![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lol nein. Das ist sicherlich nicht der Stadler ![]() Sir Uruk.Inc and JackSparrow like this. | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
| ||
|
des Rätsels Lösung ist, der Cheater hat den gleichen Account Namen nur statt dem O steht dort 0 ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | 0 ist einem O sehr ähnlich, oder? Das bemerkt bei einem längeren Namen nicht so schnell _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
![]() | |
|
Zitat:
Ihr wolltet schon immer mal 100 zu 0 stats haben und euren Gegner über 300 meter instant headshoten. Ihr wolltet immer schon Lamen, bis sich die Balken biegen? Here is your Chance ![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | der ist sicherlich schon weg vom fenster ![]() RentYourGrave likes this. |
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Puhh ich musste heute erstmal kucken ob meine Stats resettet wurden o.o naja nach so ner Heli Runde mit Ironpunch: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4/1/211648458/ Ihr könnt euch vorstellen wer ich in der Rangliste bin^^ _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Gestern wurden wir zu Dritt vom nem Clan als Cheater hingestellt. ![]() Es wurde gesagt das die recorden und uns melden... Ich hatte 40:1 Stats.... Kumpel: 29:8 oder so.... Dazu kams das wir auf Sharqi als RU die Amis überrannt haben ( TS 4 man Squad ) auf nem 32 Server und das Restteam auch gut arbeitete. Dann sind die Deppen immer an genau der gleichen Stelle, immer so schnell wie möglich gespawnt ( keiner Flagge sondern Squad Member ). Und fingen dann an die Leute wegen Spawnkill zu kicken. Solche Affen melden dann normale Spieler die besser sind. Und dann kriegen Leute die gut und mit Hirn spielen von solchen Spackos einen aufs Dach und evtl nen Reset oder gar nen Bann !! Sollte dies bei dir Fall sein, fahr ich zu EA und laufe in dem Laden erst Amok und prügel danach aus jedem Mitarbeiter und Praktikanten beime 59,99€ raus. Es zwar sehr gut das die sich endlich mal drum kümmern das das Cheaterpack entfernt wird, aber das sollte dann wirklich vorsichtig geschehen. Und nicht jedem Report von irgendwelchen Lackaffen Glauben geschenkt werden. Ich denke mal wir werden noch von einigen Fehlbans hören... _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
eig kann man an den stats schon nachvollziehen wer cheatet zumindest übertrieben... klar gibt es welche die mit ihrem können schon grenzwertig sind. im zweifel für den angeklagten. und ich wette der melde button wird mehr missbraucht, als tatsächlich zum cheater melden vorgesehen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Hab nen schönen kill in (glaube) battlefield 1942 gefunden... ![]() ...und hat mich sofort an den ähnlichen jetkill erinnert, den ich hier schon mal gesehen hab http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI krishna likes this. |
|
Zitat:
Runde hat angefangen sobald man raus Kamm egal wo sofort Header und er Stand gemütlich auf dem Flugplatz nach 20sec hatte er ne KD von 126/0. Was für Loser meinen sie müssen Cheaten echt erbärmlich. | ||
|
Ich wurde gehackt was soll ich tun?! In meinem Battlelog steht auf einmal der Status-Post hacked xDD was soll ich nur tun?! (SillyMusicLP) EDIT: von [B0ZZ] BlackSpeed6077 So heißt mein gehackter acc jetzt. ![]() Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (12. January 2012 um 21:33 Uhr). | |
|
An den Support wenden. Am besten anrufen. | |
|
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | ich kann mich nicht mehr bei orign einloggen battlelog funzt....was das für ein müll? |
|
Zitat:
![]() ![]() playlessNamer likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |