![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() | |
|
Die einzige Map wo mir Fenster und Gebäude aufn Sack gehen ist Seine Crossing. 8 Fenster in Reihe auf 3 Etagen und im Haus nebenan das Selbe! Karkand ist schöner Häuserkampf wo man auch mal Kurzdistanzwaffen nutzen kann. Wenn jemand campen will kann der das auf jeder Map und auf den meisten sogar besser als auf Karkand! Karkand ist einfach die perfekte Mischung zwischen Häusern, Strassen, 1.OG Fenster, Tunnel, offenes Gelände, Infantrie und Fahrzeugkampf. Es gibt Gebiete für die Shotgun und Abschnitte für Sniper. Die Map ist so göttllich, mir kommen gleich die Tränen! Imo ist es sogar die einzige Map in BF die das Prädikat sehr gut verdient! Damavand Peak kommt dann auf Platz 2, leider eine eher weniger gespielte Map. Die map hat ebenfalls den Fahrzeug und Infantrie Anteil gut gebalanct hat und es gibt sogar Hubschrauber! Prädikat: fast sehr gut! Fahrzeuglastiges wie Wake und Border machen mir iwie überhaupt kein Spass mehr. Ich seh die mehr als sinnlose Funmaps. Ich würde mir doch eher wieder mal ein paar halbschlauchartige wünschen wie Camp G. oder einige BC2 maps als remake. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Ihr habt schon wieder eine "In BF2 war alles besser!!!111!"-Diskussion angefangen? Wird euch das nicht mal langweilig? ![]() Mein Wort dazu und zum Montag: Ich erinnere mich bei Karkand in BF2 an Camper an jeder Hausecke, einen unvorstellbaren Granatenspam, Scharfschützen ohne Ende und den doofen Umstand, dass es oft nur zwei oder drei Wege gab. Jetzt wird taktisches Vorgehen endlich mal belohnt. ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() und zu den Raketen, ich wurde kein einziges mal bei BF2 ausserhalb eines Fahrzeuges von einer Rakete getroffen... @bruellwitz: du machst mit deinen Kommentaren dem Namen alle Ehre... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() ![]() Ich versuche grade die ganze Zeit auf einer sehr diplomatischen Ebene eine Lanze nach der Anderen für BF3 zu brechen. Und das aus ÜBERZEUGUNG. Aber wenn das nicht mahl Dir auffällt... ![]() Falls doch musst Du das aber auch anerkennen. ![]() ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Wenn man an der Effektivität der Granaten was ändern wollte, wäre ich eher für ne neue Waffe. Den Milkor MGL zum Beispiel. Gab es schon in einigen BF2 MOD´s und war super... Echt? wie hast Du das denn geschafft? gecheatet? ![]() Mal im ernst. wenn Du mal auf ner Inf. Map unterwegs warst, musst Du irgendwann mal von ner Rakete getroffen worden sein... | |
|
@Kitschi: Und ihr rechtfertigt mit eurer Verblendung jeden Vorwurf von Glorifizierung. Granatenspam? Gabs nicht. Wenn überhaupt, nur am Anfang von Karkand. Musste man halt mit umgehen können. Immerhin konnte man die Granaten damals noch vernünftig werfen. Camper? Gabs nicht. Weil man ja nicht in die Häuser konnte. Ich habe mir sagen lassen, dass man sich damals auf der Straße gegenüber stand und ohne Deckung einen ehrenvollen Schusswechsel ausgetragen hat. Raketen auf Inf? Gabs nicht. Weil gelenkte Raketen schwerer zu lenken sind als ungelenkte. Sniper an jeder Ecke? Gabs nicht. Claymores wurden vermutlich auch nie gelegt... Tut mir leid, aber wer soetwas ernsthaft behauptet, der ist aus meiner Sicht nicht ganz zurechnungsfähig. Ja, BF2 war anders und viele Sachen waren besser, aber ebensoviele Sachen waren schlechter. Deutlich schlechter! Ich liebe Battlefield 2 abgöttisch. Über 1200 Stunden Spielzeit sprechen für sich - aber der Unsinn der eurer Erinnerung entspringt ist dermaßen absurd... Wenn Uruk BF3 lobt oder "nicht kritisch genug schreibt" geht immer gleich das große Geflame los, aber wenn ihr eure geschönten Erinnungen auspackt und man euch DAFÜR kritisiert, dann muss man sich gleich persönlich beleidgen lassen. Macht so weiter so, aber wundert euch nicht wenn das keiner ernst nimmt. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro Geändert von bruellwitz (9. January 2012 um 15:03 Uhr). | |
|
![]() Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Zitat:
Ernsthaft, da wird wirklich über "Massen von Campern" geschimpft. Wo sind se denn, die Camper, die einem das Leben schwer machen? Klar, da hocken mal Scharfschützen an immer den gleichen (schlechten!) Stellen. Das kann doch jetzt nicht wirklich das Problem sein, oder? Ich erwähnte es schon mal in diesem Forum, dass dieser Ausruf "Camper!" zumeist ein Ausdruck der eigenen Unfähigkeit (bzw. die des eigenen Teams) ist, diese "Camper" zu vernichten. Oder weswegen schimpft man jetzt auf die?! Sterbt ihr wirklich ständig an der gleichen Stelle?! Immer der gleiche Gegner? Immer dieselbe Ecke? Es gibt so viele Wege "denen" das Leben schwer zu machen. Sie sitzen im Haus?! Sprengt das Haus einfach weg. Lustig ist es natürlich, wenn dieser Ausruf wirklich von Leuten kommt, die offen über die Straße laufen und meinen, "das ging früher, das geht heute!". Klar, dann stören solche "Innovationen" wie viele begehbare Häuser. Mal ehrlich,.. früher,.. ging das auch nicht wirklich. Obwohl es kaum Häuser und Fenster gab. *g Geändert von Tesafilm (9. January 2012 um 14:49 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 363
So genug um Aufmerksamkeit gebettelt ? ![]() Mfg _________________________________________________________________________________________ ![]() | |
|
Zitat:
Na aber wenn du in deiner Entwicklung/in deinen Wünschen eben hinterher bleibst bzw. andere Dinge willst, dann ist das Spiel ganz einfach nichts für dich! Ich denke BF4 wird auch anders als BF3 werden! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Und wenn ich ob alleine oder mit Squad einfach nur eine Flagge verteidige "campe" ich dort auch. Ich werd bestimmt nicht Kreise um die Flagge laufen nur damit ich kein "Camper" bin! Und nicht nur Flaggen, das selbe gilt auch wenn 2 "campen" und aus 30m Entfernung auf B aufpassen (ja, verstecken und auf arme unwissende Opfer warten die den Punkt einnehmen wollen!), einer sitzt dreckigerweise in der Seitenstrasse im Bus und tötet auch alle auf fairen Zweikampf hoffenden Spieler die auf der Strasse rumlaufen. Also auch einfach mal abseits einer Flagge deffen oder "campen". So richtig dreckige Camper sehe ich selten. Letztens auf Basar am Markt Richtung Spawn seitlich wo man in den 1 Stock hochkann hat sich andauernd ein schwules Squad eingenistet mit Radar und allem was man braucht. Das ist schon fast campen, weil man zu wenig fürs Spielgeschehen tut in solcher Position, obwohl sie so gesehen auch nur die Strasse überwacht haben. Liegt halt ein wenig unglücklich kurz nach dem Spawn. Auf jeden Fall nachdem wir sie 2x da rausgeholt haben, was echt nervig war, hab ich da einfach mal alles mit C4 prepariert und nach 2-3 Minuten einfach mal aufs Knöpfchen gedrückt und siehe da: tripple Kill! Die selben Namen wieder. Das ist schon irgendwie assi sich immer wieder die selbe noobige Position zu suchen, die auch noch 20m nachm uncap Spawn liegt. Anderseits kommt nach weiteren 30m schon der erste Punkt. Ist halt ne kleine Map und sie verteidigen die Strasse auf halber Strecke halt. Tanks die aufm Hügel stehen und nicht runter zu den Flaggen fahren sind auch nicht unbedingt Camper. Sich nur sehr langsam und in kleinen Etappen fortzubewegen wirkt halt oft wie campen. Imo gibt es in BF3 eigentlich kein campen. Ausser wenn man gerade nicht irgendwo irgendwas verteidigt, sondern Abseits vom Spielgeschehen rumlungert, gibts halt ein paar Ausnahmen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | ..und das Problem an der Sache ist jetzt genau was? |
|
Und bei BF2 konnte man sich nicht in das selbe Haus legen und campen? playlessNamer hat ja auch garnicht behauptet, dass es keine Camper gibt. Leute die sich an Positionen abseits von Flaggen legen hat er durchaus als Camper bezeichnet. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Zitat:
Aber fact ist das das Voice Chat Problem nur auf der PS3 auftritt. Also liegt es nicht am Spiel sondern an den Servern die für die ps3 gehostet werden, oder vielleicht auch an deiner Leitung. Wie ich schon sagte auf pc und Xbox 360 tritt das Problem nicht auf. Und ich zocke auf beiden Systemen bf3. Wenn es dennoch mall Probleme gibt mit dem Voice Chat, dann seh ich auch leichte verbindungs Einbrüche. Also was bedeutet das ? (das der Voice Chat mit auf dem Server liegt. Wenn ich falsch liege dann fress ich nen Schuh. ![]() Ausredem an alle anderen. Warum seit ihr alle am meckern? Fast täglich seh ich hier Geheule über dies und das, z.b. "wo bleibt endlich ein patch usw. Ganz erlich zeigt mir ein Spiel das in diessem rissigen ausmaß suportet würd!! Und zurgleichen Zeit so eine rissige Vielfalt beinhaltet. ? Und zum tehma Camper , es gibt in fast jedem Game welche. Wenn ihr nur am meckern seit, holt euch doch mw3 denn da würd immer gecampt und das bei schlechter Grafik weil die Engine einfach alles beschrankt. Gleicher Fail wie bei homefront.. Gutes Konzept und potenzial aber halt alte Engine... Daher kommt mall runter und denkt mall drüber nach. Wie geil bf3 im Grunde ist. Und bleibt trotz trolle und Hader.. Ich sag nur "origin lügerei" um das Game schlecht zu machen wurde einfach behauptet das alles ausspioniert würd! Lol manche gönnen dice oder ea einfach kein Erfolg! Weil die COD Fan Boys dann ja kaum Gegner mehr haben weil alle zu bf3 gehen. Und das campen überflüssig würd. Lol. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/ http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23 Origin ID: RedDirrty23 | ||
|
![]() Beiträge: 5
![]() Private First Class | Zitat:
![]() ![]() und ganz bestimmt kauf ich mir nicht die älteste Konsole auf dem Markt geschweige denn bf3 für den pc denn ich will ja mit meinen Leuten zusammen zocken... ganz ehrlich, du solltest dich mal besser informieren und auch mal nen bisschen drüber nachdenken was du schreibst.... ![]() mfg | |
|
Zitat:
Jailbrake: -Ps3: ja gibt es. +Xbox: nein gibt es nicht daher mehr sichherheit. Konto sichherheit -PS3: nein, gab zwei mall Acount Daten klau. +Xbox: ja, ich kann meine Konto Daten beruhigt eingeben. Weil es noch kein Einbruch ins System gab. Also 2/0 für mich. ![]() Es gibt noch mehr. Hab hier auch nâ ps3 stehen die verstaubt. Also erzähl mir nix über schlecht informiert. ![]() PS3 nur wegen dem Spiel "MAG" geholt weil es das nur auf PlayStation gibt. Ansonsten ist sie nix im Gegensatz zur Xbox. Allein schon die Updates lol. -Das dasbord wurde seit verkausstart kaum verändert bei der ps3 +Das dasbord von der Xbox wurde schon das vierte mall Design technisch verändert. Ganz zu schweigen von den Wartungsarbeiten. -Bei PSN (PlayStation Network) werden online Spiele nicht unterbrochen wenn sie schon vor einer Wartung gestartet wurden, wenn aber nicht kann man nicht online Spiele startet geschweige den PSN nutzen. +Bei xbl (Xbox live) werden wartungsarbeiten ohne Unterbrechung gemacht. Online Netzwerke. Einigste gute Sache an ps3.. + ps3: PSN Nutzung kostenlos. -/+ Xbox: Xbl Nutzung kostenfligtig. Aber selbst bei der kostenlosen Variante als xbl Silver Kunde werden spiel Daten gespeichert. Wobei bei PS3 PSN+ gekauft werden muss wenn man Spiel Stande online speichern will. Aber behaupte ruhig weiter ich kenn mich nicht aus. ![]() @alle anderen: Sorry für offtopik aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Stats http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/ http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23 Origin ID: RedDirrty23 | ||
|
Zitat:
http://www.chip.de/news/Xbox-Hack-Mi...xbox;N=0;pos=2 Generell würd ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Kein System ist 100% sicher und jedes kann gehacked werden. Nur wars bei der PS3 extrem einfach^^ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |