- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. December 2011, 12:40 - Battlefield 3 - Merry Christmas! - Community-Zocken - Wallpaper
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Merry Christmas! - Community-Zocken - Wallpaper
Battlefield 3 Christmas Wallpaper
Battlefield 3 - Merry X-Mas, Weihnachts Community-Zocken & Weihnachts-Wallpaper

Und da wären wir also - es ist endlich und offiziell Weihnachten geworden. Endlich. Darum haben wir heute nur ganz furchtbar wenig zu sagen - was sollen wir denn groß erzählen? Zuallererst einfach die ganz obligatorische und von uns auch wirklich so gemeinte Floskel: Frohe Weihnachten, Merry X-Mas und Merry Christmas. Wir wünschen allen frohe Weihnachten - und haben dann ein paar kleine Geschenke mitgebracht: Wir kündigen das Weihnachts-Community-Zocken an, spendieren einen wirklich weihnachtlichen Trailer rund um Battlefield und haben dann noch die ganz spezielle weihnachtliche Geschenkladung mit tollen und weihnachtlichen Wallpapern. Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
24. December 2011, 12:47
 #2 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Ein frohes und besinnliches Fest euch allen!!!

Das Video ist im Übrigen ziemlich gut

LG T1reV

Alt
24. December 2011, 13:03
 #3 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

frohe weinachten...

warum nur normal server...warum werden für solche ereignisse nicht der realistischere modus hardcore genommen...der normal modus ist doch was für kinder...

Alt
24. December 2011, 13:16
 #4 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Frohe Weinachten=)
Mein gott hab ich mich hier schon lange nicht mehr gemeldet
Coole Wallpaper, besonders das Killzone 3 =)

Ich muss zugeben der Kommentar ist ein wenig eigenüzig...
Ich hab auch einen BF 3 Chanel gestarted und bin froh um jeden Besucher. Würde mich extrem freuen wenn ihr ihn euch mal ansehen mögt.
http://www.youtube.com/user/D4guk5tdudumm?feature=mhee

Im Vorraus schon mal danke.

Jo alles guet und bis zum nächsten mal.
PS: habt ihr schon ne Ahnung wenn das nächste DLC kommt?
_________________________________________________________________________________________
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
24. December 2011, 13:17
 #5 (permalink)
shark64 ist offline  
shark64
Lance Corporal
Lance Corporal

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Was macht eigentlich der Battlefield 3 Soldat in Skyrim? Drachen mit einem Panzer killen? ^^

Alt
24. December 2011, 13:46
 #6 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Auch von mir ein gesegnetes fest und viele bf3 orden bzw Ribon´s!!!

Und zu guter letzt einen guten rutsch in´s neue jahr!!
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
24. December 2011, 14:31
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von shark64 Beitrag anzeigen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Was macht eigentlich der Battlefield 3 Soldat in Skyrim? Drachen mit einem Panzer killen? ^^
Genau.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. December 2011, 14:42
 #8 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Also bei sovielen Drachen lohnt sich doch sicher auch ein Jet
Würde allerdings zu andauernden Crashs führen, weil irgendwie werde ich mit Drachen zu gespammt.

@ Video: Nein da darf ich nicht zusehen. Wenn ich sehe wie die USAS alles unfair zusplittert dann könnte ich auf die dunkle Seite des gamings gezogen werden
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
24. December 2011, 14:45
 #9 (permalink)
Michbeck ist offline  
Michbeck
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Michbeck84 Battlefield 4 Profil von Michbeck84
Das zweite Bild ist ja mal geil

The Elder Scrolls - Battlefield 3

ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84

Alt
24. December 2011, 14:46
 #10 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Für mich das bessere B2K:

http://www.youtube.com/watch?v=Z01j0...51FUAAAAAAAGAA

Das hat einfach mehr style

Leider gibt es sowas nicht auf der Konsole..
Sma[CH]down likes this.

Alt
24. December 2011, 14:52
 #11 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Hm also wenn DICE mal ein Farbenverändererban rundumschlag macht, dann könnte der trotzdem dabei sein...das stellt man zwar nichts so ein, dass man einen Vorteil davon hat aber es könnte sein...
Lieber mal vorsichtig sein
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
24. December 2011, 15:44
 #12 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ja, die Farben von Bf3 sind der letzte scheiss ^^

Aber was mich einfach noch aufregt, ich hab so schlechte performance, es läuft nicht richtig flüssig, es macht keinen Spass. BC2 habe ich fast jeden Tag gezockt, es hat mich immer wieder andgemacht, aber bf3 probier ich immer wieder und nach 10 min kackts mich wieder an -.- Ich seh iwie auch so nix es ist so unscharf das ganze, und eben nicht flüssig.

Alt
24. December 2011, 16:02
 #13 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Frohe Weihnachten euch allen. Und lasst euch reich befraggen...moment...iwas stimmt da nicht

Zu dem "FRAGVID" : Gibt es hier jetzt Noob/Lamer Tributvideos ? Mitta USAS12 auf Kackboontripp Also echt mal...

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ja, die Farben von Bf3 sind der letzte scheiss ^^

Aber was mich einfach noch aufregt, ich hab so schlechte performance, es läuft nicht richtig flüssig, es macht keinen Spass. BC2 habe ich fast jeden Tag gezockt, es hat mich immer wieder andgemacht, aber bf3 probier ich immer wieder und nach 10 min kackts mich wieder an -.- Ich seh iwie auch so nix es ist so unscharf das ganze, und eben nicht flüssig.
Biste nicht allein. B2K laggt bei mir auch sehr extrem und das trotz SLI. Auf die üblichen Probs komm ich nicht zu sprechen da kann man nur mitm Kopf vor die Wand. ( bin da bei weitem kein Einzelfall / Verweise da immer wieder gerne auf die Umfrage der Gamestar ) Von Framedrops bis zu schwersten Lags ist alles drin...ziemlich bitter. So langsam sollten die es im Griff haben. Mitm Patch im Februar wird sich da auch nix ändern. Leider.
Sma[CH]down likes this.
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K

Alt
24. December 2011, 16:07
 #14 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
hmm Community-Zocken... Softi-Mode oder Hardcore?

Alt
24. December 2011, 16:11
 #15 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Von mir auch noch mal frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr an alle.

Zum Community Zocken, man könnte es doch auch wieder mit dem Clantag regeln, für mich allerdings ohne TeamSpeak, wahrscheinlich schau ich sowieso nur mal eine Stunde vorbei.

Und wer das "Skyrim" Wallpaper wirklich als großen Desktop Hintergrund benutzen möchte (ich finde es nicht wirklich gelungen) poste ich hier noch mal den Link:

BTW: Da im Text "so viel" von 2142 zu lesen war, ist mir gerade aufgefallen das das was auf der Kiste auf Wake Island steht ja vielleicht sogar ein Datum sein könnte? 2143 = 3.4.12

Ist finde ich zwar ein ziemlich doofer Einfall aber man kann ja nie wissen, es wird ja aus allem immer ein Gerücht gemacht.

Edit: Falls sich hier wirklich noch jemand ohne Battlefield 3 herumtreiben sollte, bitte jetzt zuschlagen:

33 % Rabatt auf Battlefield 3 im Origin Store

Edit2: Okay, vielleicht doch nicht zuschlagen, ich dachte 40€ wäre der Standard Preis und darauf gibt es 33 % Rabatt wenn man einen Code einlöst, bekommt man woanders bestimmt schon billiger.

Edit3: Der 3.4.12 wäre ja sogar ein Dienstag, also passend für ein Update, aber nur Spekulation.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (24. December 2011 um 16:28 Uhr).

Alt
24. December 2011, 16:24
 #16 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
ich bin diesmal nich beim ComZocken dabei
bin den abend unterwegs

ich wünsche euch allen viel Spaß beim zocken...und dem Staff viel Spaß beim Planen
das nächste mal bin ich wieder dabei
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
24. December 2011, 16:27
 #17 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Ja WOW, mit der Shotgun alles wegbolzen. Na das ist doch mal ne Leistung.

Alt
24. December 2011, 17:19
 #18 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
lol das bild ist LOL

Alt
24. December 2011, 17:28
 #19 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
hmm Community-Zocken... Softi-Mode oder Hardcore?
Was habt ihr nur alle mit dem HC-Modus?
Der ist doch viel "noobiger" als der normale!

Mir kann’s egal sein, kann ja eh nicht mit zocken. Naja ich habe mir selbst Uncharted3 zu Weihnachten geschenkt und tröste mich ein wenig damit.

Alt
24. December 2011, 20:07
 #20 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

Frohes Neues

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.