![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Kitschi: Über 1000 Runden gespielt, ca. 2600 Combat Efficiency Ribbons. Das macht 2-3 Ribbons pro Runde - das ist nicht unrealistisch. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 61
![]() Lance Corporal | Mhhh ich kapiers auch nicht, wie man soooo gut sein kann. Selbst wenn man ständig nur im Jet hockt. Ich hatte auch schon meine Runden mit ner 9er K/D ratio, aber unterm Strich hatte ich auch nicht so tolle Runden und liege in Summe bei einer 1,64er K/D ratio. Und 2-3 Combat Efficiency Ribbons jede Runde im Durchschnitt? Also ich weiß nicht, das ist schon extrem brooodal. Ich bin erst überzeugt, dass so jemand sauber spielt, wenn er bei Turnieren ebenso abräumt und sein Können öffentlich unter Beweis stellt. |
|
Einen Combat Efficiency Ribbon gibt es ab acht Kills in Folge. Bei ner 5er K/D sind 2-3 Ribbons in einer Runde meiner Meinung nach immer noch sehr gut möglich! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
http://battlelog.battlefield.com/bf3.../370825346/pc/ den Typen hab ich gestern auf nem Server gehabt und reportet und da hies er noch Travis_456123 ganz toll, was EA mit seinem ID ändern da geschaffen hat ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() | Ich hab den cheater gefunden über den vor ein paar tagen ein video in den news war und zwar sieht man bei den neustem video von dem bei 1:43 unten seinen namen http://www.youtube.com/watch?v=JX1E4...el_video_title man sieht aber nicht an seinem profil dass er cheatet aber ich denk mal dass das video eindeutig ist bitte alle ihn melden ![]() Geändert von RentYourGrave (12. January 2012 um 17:00 Uhr). |
|
|
@Kitschi: Rang 56 nach gut 50 Stunden? Echt der Wahnsinn. Könnte aber auch sein das sich die Leute teilweise auch mit ihren Kumpels raufleveln. 4 Leute auf einen Server, 2 vs 2 und im jeweiligen Team ein Sani der den anderen dann wiederbelebt. So bekommt man schätze ich mal eine verdammt gute Killserie hin, hab ich selbst schon mal gesehen wollt sie aber nicht melden weil ich mir dachte draußen aufm Schlachtfeld nützt euch das sowieso nichts denn eine gute Waffe ist auch nur so gut wie derjenige der sie bedienen kann. @RomanGermany: Also das ist ja mal richtig heftig, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Echt übel! Ich frage mich was denn hier noch spass machen soll, man will es sich doch verdienen oder nicht? ![]() Genauso die Leute die bereits 600 - 700 Stunden spielzeit hinter sich haben, wie auch immer die das anstellen ![]() @pacooo: Das ist echt eine verdammt verzwickte Situation obwohl es bei Damavand Peak genauso wie bei Operation Metro nicht ganz ungewöhnlich ist aber ich denke ich hätte es genauso gemacht, man muss ja irgendwie auch den Frieden waren auf dem Server. | |
|
![]() | @JackSparrow ja ist schon ziemlich heftig vorallem macht er dann einen fehler beim video weil anhand seines profils hätte man ihn sicher nicht bekommen den das schaut ganz normal aus ![]() JackSparrow likes this. |
|
Zitat:
kannst mal den Link zum BL Profil einstellen??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
|
@RomanGermany: Richtig, die Kills werden nur bei ihm angezeigt aber nicht für alle, Kills mit SOFLAM, AMMO usw. echt der Wahnsinn. Hat jemand von euch schon mal das video von Herrn "Boss_AA" Persönlich gesehen wo er sich über EA Dice und CO beschwert? Ihr wisst, der Typ der die Cheater/Hacker Videos Online stellt. Hier mal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=tUcxX...eature=related RentYourGrave likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | Zitat:
![]() JackSparrow likes this. Geändert von Brownie95132 (12. January 2012 um 18:38 Uhr). | |
|
![]() | @Uruk: ja schon irgendwie @JackSparrow: das ist sein bl profil http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/BFO-Stadler/ und hier die stelle im video wo man den namen unten und im chat sieht ![]() JackSparrow likes this. |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() RentYourGrave likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
BFO-Stadler I found the impersonator http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/BF0-STADLER/ 3 days ago steht ganz oben in seinem Account da gabs wohl einen hater und der ist schon gebannt also alles Takko Jungens | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |