![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | |
|
Eigentlich gammelt der nur rum. Gar nicht meine Spielweise.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Meine Güte - ich könnte einen ganzen Aufsatz verfassen, darüber wie falsch ihr (meiner Meinung nach ![]() ![]() Also: Ich wünsch ne gute Nacht und bedanke mich für eine angeregte, interessante und vor allem weitgehend faire Diskussion - hat irgendwie Spaß gebracht! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
All die ganze Scheisse, absolut alles, was wir hier machen... Soll das nicht SPASS machen??? Genau das ist es ja! Und wie entstand das alles hier? Durch spass, durch das entwickeln vom Gottwiedasauchimmerheisst erstes Spiel. ![]() bruellwitz likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, fast schon Campen, aber dennoch sind Tipps dabei die sich für Neulinge eignen ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Mir gefiel der Spielstil auch nicht, bis mir klar geworden ist, dass er ja TDM spielt. Da ist eine vorsichtige Vorgehensweise durchaus angebrachter als bei Spielmodi mit Flaggen oder M-Coms... Nichtsdestotrotz wäre auch ich deutlich offensiver unterwegs ![]() _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Jup, nicht nur das. Sondern auch mit dem Heli einige male über die Feindbase fliegt und alles abgrast was da rumrennt. War echt nicht ok, auch wenn se bei mir im Team waren. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wer jetzt? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Olla zusammen! auch von mir ein paar worte zu dem gestrigen wcz event: vorweg sei gesagt dass es mir definitiv laune gemacht hat ein paar gemeinsame runden mit euch zu zocken. eure server befinden sich von beginn an in meiner fav-liste. einfach deshalb weil man auf selbigen aufgrund der communityspieler meist zumindest ein stück weit mehr teamplay vorfindet als auf vielen anderen servern. nun habe ich mir natürlich durch das wcz event erhofft gerade dieses (grds schon vorhandene) teamplay durch das hinzukommende ts noch intensiver erleben zu können. ich zocke so oft es mir möglich ist bf3 mit "voip". meist leider nur zu zweit oder dritt in einer party. ich freute mich nun also darauf nicht nur mit vernünftigen, teamplayfähigen mitspielern den server zu teilen, sondern das ganze optimalerweise mit 64 mann/frau im ts (aufgeteilt in chans für die einzelnen squads) zu rocken. woow das wäre nochmal eine gehörige steigerung von tp, taktik und funfaktor... leider erwartete mich dann gestern ein ganz anderes bild. kurz und knapp: organisation fehlanzeige! es tummelten sich zwar ein paar leute im ts, die meisten davon jedoch gemeinsam im us alpha chan... nachfragen ob man sich noch auf die chans verteilt, wie das nun abläuft etc liefen mehr oder weniger ins leere. etwas gegen die warteschleife (5ter platz, etc) für "ts-teilnehmer" zu unternehmen war auch niemandem möglich / fühlte sich niemand für zuständig. man wollte einfach nur so ein paar runden zocken und dabei in einem chan "chillen". durch solch eine "organisation" verkam das wcz zu einem stink normalen zockerabend auf eurem server. wie sonst auch, nicht mehr und nicht weniger. gerade den riesenvorteil ts (in sachen teamplay, fun, atmosphäre,....) mit dem man das "erlebnis bf3" noch viel umfassender nutzen / gestalten hätte können, lies man einfach links liegen. eigentlich hätte man sich den event WCZ sparen können, denn ausser der ankündigung in den news unterschied sich nichts vom üblichen zockerabend auf euren servern. das fand ich sehr schade und ein wenig enttäuschend! Meine bitte also: wenn von events gesprochen wird, sollte das ganze doch bitte zumindest ein wenig organisiert ablaufen und dem kind nicht einfach nur einen namen geben. Ich für meinen teil hatte gestern wie gesagt dennoch viel spaß. zu meinem glück ließen sich doch noch spieler finden die sich die mühe machten einen eigenen ts-chan zu joinen ![]() ![]() ![]() ich behaupte einfach mal das wir durch unsere squadleistung die runden desöfteren für unsere seite entscheiden konnten. zu beginn lief es auch für mich ganz ordentlich. da ich urlaubsbedingt jedoch die möglichkeit hatte das ein oder andere bierchen zu trinken, fand ich mich mit zeit mehr und mehr in der opferrolle wieder und war gegen ende froh mich überhaupt noch durchs level bewegen zu können :o (0:17 etc ![]() ![]() Grüße Chris ((PS)) habs nu einfach so runtergeschrieben, ist nat. viel länger geworden als geplant ![]() ok dochnoch das gröbste beseitigt :> bruellwitz likes this. Geändert von p00ky (29. December 2011 um 15:12 Uhr). |
|
Gestern sollte auch eher ein Communityzocken sein wo alle das machen was sie wollen. Beim letzen Communityzocken, welches ChrizZz und Dubstep organisiert haben, war da schon mehr Teamplay. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Danke und ich sage noch mal etwas dazu, ich war gestern Abend nur 2 Runden dabei und eine davon war auf Caspian Border, ich weiß zwar nicht wer sonst so geflogen ist aber ich bin nur einmal geflogen, (wenn ich nicht im Helikopter spawnen kann dann warte ich meist nicht am Landeplatz damit sich dann nachher ein anderer vor mir reinsetzt bzw. ohne mich wegfliegt) währenddessen habe ich dann den gegnerischen Helikopter angeschossen während er mitten auf dem Schlachtfeld unterwegs war und als er dann gebrannt hat ist er zurück zur Base geflogen und wollte dort wohl reparieren, das ist für mich kein Baserape wenn ich ihn dann zerstöre, Baserape ist für mich jemanden daran zu hindern überhaupt aus der Base zu kommen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation. Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50 | ||
|
wie läuft so beim zocken? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |