![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | |
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() Grundsätzlich gebe ich Dir da recht. Die Javelin sollte man nicht gegen Fliegende Ziele einsetzen können. Man sollte sie aber auch gegen Häuser einsetzen können... Apropos Realität, in der Realität hat der Tunguska auch radar-gelenkte AA Raketen und nicht Infrarot. Flares sind also fürn Arsch... ![]() | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Ja, hier muss man einfach schauen, inwiefern das mit dem Fun im Spiel vertretbar einsetzbar ist. |
|
|
Cod zeigt mir mal wieder dass die echte Kohle nicht in der Produkt- oder technischen Entwicklung verdient wird, sondern im Marketing. Hauptsache überall awesome und great draufschreiben und rumtwittern und schon kaufens alle ![]() ![]() | |
|
|
![]() Sergeant Major | Wie soll denn ein Laserstrahl von einem Stativ ein sich bewegendes Ziel verfolgen? Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler??? ![]() Außerdem kann man doch mit so einem Ding alles markieren. Häuser, Bäume, Menschen... Geht im Spiel auch nicht. Schade eigentlich. ![]() |
|
![]() Beiträge: 60
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() playlessNamer and Knox like this. | |
|
|
![]() Beiträge: 86
![]() Sergeant | Zum Thema SOFLAM + JAVELIN.... Also da ich gerne beides Spiele als Gunner mit meinem Kollegen als Pilot und als liebste Klasse Panzerabwehr incl. Javelin aber nur wenn das Team mit der SOFLAM umgehen kann. Ich finde es aber absolut zwingend das die Javelin weiterhin Helis ausschalten kann da ansonsten die Attack Helicopter viel viel zu stark wären..... wie oft war ich schon auf Servern wo keiner eine SOFLAM installiert hat und ein guter Heli Pilot + guten Gunner alles weggemacht hat........ da man alleine mit der Stinger gegen einen gut ausgestatteten Helicopter keine Chance hat ! |
|
Zitat:
Und ist nicht ohnehin angekündigt, dass du mit Javelins bald keine Fluggeräte mehr abschießen kannst?! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
![]() Sergeant Major | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 60
![]() Lance Corporal | Na klar ist es komplexer. Es geht aber darum, dass das Marketing mehr in die Richtung hätte gehen sollen, dass man bei BF3 auch genauso simpel Spielen kann wie bei COD. Das komplexe und die Fahrzeuge etc. schreckt eventuell auch erstmal potenzielle Käufer ab. playlessNamer likes this. |
|
![]() First Lieutenant | Zitat:
Zitat:
Der Tracerdart, welcher mit einer Luftpistole auf Kettenfahrzeuge verschossen wird, gleicht als Ganzes eher einem Gadget aus dem Kaugummiautomaten. | ||
|
Zitat:
![]() Und stell dir nur den Shitstorm in den Foren vor, wenn EA Battlefield 3 als "Run and Gun only" beworben hätte...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ne Frage zum Balancing: Werden auch einige Waffen ohne Ankündigung verändert? Das würde mich freuen. ![]() Nach 500 Kills mit der L85 in jeder Modi und Map muss ich sagen sie muss ein klitzekleines Bisschen stärker werden. ![]() |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | junge junge das ist aber schon ziemlich nerdig mit den floppy laufwerken ^^ Cpt.Caos likes this. |
|
![]() Sergeant Major | Deshalb wird er aber nicht für 5 Pfennig realistischer... Ich verstehe ja was Du meinst. Aber es gibt kein "ein bisschen unrealistisch". Falsch ist falsch. Sowohl das Eine als auch das Andere... |
|
![]() Sergeant Major | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |