![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das neu Design ist echt stark, musste nur Styl Installieren und das Design und Battellog hat es automatisch übernommen. Die Stinger wird als Stark angesehen ??? aha na ja von 20 Stinger Trifft bei mir vielleicht eine. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
bei mir das selbe Oo | |
|
![]() Beiträge: 51
![]() Lance Corporal | liegt wohl daran, dass möglicherweise die gleiche css Klasse hier benutzt wird, wie hier im Forum ![]() |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hab den Jammer noch nie ausprobiert muss ich gestehen. Liegt auch daran, dass ich die Ausrüstungsmenus hasse und sie deshalb weitgehenst meide! Mal zu dem Punkt nochmal: - Guided Shells werden einen Hubschrauber jetzt nur noch disabeln. Das ist doch genau das selbe wie jetzt, nur dass der Javelinschütze keine Kills mehr bekommt! Selbst wenn der Pilot auf offenen Meer abspringt, was eigentlich noch schlimmer ist als der Tod, und dann auf halber Strecke zurück zum Festland doch Selbstmord begeht weils zu lang dauert....das löst doch überhaupt nichts? Da haben wir wieder mal ein Beispiel dafür, dass BF3 grundlegende Fehler hat, da hilft auch kein rumgepatche mehr an vielen Sachen! Ob der Heli jetzt platzt oder disablet wird, er ist kaputt und alles was dann passiert ist random. Vllt. nimmt der Pilot dann auch ne abseits gelegene Flagge ein oder wird zum Imba SOFLAM Sniper aufm Hügel im Gebirge. Dann hätt man den auch garnicht erst abschiessen brauchen! Wenns piepst und man weiss die flares sind leer, dann weiss man auch, dass man nur noch Sekunden zum Abspringen hat! Fertig, basta! Ich hasse disable! Alles nur für Feiglinge die aussteigen und jedem Gegner mit Rep-tool Fahrzeuge mit 20%HP aufm Präsentierteller servieren! edit: Was soll ich denn den Jungs im Speak sagen? "Heli ist disabled" "Und der Pilot?" "Keine Ahnung, der hängt jetzt irgendwo hinter unserem Spawn rum!" ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 3
![]() Private | Habe mich nach langer Lesezeit auch mal hier angemeldet. Tolle Sache die du da aufgezogen hast Sir. Habe mir auch einige Kommentare durchgelesen und gut das du bei manchen Leuten die über die Strenge schlagen einen Bann aussprichst. Zum Spiel. Ich mag es. Das was Dice ändert hat Hand und Fuß. Die leisten wirklich gute Arbeit, mal abgesehen davon das mit jedem Patch neue Bugs ins Spiel gelangen. Ein Teufelskreis, aber ansonsten ist Battlefield 3 klasse. Was ich allerdings blöd finde ist das die Guided Shell einen Heli nur disabled...Was bringt die Shell dann noch gegen Helis? Nichts. Die Nachladezeit als das ich einen 2. Schuss abgeben kann ist zu lang und der Heli irgendwo gelandet um zu reparieren wenn man ein 0.Peiler Team hat. ... Top! |
|
Herzlich Willkommen | |
|
![]() | Zur Kolumne: 100% Signed. Was ich hier manchmal als stiller Leser so mitbekomme ist ohne Worte. ich find sowas einfach nur richtig unfair gegenüber Usern, die nur was schreiben wollen zum Beitrag und irgendwer dann daherkommt und ihn gleich zuflamt. ![]() Ich mein das bringt doch rein gar nichts. Vllt wird der User vergrault oder sonstwas... Schlimm sowas. |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Wo genau liegt das Problem, wenn ein Helikopter nur "disabled" wird?! Hier wird doch nun so oft erwähnt, dass es um das Team und den Sieg geht, das es nicht um Punkte geht, das die K/D Rate überbewertet ist bzw. viele da angelich nicht drauf achten etc pp. Dann kann es euch doch völligst egal sein, ob der Helikopter "disabled" ist, also für das gegnerische Team erst mal nicht mehr zu gebrauchen, oder ob da die 2 Piloten ebenfalls drauf gehen. Vor allem aber ist es doch nur gut für das eigene Team, wenn die zwei Piloten irgendwo in der Pampa landen und ebenfalls erst mal nicht mehr was ausrichten können. |
|
Gibt es noch jemanden dem das G36C ein wenig zu stark vorkommt? Habe irgendwie gerade jedes Feuergefecht gegen sie verloren, egal ob M1014 (Nahkampf!), SCAR-H oder SV-98... Edit: Lol fail gewonnen statt verloren geschrieben ![]() | |
|
![]() First Lieutenant | Ergibt der Satz wirklich Sinn? |
|
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Punkt zwei ist in meinen Augen folgender. Wenn jemand in einem Heli oder was auch immer sitzt hat er auch einen gewissen Vorteil den meisten anderen am Server gegenüber. Dann darf er auch ruhig einen Death kassieren, sobald sein Fahrzeug zerstört wird. Aber das ist nur meine Meinung. Der dritte und wohl wichtigste Punkt bei der Sache ist aber der oben angesprochene. Die meisten werden bei disabletem Fahrzeug selbiges verlassen und es gibt in Battlefield nichts nervigeres, als wenn man zusehen muß, wie dem Gegner irgendein Fahrzeug überlassen wird. Das war meines Erachtens nach in anderen Teilen der Reihe besser gelöst. ![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() First Lieutenant | Verständlich, ich erwähnte es auch nur, weil hier nun mal halt schon oft gesagt wurde, dass besagte Punkte und Abschüsse "nicht so wichtig sind". Nichts desto trotz ist ein Fahrzeug, welches "disabled" wurde, ja nicht automatisch verloren. Wenn das Aussteigen der Piloten angemahnt wird, dann sind doch diejenigen schlimmer, die ein heiles Fahrzeug verlassen, weil sie dieses als Taxi missbrauchen, als jene, die ihr Fahrzeug aufgeben, weil es (halb) zerstört wurde. |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Über die Deppen wo die Fahrzeuge nur als Taxi benutzen um irgendwohin zu kommen und mit Einladung stehen lassen möchte ich garnicht anfangen. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/363232600/ Ein sehr lustiger Zeitgenosse. ![]() Tötet das gesamte gegnerische Regiment auf Knopfdruck. ![]() Eine Sekunde nach dem Start auf Karkand, (ich ging gerade die Treppe rauf beim Hotelvorbau) ZACK! Getötet von "FindMeKillMe". Bitte reportet ihn damit sein Treiben schnell ein Ende findet. Danke. ![]() |
|
Das kannst du doch selber machen. Bei den Stats ist er sofort nach Sichtung durch einen Zuständigen weg vom Fenster. ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | Zitat: http://oi41.tinypic.com/10wp8r5.jpg | |
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | Wird die Änderung dass Helis mit 1 Schuss nurnoch disabled werden nur die Guided Shell betreffen oder auch andere Laser-guided Missiles (Javelin, Jet/Heli/Scout-Raketen)? |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |