![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Immer wieder schön, wenn man bei so langen Zitaten ewig scrollen muss, nur um darunter einen Einzeiler zu lesen... ![]() Reicht es nicht auch, wenn ihr nur den ersten Satz zitiert, oder ein "@Al-Rik" benutzt? Nur für die Zukunft, ist ja kein großer Deal. Dankö schonmal! ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| bruellwitz likes this. |
|
![]() | Wow cool das ihr es auf BF3 Facebook geschafft habt. Aber paar Facebook deppen gibt es immer wieder. Hier paar lustige zitate: Zitat:
NAJA ICH FINDE ES HAMMER WEITER SO JUNGS ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Es gibt immer ein paar Idioten - gerade die Leute die glauben, dass wir die Entwickler wären sind da ganz besonders zu nennen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Ein Superwitz Meister. ![]() Gleiche Technik wie vor fünf Jahren, ganz doll viele DLCs zu überhöhten Preisen ohne nennenswerten Inhalt und so weiter. Da muss man doch sofort für ein Battlefield von Activision beten. Zumindest die Maps würden deinem Spielstil angemessen und ähnlich wie Metro sein... ![]() Und ja - für so ein Troll-Posting gibt es auch von mir so eine Antwort. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaube in derlei Hypothesen kann mal viel hineininterpretieren. Aber immerhin hält Activision eher am Gaemplay von CoD4 fest, während BF3 weder Fisch noch Fleisch ist und sehr verirrt daherkommt. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Im Ernst Leute: Halten wir uns an Fakten und nicht an irgendwelche sogar hypothetisch unmöglichen Szenarien. Und ob das Beibehalten des "Call of Duty"-Gameplays, des "Jede Mulltiplayer-Map spielt sich gleich"-Gameplays und konstanter Rückentwicklung beim Singleplayer in Kombination mit legendärer DLC-Abzocke wirklich gut ist, lasse ich einfach mal dahingestellt... ![]() Back to Topic. ![]() Al-Rik likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 110
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
Im Vergleich zum BF 2 und BF 2142 Singleplayer ist BF 3 auch ein Rückschritt: - Man kann keine Multiplayermaps spielen - Bots sind strohdumm - keine Kommunikation zu den Bots über ComRose Aber dafür gibt's viele Quicktime-Events und mehrere Atombomben ! Und der Singleplayer soll laut dem Chef von EA sogar besser sein als der von CoD ![]() | |
|
Zitat:
geschwärmt das bf3 sich an den vorgänger bf2 orientiert und das blancing von bf2142 hat! da kann ich doch als bf2142 fan und bf2 zocker stark von ausgehen das ich meine geliebten und bf ausmachende funktionen bekomme? ![]() ich versteh eher die leute nicht die eig keine vergleiche ziehen können ausser bc oder bf hero oder was weis ich... @Shigera ne lieber kein präsident. gugg dir an was mim wulff gemacht wird! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() ![]() BTW: Hab grade herrausgefunden wie man auf der Xbox sich im Jet umsehen kann....Mal ehrlich: Das hätten sie wenigstens mal i-wo hinschreiben können, ich dachte nämlich zuerst diese Funktion gäbe es auf Konsolen nicht -.- genauso wie das Granate festhalten, hab ich auch erst vor 2 Wochen rausgefunden das man das machen kann. | |
|
Das Aiming is imo das beste am BF! Musste gerade wieder feststellen, dass ne Runde Karkand echt Spass gemacht hat gerade und mich danach Caspian, Kharg und Firestorm völligst über das Spiel kotzen lassen haben. Es macht mir auf diesen grossen Fahrzeuglastigen Maps einfach keinen Spass Flaggen zu nehmen. Da nimmt man sich dann nen Fahrzeug und tut irgendwas. Ich hoffe es kommt ein DLC mit kleinen Maps, Stadtmaps, maps mit so grossen Gebäuden, dass man sich durch die Räume kämpfen muss, oder eine Map komplett in einem Gebäude! Wenns da Strassen gibt auf denen Panzer fahren oder man in nem Wald die Chance hat sich vor einem zu verstecken ok, das ist nice, aber ich spiel BF3 gerade am liebsten wie ich auch 2142 fast nur gezockt habe: Inf.only oder Maps mit nur wenig Fahrzeugen! 1 Walker und 2 Jeeps oder in CampG 2 Walker 2 Jeeps oder so. Irgendwie waren die Fahrzeuge noch nie so stressig/dominant wie in BF3. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ist wohl Geschmackssache und vielleicht auch ne Sache von Geschick - Ich zB kommt hervorragend mit den Fahrzeuge aus. Immer darauf achten dass man nicht über offenes Gelände läuft wenn ein Fahrzeug in Sichtweite ist. Viele Fahrer sind auch extrem unachtsam, übersehen dich wenn du dich unauffällig verhälst oder notdürftig versteckst... Ein paar Raketen auf Heck oder ein Sprint und 'n bisschen C4 und die Sache ist gegessen. Klar sind Fahrzeuge auf großen offenen Maps stärker, aber umgehen kann ich damit meist ganz gut. Aber ist natürlich wieder eine Sache der persönlichen Vorlieben: Inf-Maps mit wenigen Fahrzeugen mag ich zwischendrin auch gerne! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Moin, eher ne Sache von Geschmack! War anfangs selbst voll begeistert und Firestorm meine Lieblingsmap, nur motivieren die mich einfach nicht mehr. Aber imo nix besonderes, weil 2142 bei mir den selben Weg genommen hat. Erst WOW Fahrzeuge, Massenschlacht, dann plötzlich nur noch, kleine Maps, 16er Server... Imo ganz normale Entwicklung ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
War LaserwaffenBF direkt nach 2 Monaten fertig gebalanced? Kann ich mir nicht vorstellen. BF2 hab ich bis hin zur EPS gespielt, dennoch gefällt Bf3 um Welten besser. Wohl alles eine Geschmacksfrage. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ist Geschmackssache wenn euch BF3 einfach so gefällt. Nur dass es als Nachfolger ne Entäuschung ist, hat nix mit Geschmack zu tun sondern dafür gibts handfeste Fakten! Die Maps sind noch grösser geworden und zusammen mit dem Wegfall vieler altbewährten Features, dem Fehlen vieler wichtigen Details im Spielablauf und das hinzufügen undurchdachter neuen Sachen (wie SOFLAM, sinnlose Perks) kommt ein Battlefield raus welches zwar durch Grösse glänzt, aber wahre Grösse zeigt sich nicht in der Länge und Breite der Maps und auch nicht in der Anzahl der Waffen und Perks und der Mindestanforderung an den Rechner sondern im Detail und Gesamtpaket! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |