- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. December 2011, 02:20
 #101 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
der tipp zum schluss (13:30) hat mir sehr geholfen und jetzt treffe ich viel besser

vl. hilfts auch noch wen anderen.
URUK! NEWS ALARM! KNALL DAS DING IN EINE NEWS! SOFORT! gutes Video
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
29. December 2011, 02:35
 #102 (permalink)
krishna ist offline  
krishna
Corporal
Corporal

Alt
29. December 2011, 02:44
 #103 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
URUK! NEWS ALARM! KNALL DAS DING IN EINE NEWS! SOFORT! gutes Video
Eigentlich gammelt der nur rum. Gar nicht meine Spielweise....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
29. December 2011, 02:50
 #104 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Meine Güte - ich könnte einen ganzen Aufsatz verfassen, darüber wie falsch ihr (meiner Meinung nach ) liegt. Aber es ist schon viertel vor zwei und es hat ja doch keinen Sinn. Uruk hat ja Recht und ich weiß es ja genauso gut: Jeder hat seine eigene Meinung und wird sich von ihr auch durch noch so viele wahre und sachliche Argumente nicht abbringen lassen. Es ist ja auch gut, dass jeder seine eigene Meinung über das Spiel hat - vor allem ist diese Erkenntniss gut, wenn Uruk das nächste mal für das Verkünden der Seinigen zu Kleinholz verarbeitet wird...

Also: Ich wünsch ne gute Nacht und bedanke mich für eine angeregte, interessante und vor allem weitgehend faire Diskussion - hat irgendwie Spaß gebracht!
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Alt
29. December 2011, 03:43
 #105 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
- hat irgendwie Spaß gebracht!

All die ganze Scheisse, absolut alles, was wir hier machen... Soll das nicht SPASS machen??? Genau das ist es ja!

Und wie entstand das alles hier? Durch spass, durch das entwickeln vom Gottwiedasauchimmerheisst erstes Spiel.
bruellwitz likes this.

Alt
29. December 2011, 11:11
 #106 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Eigentlich gammelt der nur rum. Gar nicht meine Spielweise....
Ja, fast schon Campen, aber dennoch sind Tipps dabei die sich für Neulinge eignen
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
29. December 2011, 12:11
 #107 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Mir gefiel der Spielstil auch nicht, bis mir klar geworden ist, dass er ja TDM spielt. Da ist eine vorsichtige Vorgehensweise durchaus angebrachter als bei Spielmodi mit Flaggen oder M-Coms... Nichtsdestotrotz wäre auch ich deutlich offensiver unterwegs
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Alt
29. December 2011, 12:12
 #108 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Noch etwas was mir gar nicht gefallen hat, ich wurde vom Admin wegen "Baserape" gekillt, ich weiß ja nicht wer auf dem Server alles die Rechte dazu besitzt, allerdings ist es mit Sicherheit kein Baserape wenn ich mit meinem Helikopter einem anderem hinterherfliege der gerade auf dem Weg zurück zur Base ist...
Ich habs mal weitergeleitet.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
29. December 2011, 13:09
 #109 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Jup, nicht nur das. Sondern auch mit dem Heli einige male über die Feindbase fliegt und alles abgrast was da rumrennt. War echt nicht ok, auch wenn se bei mir im Team waren.
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K

Alt
29. December 2011, 13:17
 #110 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Meine Güte - ich könnte einen ganzen Aufsatz verfassen, darüber wie falsch ihr (meiner Meinung nach ) liegt. Aber es ist schon viertel vor zwei und es hat ja doch keinen Sinn. Uruk hat ja Recht und ich weiß es ja genauso gut: Jeder hat seine eigene Meinung und wird sich von ihr auch durch noch so viele wahre und sachliche Argumente nicht abbringen lassen. Es ist ja auch gut, dass jeder seine eigene Meinung über das Spiel hat - vor allem ist diese Erkenntniss gut, wenn Uruk das nächste mal für das Verkünden der Seinigen zu Kleinholz verarbeitet wird...

Also: Ich wünsch ne gute Nacht und bedanke mich für eine angeregte, interessante und vor allem weitgehend faire Diskussion - hat irgendwie Spaß gebracht!
Für das Verkünden meiner Meinung lasse ich mich aber nicht zu Kleinholz verarbeiten - dass jemand die Sache anders sieht kann gut sein und damit werde ich leben. Aber wer versucht mich zu Kleinholz zu verarbeiten...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. December 2011, 13:22
 #111 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Jup, nicht nur das. Sondern auch mit dem Heli einige male über die Feindbase fliegt und alles abgrast was da rumrennt. War echt nicht ok, auch wenn se bei mir im Team waren.
Wer jetzt?
Forenadministrator

Alt
29. December 2011, 14:50
 #112 (permalink)
p00ky ist offline  
p00ky
Private
Private

Olla zusammen!

auch von mir ein paar worte zu dem gestrigen wcz event:

vorweg sei gesagt dass es mir definitiv laune gemacht hat ein paar gemeinsame runden mit euch zu zocken. eure server befinden sich von beginn an in meiner fav-liste. einfach deshalb weil man auf selbigen aufgrund der communityspieler meist zumindest ein stück weit mehr teamplay vorfindet als auf vielen anderen servern.

nun habe ich mir natürlich durch das wcz event erhofft gerade dieses (grds schon vorhandene) teamplay durch das hinzukommende ts noch intensiver erleben zu können. ich zocke so oft es mir möglich ist bf3 mit "voip". meist leider nur zu zweit oder dritt in einer party. ich freute mich nun also darauf nicht nur mit vernünftigen, teamplayfähigen mitspielern den server zu teilen, sondern das ganze optimalerweise mit 64 mann/frau im ts (aufgeteilt in chans für die einzelnen squads) zu rocken. woow das wäre nochmal eine gehörige steigerung von tp, taktik und funfaktor...

leider erwartete mich dann gestern ein ganz anderes bild. kurz und knapp:
organisation fehlanzeige! es tummelten sich zwar ein paar leute im ts, die meisten davon jedoch gemeinsam im us alpha chan... nachfragen ob man sich noch auf die chans verteilt, wie das nun abläuft etc liefen mehr oder weniger ins leere. etwas gegen die warteschleife (5ter platz, etc) für "ts-teilnehmer" zu unternehmen war auch niemandem möglich / fühlte sich niemand für zuständig. man wollte einfach nur so ein paar runden zocken und dabei in einem chan "chillen".
durch solch eine "organisation" verkam das wcz zu einem stink normalen zockerabend auf eurem server. wie sonst auch, nicht mehr und nicht weniger. gerade den riesenvorteil ts (in sachen teamplay, fun, atmosphäre,....) mit dem man das "erlebnis bf3" noch viel umfassender nutzen / gestalten hätte können, lies man einfach links liegen. eigentlich hätte man sich den event WCZ sparen können, denn ausser der ankündigung in den news unterschied sich nichts vom üblichen zockerabend auf euren servern. das fand ich sehr schade und ein wenig enttäuschend!
Meine bitte also: wenn von events gesprochen wird, sollte das ganze doch bitte zumindest ein wenig organisiert ablaufen und dem kind nicht einfach nur einen namen geben.

Ich für meinen teil hatte gestern wie gesagt dennoch viel spaß. zu meinem glück ließen sich doch noch spieler finden die sich die mühe machten einen eigenen ts-chan zu joinen später kam dann noch nen kumpel hinzu. hab also ein paar geile tp runden mit nem geilen squad (skails2k, sapkra, fantalorenzo, cgbf3, miestatonki,...und kurzzeitig ein "stummer" uruk ) rocken können so thx for that!
ich behaupte einfach mal das wir durch unsere squadleistung die runden desöfteren für unsere seite entscheiden konnten. zu beginn lief es auch für mich ganz ordentlich. da ich urlaubsbedingt jedoch die möglichkeit hatte das ein oder andere bierchen zu trinken, fand ich mich mit zeit mehr und mehr in der opferrolle wieder und war gegen ende froh mich überhaupt noch durchs level bewegen zu können :o (0:17 etc ). Ich hoffe es blieb im ts erträglich so sry for that :o gerne wieder @squad! hat fun gemacht mit euch jungs!

Grüße
Chris

((PS)) habs nu einfach so runtergeschrieben, ist nat. viel länger geworden als geplant ich hoffe es ergibt alles noch sinn, keine lust es nun zu überarbeiten /fliegen, ist eh nur nen comment in den news von gestern :p rechtschreibfehler dürft ihr behalten. mein handy ging mir gestern auf den sack ! :p
ok dochnoch das gröbste beseitigt :>
bruellwitz likes this.

Geändert von p00ky (29. December 2011 um 15:12 Uhr).

Alt
29. December 2011, 14:54
 #113 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Gestern sollte auch eher ein Communityzocken sein wo alle das machen was sie wollen. Beim letzen Communityzocken, welches ChrizZz und Dubstep organisiert haben, war da schon mehr Teamplay.
Forenadministrator

Alt
29. December 2011, 14:57
 #114 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Danke und ich sage noch mal etwas dazu, ich war gestern Abend nur 2 Runden dabei und eine davon war auf Caspian Border, ich weiß zwar nicht wer sonst so geflogen ist aber ich bin nur einmal geflogen, (wenn ich nicht im Helikopter spawnen kann dann warte ich meist nicht am Landeplatz damit sich dann nachher ein anderer vor mir reinsetzt bzw. ohne mich wegfliegt) währenddessen habe ich dann den gegnerischen Helikopter angeschossen während er mitten auf dem Schlachtfeld unterwegs war und als er dann gebrannt hat ist er zurück zur Base geflogen und wollte dort wohl reparieren, das ist für mich kein Baserape wenn ich ihn dann zerstöre, Baserape ist für mich jemanden daran zu hindern überhaupt aus der Base zu kommen.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
29. December 2011, 15:03
 #115 (permalink)
GonzoTheBest ist offline  
GonzoTheBest
Corporal
Corporal
GonzoTheBest eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von GonzoTheBest Facebook Account von GonzoTheBest Bad Company 2 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 3 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 4 Profil von 1UP_GonzoTheBest
Zitat:
Für dumme Spieler kann übrigens kein Entwickler etwas - wobei es leider viel zu viele Spieler gibt, die schon vom Wiederbeleben oder Munition Austeilen überfordert sind...
Das denke ich mir auf fast jedem Server -.-
My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation.
Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50

Alt
29. December 2011, 20:49
 #116 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
wie läuft so beim zocken?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.