- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. January 2012, 14:29
 #21 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
.. Video...
Pah?! Wie _unfähig_ sind die Scharfschützen?! O_o

Alt
13. January 2012, 14:31
 #22 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
[color="Red"]-

Sehe ich auch so. Tracer halte ich für unsinnig, da auch unrealistisch. Javelin sollte wie in der Realität einfach keine Flugzeuge und Helis angreifen können.

Die Javelin ist in der jetzigen Form völlig imba. In der Realität kann man damit keine fliegenden Ziele erfassen. Warum dann in BF3? Das ergibt keinen Sinn.
Wieso unrealistisch? Unrealistischer als SOFLAM?

Grundsätzlich gebe ich Dir da recht. Die Javelin sollte man nicht gegen Fliegende Ziele einsetzen können. Man sollte sie aber auch gegen Häuser einsetzen können...

Apropos Realität, in der Realität hat der Tunguska auch radar-gelenkte AA Raketen und nicht Infrarot. Flares sind also fürn Arsch...

Alt
13. January 2012, 14:33
 #23 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Ja, hier muss man einfach schauen, inwiefern das mit dem Fun im Spiel vertretbar einsetzbar ist.

Alt
13. January 2012, 14:51
 #24 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Wieso unrealistisch? Unrealistischer als SOFLAM?
Was ist mit der SOFLAM?

Alt
13. January 2012, 14:55
 #25 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Cod zeigt mir mal wieder dass die echte Kohle nicht in der Produkt- oder technischen Entwicklung verdient wird, sondern im Marketing.

Hauptsache überall awesome und great draufschreiben und rumtwittern und schon kaufens alle
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
13. January 2012, 14:56
 #26 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hauptsache überall awesome und great draufschreiben und rumtwittern und schon kaufens alle
Du meintest Apple?! *g

Alt
13. January 2012, 15:02
 #27 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Was ist mit der SOFLAM?

Wie soll denn ein Laserstrahl von einem Stativ ein sich bewegendes Ziel verfolgen? Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler???

Außerdem kann man doch mit so einem Ding alles markieren. Häuser, Bäume, Menschen... Geht im Spiel auch nicht. Schade eigentlich.

Alt
13. January 2012, 15:02
 #28 (permalink)
FioBaker ist offline  
FioBaker
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Cod zeigt mir mal wieder dass die echte Kohle nicht in der Produkt- oder technischen Entwicklung verdient wird, sondern im Marketing.

In der Beziehung hat sich EA aber auch nicht lumpen lassen. Die Leute vom Marketing haben aber den Fehler gemacht, dass sie BF3 für seine Größe und Komplexität angepriesen haben, anstatt wirklich die Wahrheit zu sagen: "BF3, bessere Grafik als COD und genauso einfach zu spielen. Du willst rumrennen und rumballern, kauf dir BF3."
playlessNamer and Knox like this.

Alt
13. January 2012, 15:04
 #29 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Wie soll denn ein Laserstrahl von einem Stativ ein sich bewegendes Ziel verfolgen?
Spielbarkeit. Zu dem ist der SOFLAM ohne Bedienung auch nur sehr eingeschränkt nützlich.

Alt
13. January 2012, 15:08
 #30 (permalink)
Itchykiller ist offline  
Itchykiller
Sergeant
Sergeant

Zum Thema SOFLAM + JAVELIN....

Also da ich gerne beides Spiele als Gunner mit meinem Kollegen als Pilot und als liebste Klasse Panzerabwehr incl. Javelin aber nur wenn das Team mit der SOFLAM umgehen kann.

Ich finde es aber absolut zwingend das die Javelin weiterhin Helis ausschalten kann da ansonsten die Attack Helicopter viel viel zu stark wären..... wie oft war ich schon auf Servern wo keiner eine SOFLAM installiert hat und ein guter Heli Pilot + guten Gunner alles weggemacht hat........ da man alleine mit der Stinger gegen einen gut ausgestatteten Helicopter keine Chance hat !

Alt
13. January 2012, 15:08
 #31 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die sollten lieber dem ECM-Jammer eine längere Aktivzeit geben. Nachdem nach einer Sekunde scheinbar die Sicherung rausfliegt bekommt in 90% der Fälle die verfolgende Javelin-Rakete wieder eine Peilung und zerstört den Heli trotzdem.
Der ECM Jammer verhindert nur einen Lock, bzw. löst ihn auf. Wenn schon eine Rakete abgefeuert wurde, egal ob Stinger, Igla oder Javelin, hilft er nicht mehr. Sonst wären es ja auch nur Flares, die auch gegen Javelins helfen...

Und ist nicht ohnehin angekündigt, dass du mit Javelins bald keine Fluggeräte mehr abschießen kannst?!
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Alt
13. January 2012, 15:10
 #32 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Spielbarkeit.
Wenn ich Dich richtig verstehe, hat man diese Funktion geschaffen damit es spielbar ist ja?

Sag ich ja, "unrealistisch".
Jedenfalls nicht weniger als der Tracer aus BC2

Alt
13. January 2012, 15:12
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von FioBaker Beitrag anzeigen
In der Beziehung hat sich EA aber auch nicht lumpen lassen. Die Leute vom Marketing haben aber den Fehler gemacht, dass sie BF3 für seine Größe und Komplexität angepriesen haben, anstatt wirklich die Wahrheit zu sagen: "BF3, bessere Grafik als COD und genauso einfach zu spielen. Du willst rumrennen und rumballern, kauf dir BF3."
Das war jetzt reine Ironie - hoffe ich mal. Battlefield 3 bietet Teamplay, Fahrzeuge, noch mehr Teamplay, riesige Maps, verschiedene Klassen und ist um Längen komplexer als Call of Duty, wo man wirklich nur die Wahl zwischen Run and Gun oder Camping hat. Call of Duty ist das Spiel überhaupt, wo man bis auf Ballern und Rumlaufen nichts machen kann.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. January 2012, 15:18
 #34 (permalink)
FioBaker ist offline  
FioBaker
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das war jetzt reine Ironie - hoffe ich mal. Battlefield 3 bietet Teamplay, Fahrzeuge, noch mehr Teamplay, verschiedene Klassen und ist um Längen komplexer als Call of Duty, wo man wirklich nur die Wahl zwischen Run and Gun oder Camping hat.
Na klar ist es komplexer. Es geht aber darum, dass das Marketing mehr in die Richtung hätte gehen sollen, dass man bei BF3 auch genauso simpel Spielen kann wie bei COD. Das komplexe und die Fahrzeuge etc. schreckt eventuell auch erstmal potenzielle Käufer ab.
playlessNamer likes this.

Alt
13. January 2012, 15:20
 #35 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Itchykiller Beitrag anzeigen
da man alleine mit der Stinger gegen einen gut ausgestatteten Helicopter keine Chance hat !
Das ist doch nicht im Ansatz wahr.

Zitat:
Sag ich ja, "unrealistisch".
Jedenfalls nicht weniger als der Tracer aus BC2
Der SOFLAM hat aufgrund der Spielbarkeit eine Funktion mehr, die es so nicht gibt.
Der Tracerdart, welcher mit einer Luftpistole auf Kettenfahrzeuge verschossen wird, gleicht als Ganzes eher einem Gadget aus dem Kaugummiautomaten.

Alt
13. January 2012, 15:21
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von FioBaker Beitrag anzeigen
Na klar ist es komplexer. Es geht aber darum, dass das Marketing mehr in die Richtung hätte gehen sollen, dass man bei BF3 auch genauso simpel Spielen kann wie bei COD. Das komplexe und die Fahrzeuge etc. schreckt eventuell auch erstmal potenzielle Käufer ab.
Man kann es natürlich so spielen, ja. Wirklich Spaß haben wird man so aber wohl nicht. Am Ende kann man ja jedes Spiel auch anders spielen als man es eigentlich sollte - in Gears of War nur im Nahkampf, FIFA nur mit dem Torwart und Need for Speed nur im ersten Gang (übertrieben ausgedrückt). Aber Spaß oder Erfolg haben wird man so nicht.^^

Und stell dir nur den Shitstorm in den Foren vor, wenn EA Battlefield 3 als "Run and Gun only" beworben hätte...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. January 2012, 15:25
 #37 (permalink)
Shigera

Ne Frage zum Balancing:

Werden auch einige Waffen ohne Ankündigung verändert?

Das würde mich freuen.

Nach 500 Kills mit der L85 in jeder Modi und Map muss ich sagen sie muss ein klitzekleines Bisschen stärker werden.

Alt
13. January 2012, 15:27
 #38 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
First Sergeant
First Sergeant

junge junge das ist aber schon ziemlich nerdig mit den floppy laufwerken ^^
Cpt.Caos likes this.

Alt
13. January 2012, 15:35
 #39 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:

Der SOFLAM hat aufgrund der Spielbarkeit eine Funktion mehr, die es so nicht gibt.
Deshalb wird er aber nicht für 5 Pfennig realistischer... Ich verstehe ja was Du meinst. Aber es gibt kein "ein bisschen unrealistisch". Falsch ist falsch. Sowohl das Eine als auch das Andere...

Alt
13. January 2012, 15:38
 #40 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nach 500 Kills mit der L85 in jeder Modi und Map
So schwach kann die aber nicht sein bei 500 Kills.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.