![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 60
![]() Lance Corporal | |
|
Er ist ein Hater. Da helfen Fakten, Wahrheit und Realität nicht - einfach ignorieren und gut ist. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 60
![]() Lance Corporal | Zitat:
Ich spiele BF3 eigentlich nur, weil es ebend kein besseres Spiel in diesem Genre gibt. Aber in den Himmel würde ich BF3 nicht grade heben. Die Grafik (bis auf den Blaustich) und den Sound finde ich mega Klasse, aber das Gameplay (und darauf kommt es sehr an), hätte man wirklich besser machen können. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Wenn jemand unter jeder News ein Posting verfasst, dass nur dazu dient, dass sich jemand drüber aufregt, dann werde ich als Admin etwas dagegen nach einer gewissen Zeit sagen. Es ist ja nicht so, dass er an einer Diskussion interessiert sei oder sonst etwas Sinnvolles tut. Er kommt, rotzt ein bewusst provokantes Posting heraus und haut wieder ab. Und nach ausreichend Zeit sage ich dann, dass es reicht. In anderen Foren - inklusive den Offiziellen - wäre er dafür schon verwarnt oder gebannt worden. Sein Posting trägt nichts Sinnvolles zum Thema bei - und wer mir erzählen will, dass jemand so ein Posting ohne Hintergedanken wie Streit in eine Battlefield-Community postet, der will mich entweder auf den Arm nehmen oder glaubt an den Weihnachtsmann. Wie gut du oder sonst jemand Battlefield 3 findest ist zuallererst mal deine Sache. Warum? Weil jeder das Spiel spielt, dass ihm oder ihr Spaß macht und sich nicht um den Rest und andere Meinungen kümmert. Leute spielen Call of Duty - bitteschön. Leute spielen Fußball Manager - auch das geht. Und wenn jemand Spaß am Landwirtschatssimulator, Diablo oder Homefront hat, dann ist das mir egal. Denn es geht mich nichts an. Nur wenn jemand es bewusst auf Provokation und Konfrontation auslegt, dann werde ich etwas tun und etwas sagen. Aber dass dann auch nur - wie jeder bestätigen kann - um den Forefrieden aufrecht zu erhalten. Und genau darum ging es mir bei meinem Posting. An sich ist das Thema damit für mich erledigt. Ich habe gesagt, dass er es sein lassen soll, die Nachricht ist hoffentlich angekommen und gut ist. Und nein, man darf hier Battlefield 3 kritisieren. Schaut euch all die Kritik an, bevor ihr mir mit Menschenrechten und Ähnlichem kommt - es geht nur um die Form. Back to Topic. ![]() PS3-Besitzer and austriana0 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich finde eure Ansichten immer noch lächerlich. Wenn BF2 und BF2142 wirklich so viel besser waren als BF3, dann bitte: DVD aus dem Regal holen, ab ins Laufwerk damit und ab geht die Post. Wie bitte? Das Game ist zu alt? Die Grafik zu schlecht? Nur wenige Server vorhanden? Was wollt ihr denn nu? Geile Grafik, oder ein gutes Spiel? Server voller unwissender Kiddies, oder wenige Veteranen, die das Spiel wenigstens voll und ganz beherrschen? Ganz im ernst, wem das Spiel nicht gefällt, wer sich mit alten Titeln besser bedient fühlt, der findet die Alternativen jederzeit. Wer die Qualitäten von BF3 nicht zu schätzen weiß und die Schwächen (die jedes Spiel und auch jeder Battlefield Titel hat) nicht akzeptiert, der hat definitiv zu viel Zeit auf der Hand, vor Allem wenn er sich immer noch so intensiv damit auseinandersetzt. Th3.Sh0WGuN.! and PS3-Besitzer like this. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Abgesehen davon gibt es überhaupt kein "wahres Battlefield". Einige reden davon ja wie über einen Gott... Battlefield ist dass, was es ist. Battlefield - weil es Battlefield heißt. ^^ | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Wenn du 10 selbsternannte BF2-20000 Veteranen nimmst, dann will jeder von denen etwas anderes und zum Teil völlig gegenteiliges. Jeder dieser Leute erhebt den totalen Anspruch, allein im Recht zu sein und zu wissen, was _für alle_ am Besten ist. Und wehe es gibt Leute, denen das Spiel gefällt. Das Schauspiel kann man hier nun täglich begutachten ![]() Th3.Sh0WGuN.! and PS3-Besitzer like this. |
|
![]() Beiträge: 178
![]() First Sergeant | Ich fand den Post vom "Battlefield-3" Hater jetzt auch nicht so schlimm, kam mir jetzt auch nich so provokant rüber. Da kenne ich in anderen Foren ganz andere Kandidaten. Oder man stumpft schon mit der Zeit ab ![]() btw. "Battlefield-Hater" sein und "Spaß" an Battlefield haben? ![]() |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | @stubb0rn: Zitat:
![]() Möglichst viel Geld mit möglichst wenig Aufwand. Das haben sie drauf bei Activision. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
stubb0rn likes this. | |||
|
Zitat:
![]() stubb0rn and PS3-Besitzer like this. | ||
|
Jetzt ist auch gut mit dem Thema Leute. ![]() Back to Topic... ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich finde Alan Kertz macht einen guten Job - Die Balancing-Änderungen klingen gut. Die UMP-45 finde ich übrigens genau richtig, sie erfüllt ihren Zweck und ich komme gut mit ihr klar. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Ob wohl ich mit BF3 schon sehr zufrieden bin, freue ich mich doch über jede zusätzliche Verbesserung. Schön zusehen dass man bei DICE auch nach dem eigentlichen Verkauf noch für mein Geld arbeitet. Bin inzwischen wirklich heiß auf den Patch. ![]() Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zitat:
Mal schauen, was der nächste Patch bringt. Ich erhoffe mir viel aber wenn ich schon wieder lese, die Jet MG's sollen noch stärker werden, dann frag ich mich, wer denen bei Dice in den Kopf geaat hat... 9liv3s D4rk$ld3 likes this. | |
|
Naja - wenn die USAS nicht in der Launch-Version nicht geschwächt werden musste, dann weiß ich ja nicht, was ihr als Balance versteht. Oder das F2000. Oder die ganzen Startfehler beim ersten Starten vom Spiel - alles unnötig... ![]() *Just saying* PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber wenn sämtliche Waffen auf Entfernung ungenauer gemacht werden, dann handelt es sich um eine Änderung wo das Gameplay an sich beeinflusst.(ist in der Vergangenheit gemacht worden) Den Unterschied sollte jeder erkennen und solche Beispiele meinte ich eigendlich. | ||
|
![]() First Lieutenant | Was ist daran jetzt so schlimm? Immer diese _maßlosen_ Übertreibungen.. PS3-Besitzer likes this. |
|
es müssen doch nur nen paar arme user die zu oft von waffe xy oder fahrzeug xy niedergemäht werden den mund aufmachen und dice verbockt das game wieder ein bischen mehr. sollten die leute doch mal besser spielen als zu jammern. dabei gibt es soviele sachen für totale gehirnamputierte spieler das selbst die was treffen können. Damit meine ich die zielsuchenden waffen...igla javelin und co....sorry aber selbst wenn ich meinen schnipsel auf die maus lege würde ich was damit treffen. Moderne kriegsführung hin oder her sowas gehört nich in solch ein spiel. Und das is bestimmt auch der grund warum es kein bf 1942 remake geben wird....frühere gabs noch keine lasergesteuerten waffen... und dann würden die ganzen möchtegerns ja nichts mehr treffen ![]() dice hat es wiedermal verbockt ...oder besser gesagt is auf dem weg es zu verbocken...UND NEIN ICH BIN KEIN HATER, ICH LIEBE BF und habe schon über 200h gespielt aber irgendwann hat man mal die schnauze voll und wenn hier die leute die überhaupt 0,0 plan vom leben haben und den mund aufmachen "ihhhh hater...shame on you" dann kann ich nur mit dem kopfschütteln. Es sind wahre tatsachen. Denkt mal an die besseren spieler in liegen etc...muss ja toll sein grade neuer patch alle waffen schießen wieder anderes und du hast direckt nen match aufem plan...sorry aber so grundlegende sachen die das gameplay verändern MÜSSEN zum release stehen....den schaden anpassen kann man hinterher aber nicht das komplette waffenverhalten! und jetzt huldigt mich ich fanboys =) | |
|
![]() First Lieutenant | Zitat:
Ich verweise auf meinen vorherigen Beitrag (18:34Uhr) und lehne mich lachend zurück ![]() Einfach nur Hammer was einem ab und dann geboten wird. PS3-Besitzer likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |