- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. December 2011, 20:53
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wenn es dich froh macht: Ja, vor dem Release habe ich dahingehend Fehler gemacht. Und es ärgert mich, dass ich DICE in mancher Hinsicht zu stark vertraut habe. Aber andererseits kann man uns nach dem Release nicht vorwerfen, dass wir negative Dinge und Probleme totgeschwiegen haben, die wirklich relevant sind oder waren (Origin, Commo Rose etc...)

Jetzt aber bitte: Back to Topic. Ich habe die Kritik an den etwas zu verquatschten (aber zumindest amüsanten) News gehört und werde dahingehend etwas ändern. Und dass wir vor dem Release drei bis vier Themen (mehr sind es nicht gewesen) zu kurz kommen ließen, ist uns auch bewusst. Und ärgert mich. Aber was hier leider für eine Hexenjagd gestartet wurde - von einer ganz bestimmten Person - geht nicht. Und wer das anders sieht dem sei gesagt: I don't give a fucking shit...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. December 2011, 21:02
 #42 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Es macht mich Froh wenn ich in Zukunft weiterhin Spaß beim lesen der News & Artikel auf dieser Seite habe. Soviel Spaß wie ich es am Anfang der Berichterstattung hatte.

Unterm Strich kann man aus meiner Sicht eigentlich nur eines Negativ aufzählen und das ist eben das von mir hier angesprochene Thema, das ich eigentlich schon auch Wochen vor dem Release zur Sprache gebracht hatte.

Ist auch egal ich hoffe halt für die Zukunft, das nicht auf alles so eindeutig positiv angesprungen wird womit uns EA füttern möchte. Ich hoffe auf Hinterfragung und ein wenig Skepsis wenn sich etwas erkennen lässt und dieses auch offen zu Sprache bringen.

Denn das hat mit schlechtreden nichts zu tun sondern lässt erkennen das man nicht alles frisst was man vorgeworfen kriegt. Denn selbt DICE kann zu einem ACTIVISION werden. Ich denke alle wissen was ich meine.

Das wars von mir ENDE. Danke fürs lesen und danke für die tägliche Berichterstattung in diesem Jahr.

Mfg
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
27. December 2011, 21:10
 #43 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
jetzt hat ers erfasst

also ich weiß nicht was du für ein problem hast.
es ist ja kein problem wenn du dich darüber aufregen würdest das dir der jahresrückblick nicht passt und das keine news sind...
aber eine person hier persönlich anzugreifen die sich die mühe macht jeden tag aufs neue texte zu tippen und im internet zu recherchieren nur damit wir immer top informiert sind über unser aller liebstes spiel das ist doch etwas sehr frech und respektlos...

wenn ich der admin hier wäre, gäbe es deinen account hier schon gar nicht mehr.
Dann ist es gut das du kein Admin hier bist. Denn wer seine "Autorität" nur mittels eines Bans durchsetzt hat in diesen Posten nichts zu suchen.
Shigera likes this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
27. December 2011, 21:17
 #44 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Dann ist es gut das du kein Admin hier bist. Denn wer seine "Autorität" nur mittels eines Bans durchsetzt hat in diesen Posten nichts zu suchen.
Am Ende ist Diplomatie in diesem Fall doch der beste Weg, und wenns manche einfach nicht einsehen hat man halt noch den Banhammer.

Alt
27. December 2011, 21:20
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Richtig - ein Ban sollte nur dann nötig sein, wenn es jemand übertreibt und gegen Regeln verstößt. Die Kehrseite der Medallie sind leider Leute, die gegen Regeln verstoßen und dann so tun, als ob der Ban aus "persönlichen Gründen" passieren würde...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. December 2011, 21:33
 #46 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Eigentlich gehts doch nur um eine Retourkutsche dafür, dass hier ein Clanleader indirekt durch die Seite Member verloren hat. Deswegen muss man hier jetzt Stunk verbreiten und alles madig reden.

(so, jetzt hab ich auch mal gestänkert^^)

Man kann auch bei jedem guten Spiel das eine Haar in der Suppe suchen und sich dann dran hochziehen. Hab da auch noch n Tipp für Nörgler und Whiner: Beteiligt euch doch am besten am EA UK Forum. Da gibts schön viele Threads der Marke "JUST CANCELED MY PREORDER!!!!!!!!!!" usw.
Da braucht man sich auch nicht über die viele positiven Posts ärgern und kann super mit-rage'n
Tillee likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
27. December 2011, 22:09
 #47 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Eigentlich gehts doch nur um eine Retourkutsche dafür, dass hier ein Clanleader indirekt durch die Seite Member verloren hat. Deswegen muss man hier jetzt Stunk verbreiten und alles madig reden.

(so, jetzt hab ich auch mal gestänkert^^)
Wie du keine Ahnung von der Materie hast. Es ist wohl eher so, dass ihr einen Leader an uns verloren habt und wir einen Trialmember an euch. Aber erstens geht es nicht im geringsten darum und zweitens sind wir in dieser Hinsicht wohl quit, welches in meinen Augen allerdings nie ein Thema war und das ganze ist mit Uruk auch geklärt und abgehakt, undzwar schon seid langem.

Also wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du endweder nachfragen oder dich besser komplett raushalten, bevor du hier son Dünnpfiff verbreitest.

Und eigendlich bin ich davon ausgegangen, dass Uruk es auf die Reihe bekommt hier nen Strich zu ziehen, nachdem ich mich offiziell aus der Diskussion herrausgenommen habe. Stattdessen ziehst du es vor mir nen neuen Namen zu geben? Das mit dem "@Nörgler" hättest du wirklich stecken lassen dürfen, wenn du mir schon vorwirfst mich im Ton vergriffen zu haben, welches ich übrigens überhaupt nicht so sehe.
Ich habe wenigstens soviel Anstand mit dir persönlich zu diskutieren. Hintenrum sticheln ist allerdings auch ne Möglichkeit sich Luft zu machen. Respekt. -.-

Keine Ahnung ob sich diese Wogen wieder glätten lassen. Im Moment können mich hier so einige mal kreuzweise. Schon interessant was hier alles so ans Tageslicht kommt, wenn man mal auf die Buschtrommel haut.

Alt
27. December 2011, 22:44
 #48 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Wie du keine Ahnung von der Materie hast. Es ist wohl eher so, dass ihr einen Leader an uns verloren habt und wir einen Trialmember an euch. Aber erstens geht es nicht im geringsten darum und zweitens sind wir in dieser Hinsicht wohl quit, welches in meinen Augen allerdings nie ein Thema war und das ganze ist mit Uruk auch geklärt und abgehakt, undzwar schon seid langem.

Also wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du endweder nachfragen oder dich besser komplett raushalten, bevor du hier son Dünnpfiff verbreitest.

Und eigendlich bin ich davon ausgegangen, dass Uruk es auf die Reihe bekommt hier nen Strich zu ziehen, nachdem ich mich offiziell aus der Diskussion herrausgenommen habe. Stattdessen ziehst du es vor mir nen neuen Namen zu geben? Das mit dem "@Nörgler" hättest du wirklich stecken lassen dürfen, wenn du mir schon vorwirfst mich im Ton vergriffen zu haben, welches ich übrigens überhaupt nicht so sehe.
Ich habe wenigstens soviel Anstand mit dir persönlich zu diskutieren. Hintenrum sticheln ist allerdings auch ne Möglichkeit sich Luft zu machen. Respekt. -.-

Keine Ahnung ob sich diese Wogen wieder glätten lassen. Im Moment können mich hier so einige mal kreuzweise. Schon interessant was hier alles so ans Tageslicht kommt, wenn man mal auf die Buschtrommel haut.
Achte bitte auf deinen Ton, Was du schreibst ist beleidigend und respektlos.

Alt
27. December 2011, 22:44
 #49 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Also manche Leute haben echt die falschen Sachen zu Weihnachten bekommen...
Der Weihnachtsstress lässt doch jetzt sicher auch durch solche netten "News" Artikel abarbeiten. denn seien wir mal ehrlich
Ausser bei Patches und DLCs braucht man doch nirgendwo mehr News draufschreiben seit BF 3 draussen ist. ABER trotzdem machen sich einige noch die Arbeit kleine Aufsätze zu schreiben um Leute zu unterhalten und wenn man sich nicht unterhalten fühlt, dann soll man auch nicht "nörgeln" sondern neue Stilmittel vorschlagen
Es gibt ja noch genug Fanseiten, aber von dieser hier wurdest nach mehrmaligen etwas peinlichen Ausrutschern nicht rausgeworfen....
Andere BF Seiten versuchen einen zum Teil schon rauszumobben nur weil man haufenweise Dogtags einsammelt

Nun... ich denke es schlagen schon genug Leute auf dich ein und deshalb belasse ich es bei einem kurzen nichtssagendem kommentar
BTW: Gibt es bereits Hinweise auf DLCs?
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
27. December 2011, 22:46
 #50 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Also manche Leute haben echt die falschen Sachen zu Weihnachten bekommen...
Der Weihnachtsstress lässt doch jetzt sicher auch durch solche netten "News" Artikel abarbeiten. denn seien wir mal ehrlich
Ausser bei Patches und DLCs braucht man doch nirgendwo mehr News draufschreiben seit BF 3 draussen ist. ABER trotzdem machen sich einige noch die Arbeit kleine Aufsätze zu schreiben um Leute zu unterhalten und wenn man sich nicht unterhalten fühlt, dann soll man auch nicht "nörgeln" sondern neue Stilmittel vorschlagen
Es gibt ja noch genug Fanseiten, aber von dieser hier wurdest nach mehrmaligen etwas peinlichen Ausrutschern nicht rausgeworfen....
Andere BF Seiten versuchen einen zum Teil schon rauszumobben nur weil man haufenweise Dogtags einsammelt

Nun... ich denke es schlagen schon genug Leute auf dich ein und deshalb belasse ich es bei einem kurzen nichtssagendem kommentar
BTW: Gibt es bereits Hinweise auf DLCs?
Ja, Hinweise zu DLC´s gab es schon.

http://cdn5.tweaktown.com/news/2/1/x...HLo0qLzCb4.jpg

Alt
27. December 2011, 22:54
 #51 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Nicht streiten, spielen kommen!

http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-G-Portal-de/
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
27. December 2011, 23:00
 #52 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Ich meine neue Hinweise
Also ausser diesem lustigem Container

Aber danke für die schnelle Antwort
Shigera likes this.
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
27. December 2011, 23:15
 #53 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Ich meine neue Hinweise
Also ausser diesem lustigem Container

Aber danke für die schnelle Antwort

Hier wäre ein kleiner neuer Hinweis:

Schneemap?
austriana0 and Tillee like this.

Alt
28. December 2011, 00:50
 #54 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ziehmlich traurig was hier manche Leute für einen unangebrachten und unbegründeten
Krach verursachen , obwohl hier Leute quasi ehrenamtlich ihre Zeit
hineinstecken und uns Tag für Tag mit (je nach Tag) interesstanten News unterhalten.
@Darkslide:
Ich schlage die vor etwas subjektives als Kritik anzubringen,dann kann ich mich auch damit Anfreunden.Aber die Person die uns Tag für Tag unterhält , und deren Texte du ja anscheinend auch mitverfolgst, grundlos persöhnlich anzugreifen find ich ziemlich frech.Und vorallem unnötig.Wenns dir nicht passt das uns BF3 gefällt,dann stöber nicht auf einer Fanseite.
@Uruk:
Ich danke dir das du hier diesen Riesen Aufwand betreibst und mich Tag für Tag zum schmunzeln bringst...der Inhalt der News ist mittlerweile schon fast nebensächlich geworden.
MfG,
TIllee

Alt
28. December 2011, 01:11
 #55 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Master Sergeant II
Master Sergeant

Seit doch froh, dass überhaupt noch News geschrieben werden..

Das Spiel ist draußen. Und das schon seit längerer Zeit. Also was erwartet ihr noch für tolle News? Ich kenne viele Fan-Seiten, die nach dem Release gar nichts mehr geschrieben haben (Außer vllt mal 1x im Monat eine, die denn sowieso keiner mehr gelesen hat).

Also ich habs lieber, jeden Tag hier einen Rückblick zu lesen, als dass hier nichts mehr geschrieben wird.

Alt
28. December 2011, 02:20
 #56 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
...biste also doch auf den offensichtlichen Troll reingefallen. Das war nicht ernst gemeint^^

Aber genauso versuchst du ja hier auch rumzutrollen. Passt schon
Maj0r_Koenig

Alt
28. December 2011, 02:35
 #57 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Manchmal frage ich mich warum ich hier überhaupt noch die Kommentare durchlese?

Wer Spaß an Battlefield3 hat der spielt es zurzeit einfach.
Die Leute die hier jetzt noch rumlungern sind (zum größten Teil) dieselben die schon vor Release dauernd geschrieben haben das alles scheiße wird und die jetzt täglich schreiben wie scheiße alles ist.
Ich habe mich auch schon mal auf etwas gefreut und war dann vom Ergebnis enttäuscht.
Aber bei so etwas banalem wie einem Videospiel sollte ein erwachsener Mensch doch nach zwei Monaten über die Enttäuschung hinweg sein.

Das einige "spezielle Kandidaten" jetzt dazu übergegangen sind ihr Dauergenöhle gegen die Fan-Seite selbst zu richten ist . . . . . bemitleidenswert.
Wie traurig muss eure Existenz sein wenn ihr so etwas braucht um euch besser zu fühlen und wie lehr euer Leben wenn ihr dafür so viel Zeit opfert.
Das der größte Kritikpunkt, denn diese Leute finden, dabei die zu engagierte Redaktion ist, ist wohl das größte Kompliment was man Sir.Uruk und Co. machen kann.

P.s. Ich wollte noch sagen, wie süß ich es finde das sich die üblichen Verdächtigen bei dem leisesten aufkeimen von Gegenwind sofort hinter dieser "Meinungsfreiheit" verstecken von der sie im Sozi-Unterricht gehört haben.
Wenn ihr täglich allen mit eure Meinung beglückt, obwohl sie euch mehrfach darum gebeten habe das zu unterlassen, da sie sich nicht für diese interessieren, wird daraus irgendwann Belästigung.
Und wenn ihr jeden Tag in eine Metzgerei geht und dort herumbrüllt wie scheiße hier die Wurst schmeckt bekommt ihr irgendwann halt Hausverbot.
Sir Uruk.Inc, jo2105 and Tillee like this.

Alt
28. December 2011, 05:18
 #58 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Manchmal frage ich mich warum ich hier überhaupt noch die Kommentare durchlese?

Die Leute die hier jetzt noch rumlungern sind (zum größten Teil) dieselben die schon vor Release dauernd geschrieben haben das alles scheiße wird und die jetzt täglich schreiben wie scheiße alles ist.
Ich habe mich auch schon mal auf etwas gefreut und war dann vom Ergebnis enttäuscht.
Aber bei so etwas banalem wie einem Videospiel sollte ein erwachsener Mensch doch nach zwei Monaten über die Enttäuschung hinweg sein.

Das einige "spezielle Kandidaten" jetzt dazu übergegangen sind ihr Dauergenöhle gegen die Fan-Seite selbst zu richten ist . . . . . bemitleidenswert.
Wie traurig muss eure Existenz sein wenn ihr so etwas braucht um euch besser zu fühlen und wie lehr euer Leben wenn ihr dafür so viel Zeit opfert.
Das der größte Kritikpunkt, denn diese Leute finden, dabei die zu engagierte Redaktion ist, ist wohl das größte Kompliment was man Sir.Uruk und Co. machen kann.

P.s. Ich wollte noch sagen, wie süß ich es finde das sich die üblichen Verdächtigen bei dem leisesten aufkeimen von Gegenwind sofort hinter dieser "Meinungsfreiheit" verstecken von der sie im Sozi-Unterricht gehört haben.
Wenn ihr täglich allen mit eure Meinung beglückt, obwohl sie euch mehrfach darum gebeten habe das zu unterlassen, da sie sich nicht für diese interessieren, wird daraus irgendwann Belästigung.
Und wenn ihr jeden Tag in eine Metzgerei geht und dort herumbrüllt wie scheiße hier die Wurst schmeckt bekommt ihr irgendwann halt Hausverbot.

Du kannst einfach nicht nachvollziehen das Battlefield mal mehr war als ein CoD-Klon und mehr zu bieten hat als gerade auf Konsole und PC zu sehen ist, oder?

*facepalm* Wenn das Videospiel so banal ist warum wird darum so eine Arbeit betrieben und warum kommentierst du in einem Forum dazu?

Ich werde mich nie mit dem Zustand abfinden in dem das Spiel gerade ist.
Es besteht Verbesserungsbedarf und es wird nachgebessert.

MfG Shigera

Alt
28. December 2011, 07:37
 #59 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Achte bitte auf deinen Ton, Was du schreibst ist beleidigend und respektlos.
Und dieser Kommentar ist als Leader eines Clans der zu dieser großen Community gehört unangebracht.

Dein Kommentar hat weder Hand, noch Fuß, noch Kopf, noch Beine geschweige denn Grips.

Battlefield 3 suckt und das sieht man auch an den Verkaufs- und Spielerzahlen.
Preise kann jedes Spiel abstauben das klasse gemacht ist.

Die Frage ist nur ob es auch von der Community und somit von der Mehrheit und als klasse akzeptiert wird.

Bei Battlefield 3 ist es definitiv nicht der Fall.

Aber Leute die jetzt sagen Battlefield 3 sei vom Gameplay her Mist, haben nie Battlefield 2 oder 2142 gespielt.

Alt
28. December 2011, 10:04
 #60 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
@stubb0rn: Das ist kein Kommentar eines Clanleaders, das ist Moderation eines Forums. Eine klare Aufforderung zu erwachsenerem Verhalten - daran sollten eigentlich alle hier Interesse haben.

@News: Nein, es werden schon seit einiger Zeit keine "echten" Neuigkeiten in den News mehr geschrieben. btw acknowledged by admin on 21/12/2011: Keine-News-mehr. Vor der Woche zwischen den Feiertagen wurde außerdem offiziell verkündet, dass es nurnoch "News" aus der Dose geben wird. Dass man sich jetzt aber an dem Wort "News" aufhängen muss verstehe ich nicht. "News" ist auf dieser Seite ein Begriff geworden, für den täglich erscheinenden Artikel über Battlefield 3 und Battlefield-3-verwandte Themen.
@Uruk: In Zukunft bitte statt "News" den Begriff "Artikel über Battlefield 3 und Battlefield-3-verwandte Themen" benutzen, um Unmut zu vermeiden

@Uruk: Ja, du schreibst gerne mehr als unbedingt nötig, aber stört uns das, oder haben wir unsere Freude daran? Ich lese deine Artikel gerne und brauch keine Zusammenfassung in zwei Sätzen. Hänsel und Gretel ohne Ausschmückung: "Geschwister, Wald, verlaufen, Hexe, Entführung, Käfig, Ofen, Flucht, Happy End."

Toll, wa?

@BF3: Dieses gebetsmühlenartige Tippen von immer gleichen Beiträgen. Warum beschwert man sich, dass in den "News" keine Neuigkeiten stehen und schreibt daraufhin JEDEN VERDAMMTEN TAG aufs Neue die gleichen Beiträge ins Forum? Nicht beim Lesen der News wird mir langweilig, sondern beim ersten Beitrag a la "Battlefield ist total doof und DICE sind totale Versager, weil das Spiel mir nicht gefällt."

So what? Millionen anderer gefällt das Spiel sehr, sehr gut! Verkaufszahlen und Spielerzahlen zeigen das Gegenteil? Fakten bitte. Links, Daten aus seriösen Quellen, offizielle Zahlen. Dieses beschissene Objektivitäts-Bla-Bla ist dermaßen lächerlich - schafft Klarheit, oder lasst die Kommentare sein. Und nein, Beiträge wie "Man muss es ja mal objektiv sehen: Meiner Meinung nach ist BF3 beschissen." sind NICHT objektiv.

Jeder hat hier seine eigene Meinung und vertritt sie rücksichtslos, aber sobald jemand anderes seine Meinung äußert ist gleich von einem "Fanboy" oder wahlweise von einem "Nörgler" die Rede. Wirklich schade. Anstatt gepflegter Diskussionen mit Menschen, die ein gemeinsames Interesse teilen, gibt es oftmals nur haltlose Meinungsmache und persönliche Anfeindungen. Vielleicht sollten einige sich wirklich ernsthaft mal überlegen, was man sich von ihren Besuchen hier erhoffen? Den Austausch mit Gleichgesinnten, oder tägliche Anfeindungen?

Bitte um (sachliche) Kommentare zu meiner Sicht der Dinge.
Mopelt and PS3-Besitzer like this.
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.