![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Bei Battlefield, COD und ähnlichen Spielen wird zumindest der Ansatz verfolgt, realistische Dinge nachzubilden. Das diese im Endeffekt dann anders benutzt werden können, teilweise andere Funktionen haben o.ä. ist ja so weit in Ordnung. Das alles muss irgendwo im Rahmen bleiben, ansonsten kann man das Ganze auch gleich ausufern lassen und Laserwaffen integrieren. "Das Schweißgerät vom Eng. ist unrealistisch, also lieber gleich einen neuen Panzer im Replikator erstellen." Insofern gibt es, im Gegensatz zu Schwanger/Nicht Schwanger, sehr wohl ein Zwischending. |
|
Sie ist nicht besonders stark, aber ähnlich die das M16 sehr vielseitig finde ich. Schon ein schönes Stück, wobei ich zuletzt wieder die AK74 und das KH2002 bevorzuge - aus rein abwechslungstechnischen Gründen. Das F2000 wurde mir nach 500 Kills zu blöd... ![]() _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
![]() Beiträge: 61
![]() Lance Corporal | Was mich richtig nervt sind die Abweichungen in der Statistik zwischen Server und Battlelog. Gestern Abend hab ich während einer Runde das Squad Whipeout Ribbon erhalten und mich natürlich sehr darüber gefreut. Beim Laden zur nächsten Runde, hab ich in Battlelog auf dem Lappi neben mir nachgesehen und uhhhaaa da wurde mir gar kein Squad Whipeout Ribbon verliehen. ![]() Guckst Du hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3...3/4/240824313/ Joaa und in der darauf folgenden Runde, wurde ich laut Statistik nach Ende der Runde "nur" 2nd MVP . Ich hatte irgendwie ein paar Punkte weniger als der Erstplatzierte. Sooo nach einem kurzen Blick auf den Report in Battlelog, sah ich, dass ich plötzlich sehr wohl mehr Punkte hatte und auf Platz Eins stehe, dennoch aber nur das 2nd MVP Ribbon erhalten habe. Seltsamerweise habe ich in der Runde nicht bemerkt, dass ich das Squad Whipeout Ribbon bekommen habe... http://battlelog.battlefield.com/bf3...8/4/240824313/ ![]() Also zumindest die Statistiken und Vergabe der Ribbons sollte bitte ordentlich funktionieren! Das ist doch total frustrierend. So schon schwer genug das Squad Whipeout Ribbon zu bekommen.... ![]() |
|
Ich bin sogar ganz froh dass viele noch zu CoD statt Bf3 gegriffen haben, sont würde es noch mehr von denen geben die denken Teamplay ist mit sein m320 auf Metro in der Ecke zu stehen und ähnliche Deppen. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Ich muss EA/Origin wirklich danken! Nach 1h hatte ich meinen gestern gehackten Account wieder! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | Zitat:
Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich wohl aus vielerlei Gründen die BFBC2 Variante wählen... | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Naja, sich wegen zwei Ribbons anzustellen? Da gibt es schlimmere Dinge. Ich hab an einem Tag drei Abstürze gehabt und das waren jeweils Runden einmal 62-7, 44-11 und noch irgendwas mit über 30 Kills. Alles weg. Squad Wipe Ribbon hab ich über 100 mal. Find da nichts besonderes dran. Manchmal bekommt man das auch, obwohl man nur den Letzten ausm Squad gekillt hat. Kriegt man auf Metro total oft. Schlimmer finde ich, dass man wie gesagt keine Shotgun Ribbons für die M26 bekommt und mir dadurch mit Medals 83400 Punkte flöten gegangen sind. Das mit dem MVP1 und 2 kenn ich auch. War in der Beta noch schlimmer. |
|
Zitat:
Das Heavy Barrel ist in den gleichen Slot mit die Munitionserweiterung ![]() Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 61
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() Zum Thema Abstürze: Ich habe mir auf Rücksicht auf die anwesende Dame in meiner Wohnung vor ein paar Wochen das offizielle Sony PS3 7.1 Headset gekauft. Seitdem habe ich festgestellt, dass ich andauernd Verbindungsprobleme habe. Meine WLAN Verbindung läuft stabil, aber ich fliege ständig vom Server mit der Fehlermeldung "Ihre Verbindung zum EA Server wurde unterbrochen". Ich habe das glaube ich schonmal an anderer Stelle erwähnt. Jetzt habe ich die letzten Tage aber mal getestet, weil ich den Verdacht hatte, dass die Funkverbindung des Wireless Headsets irgendwie störend auf die WLAN Verbindung der PS3 zum Router wirken könnte. Und siehe da, ich hatte Recht! Wenn ich über meine 7.1 Anlage zocke, habe ich überhaupt keine Probleme. Ich kann immer schön geschmeidig auf die Server joinen und bin nicht einmal mit oben genannter Fehlermeldung rausgeflogen. Kaum habe ich aber den USB Stick vom Headset drinnen, bin ich nach wenigen Minuten geflogen. Selbst beim Joinen auf die Server hatte ich Probleme mit dem Headset. hatte einen schwarzen Bildschirm, jedoch konnte ich den Schlachtgeräuschen lauschen. Kaum hatte ich den USB Stick vom Headset gezogen, hatte ich ein Bild und konnte die Klasse auswählen. Joo spitze, Headset für 140 Tacken gekauft, was für mich nutzlos ist! Wenn ich spät abends zocken will, kann ich das jetzt nur mit geringer Lautstärke, weil sonst meine Madame zornig im Wohnzimmer steht und mich ankeift, dass Sie bei diesem scheiß Rumgeballer nicht schlafen kann. Leute, ich brauche Hilfe! _________________________________________________________________________________________ -= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=- Geändert von Brotunheim (13. January 2012 um 16:33 Uhr). | |
|
|
jeden Tag findet man irgendwas wo man sieht wie SCHEISSE BF3 ist ![]() auf Karkand bei D, das Haus mit dem Pool, dort kann ich mit dem M320 auf die Mauern feuern bis ich schwarz werd und die werden net hin ![]() ![]() ![]() es kotzt mich so richtig an, da hocken diese scheiss Camper drinnen und ich kann die net rausholen mit dem M320 ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Die RPG Auswahl find ich auch ziemlich dürftig, dafür dass es sonst so viel unnützes Zeugs gibt. So was wie RPG mit weniger Damage aber schnellere Raketen, bissi Abwechslung halt. SOFLAM: Ich mag die ganze SOFLAM-Scheisse nicht! -Wenn man es ordentlich benutzt hat man 90% Dauerpiepen im Ohr beim Fliegen, nervt! -Imbalanced wenn ein Team es zustande bekommt und das andere nicht! Gerechtfertigt? Dass so etwas unspassiges so sehr in den Spielmittelpunkt rückt find ich fail. Fahrzeugführer werden unspassig chancenlos gekillt, der Javelinschütze bekommt Kills for free einfach so geschenkt nur weil er grad ne Javelin dabei hat-mehr Skill braucht man nicht und es sind auch schon einige Sniper beim Bedienen der SOFLAM an Langeweile gestorben! Tracer Darts waren lustig, einfach weniger Damage auf Raketen die gelenkt werden können und gut ist! Helis zu treffen war nach dem Nerf der Dartgeschwindigkeit eh fast unmöglich! Alles in allem ein strunzdummes System! Ich mag solche Sachen nicht die plötzlich von sinnlos auf Imba schalten. Das ganze Hardcounter Gezeugs, Schere-Stein-Papier Prinzip in Spielen. SOFLAM wäre ein epic Commandertool gewesen, weil er hätte auch entscheiden können welches Fahrzeug schon zu lange lebt, welcher Tank gerade ne Flaggeneinnahmen verhindert. Wäre ähnlich der EMP aus 2142 die ein Fahrzeug disabled hat und es solange mehr Schaden nehmen lässt. Und weiter vorne sagte einer es stimmt nicht, dass Stinger oft völlig sinnlos gegen Helis sind! DAS STIMMT! Hier und da hat man mal nen Glückstreffer, vor allem wenns auch noch der letzte Treffer ist der die Punkte dann bringt. Ich nehm keine Stinger mehr mit, weil ich schon so oft alle Raketen verballert habe ohne auch nur irgendwas zu treffen. Man braucht eh immer schon einen Schuss um die Flares zu locken, wenn man dann nicht instant nochmal hinterhersetzen kann hat man schon wieder seine halbe Mun verschwendet! Fahrzeugregeneration aus und dafür alle fahrzeuge mehr aushalten lassen, dann weiss man wenigstens, dass man was bewirkt hat wenns irgendwo eingschlagen hat! Mir ist das alles immer zu schnell ALLES ODER NIX, da ist kaum Spielraum drin zum SPIELEN! Junge wasn Text schon wieder! ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() Gott sei dank schichtet mein holdes Weib. ![]() Da fällt mir was ein. Gibt es nächstes WE zufällig nen Community Zocken? Sie hat Nachtdienst. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Momentan nichts neues im Westen...Norden. Das spiel soll wohl realistischer und ernster bleiben immerhin soll man nicht wie bei BC 2 andauernd den Trolololo Song im Ohr haben ![]() Ich mochte zwar den Fun Ansatz sehr gerne, aber es gehört nicht dazu und dabei soll es auch bleiben. CoD bleibt ungeschlagen. RTL auch Kümmert mich wenig...mein Mitleid mit denen hält sich auch in Grenzen. Wer immer nr dasselbe will hat es auch nur verdient. BASTA _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
habe die doch gleich gesagt dass das nicht normal ist, wen BF3 so oft abstürzt auf einer Konsole. ![]() Ich kann dir leider nicht helfen. Habe weder ein cooles 7.1-Headset noch ne Frau. *schluchtz* Ich würde mal in PS3-Foren fragen, ob andere Nutzer dieses Headsets auch solche Probleme haben. Wenn du der einzige bist liegt vielleicht ein technischer Defekt vor. (was vermutlich unter die Gewährleistung fallen würde) Falls nicht must du dir wohl oder übel ein anderes Headset kaufen, oder eine Internetstrippe zur PS3 legen. Aber darauf bist du wohl auch schon selbst gekommen. ![]() Tut mir leid. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Hoffentlich wider mit einem SP wie in BC1. ![]() Den "ernsteren" Ansatz von BF3 mag ich auch. Nur der Farbfilter für pseudo ernste Atmosphäre nervt. Selbst die Wüste wirkt blau/grau. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |