zumindest immer so fliegen, dass ein Soflam einen nicht makieren kann. Zumindest wurde ich in über 20 Stunden im Heli erst 4 mal ca von einer Javelin erledigt. Dagegen sieht es mit den Guided Missiles des Tanks schon schlimmer aus ![]() | ||
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der battlelog style gefällt mir sehr! man kann den style auch mit opera nutzen: 1. Die Erweiterung "include css" für opera installieren. 2. Den CSS-Code von dem neuen Design nehmen. (Link steht in der News). 3. Beim Battlelog Login Screen, Include CSS aufrufen. (rechts oben neber der google suchleiste). 4. New Style klicken und den Code einfügen. 5. Fertig! ![]() _________________________________________________________________________________________ bf3 battlelog nick: holzjungetom | |
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Shigera Beiträge: n/a
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Shigera Beiträge: n/a
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![]() edit: Schön gezeichnet hast du da. ![]() ![]() playlessNamer and -WnB like this. | |
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Wenn ich da allein schon an Metro denk welche auf Servern wo alles was explodiert verboten ist sogar ganz lustig ist, die wird den ja zumindest für normale Runden unspielbar genauso Seine, Damavand und Basar. ![]() | ||
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Ist das eigentlich nur bei mir, dass per SOFLAM markierte Fahrzeuge die abgeschossen wurden fast nie Punkte bringen??? Manchmal so ca. 200 dann 90% keinen einzigen... Ist das gewollt? Wenn nicht sollten die das mal dringest fixen ![]() Unicon likes this. | |
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Zitat:
![]() In bf3 find ich das noch okay. Die smaw und RPG geht mir mehr auf den Senkel. "Oh, mein mp Magazin ist nach dem sprayen leer, naja hab ja noch ne RPG" ![]() | ||
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![]() Beiträge: 140
![]() Sergeant First Class | Vor allem bei einigen Rush-Maps packe ich als Sniper immer das Soflam ein. Wenn dann noch 2 Leute die Javelin dabei haben, hat das gegnerische Team kaum eine Chance. Schade das man dann fürs markieren nicht richtig belohnt wird! |
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![]() Beiträge: 140
![]() Sergeant First Class | Zitat:
Also grundsätzlich schieße ich auch nicht mit der RPG auf Infaterie, aber gerade in diesen seltenen Ausnahmesituationen mache ich das auch schon mal ab und zu. | |
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![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
danke ![]() Adorath likes this. Geändert von -WnB (14. January 2012 um 16:43 Uhr). | |
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In bc2 hatte man aber auch nicht so viele grade Gänge, sondern es gab immer irgendwelche Häuser oder ähnliches wo man auch langgehen konnte und da die immer so ziemlich an der selben stelle standen konnte man auch immer ziemlich gut ausweichen. In bf3 dagegen hat man ja oft keine andere Wahl als durch diese engen Gänge zu gehen und wenn da einer mit sein m320, rpg oder smaw steht und nur für den bruchteil einer Sekunde sich mal zeigt um mit sein Schrott einfach mal blind in den Gang zu ballern find ich das schon deutlich nerviger als noch in bc2. Geändert von yanyan (14. January 2012 um 16:52 Uhr). | |
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![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Also die Tuber bei BC 2 gingen auch...CG war schon lästig, aber bei 40mm oder RPG konnte man schon überleben und sich mit einem Messer revanchieren. Bei BF 3 ist das etwas schwieriger. Der endlse 40mm Spam ist zwar nicht mehr alleine möglich, aber selbst auf Cold...äh Snow (diese SP Map im Schnee) flogen nicht so viele Granten,RPGs oä wie auf Metro! Und auf Metro kann man dem Dreck auch nicht ausweichen ![]() Aber abgesehen von den Ausweichmöglichkeiten. Es gibt in BF 3 eigentlich gar keine Rechtfertigung für den Granatwerfer! In BC 2 hiess die Aufgabe Wände sprengen, aber auf welcher BF 3 Map gibt es denn jetzt wirklich Häuserkämpfe bei denen sich das Wände sprengen lohnt? Wer in BC 2 im Haus sass dem wurde unten C4 drangeklebt und die Sache hatte sich ![]() Merkwürdig dass man BC 2 mal in einer Hinsicht loben kann ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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Zumindest was die Zerstörung und die Grafik (Bis auf den Bloom) gefiel mir insgesamt BFBC2 etwas besser. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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mittlerweile bekomm ich jedes 2 mal wenn ich einen Server joine, dieses beschissene "BF3.exe funktioniert nichtmehr" wieder ![]() aja Dice sollte als Änderung mit dem nächsten Patch auch die Farbe ins Spiel zurück bringen, es schaut aus wie ein Film aus den 30er Jahren ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() Geändert von Kitschi (14. January 2012 um 17:46 Uhr). | |
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Versteh nicht so ganz, warum so viele so ein großes Problem mit Vehicle disabled haben. Bei BC2 gabs das nicht, aber da ist doch auch jeder Depp bei 20% aus dem Fahrzeug ausgestiegen und man hat keinen Kill bekommen. Der einzige Unterschied ist doch, dass man schon vor der Zerstörung Punkte bekommt und dass Fahrzeuge mit 1% nicht genauso weiterfahren können als hätten sie 100%. | |
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Naja, wenn ich ehrlich bin nervt es mich als Tankfahrer auch schon sehr. Auf Gulf of Oman kommt der Heli und mein LAV ist Disablet, aber der Heli kommt nicht zurück oder so und ich sitz auf den trockenen, Spaßig ist was anderes... Wenn das LAV gleich futsch ist, schön, aber wenn das Ding dann mit 50-60% abfackelt ist es nciht mehr so toll, vorallem, wenn man mal nicht Pio ist. Oder eben halt umgekehrt, wenn ich Vehicel Angreife, zum Beispiel Jets/Helis werden die Dinger disablet und alle Springen raus oder stürzen ab und niemand ha nen Kill. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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