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Alt
3. December 2011, 09:34
 #61 (permalink)
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Einzelkind
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Zitat von maniac mase Beitrag anzeigen
hat noch niemand mitbekommen, dass die minen ab den nächsten patch nur noch für 20 sekunden liegen bleiben, wenn man stirbt
Wo haste denn das her? Daran glaub ich im Leben nicht!

Jemand lust auf nen gepflegte morgen Fi...
http://battlelog.battlefield.com/bf3...-8769b4e3b134/
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Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (3. December 2011 um 09:40 Uhr).
 
Alt
3. December 2011, 11:08
 #62 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
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Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wo haste denn das her? Daran glaub ich im Leben nicht!

Jemand lust auf nen gepflegte morgen Fi...
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Balance Tweaks

Fixed several weapons so they are properly suppressed and hide the player on the minimap when fired.
Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges.
Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range.
Reduced heat masking effectiveness of Spec Ops Camo.
Fixed a bug where Ammo spec would give additional 40mm grenades instead of Frag spec.
Increased the number of additional 40mm grenades from Frag spec.
Fixed so AT mines only live for 20 seconds after a player dies to prevent infinite mines. (We want to make a different fix in the future, it’s in JIRA).
Increased the Time to Live on sniper caliber rounds to allow extreme distance shots.
Fixed several weapon descriptions, calibers, and fire rates. The weapons themselves have not changed.
Fixed so the M9 and MP443 pistol can be equipped by the opposing faction when it is unlocked at 100 kills.
Fixed Laser Guided Missiles missing their targets if the target is moving too fast.
Reduced the effectiveness of Stealth on Air Vehicles.
Reduced the effectiveness of Beam Scanning for Jets.
Reduced the damage done to Armored Vehicles and Infantry from AA guns.
..................



quelle:http://www.egmnow.com/articles/news/...ld-3-pc-patch/
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When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. ...

 
Alt
3. December 2011, 11:13
 #63 (permalink)
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Einzelkind
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Zitat:
Zitat von maniac mase Beitrag anzeigen
Balance Tweaks

Fixed several weapons so they are properly suppressed and hide the player on the minimap when fired.
Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges.
Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range.
Reduced heat masking effectiveness of Spec Ops Camo.
Fixed a bug where Ammo spec would give additional 40mm grenades instead of Frag spec.
Increased the number of additional 40mm grenades from Frag spec.
Fixed so AT mines only live for 20 seconds after a player dies to prevent infinite mines. (We want to make a different fix in the future, it’s in JIRA).
Increased the Time to Live on sniper caliber rounds to allow extreme distance shots.
Fixed several weapon descriptions, calibers, and fire rates. The weapons themselves have not changed.
Fixed so the M9 and MP443 pistol can be equipped by the opposing faction when it is unlocked at 100 kills.
Fixed Laser Guided Missiles missing their targets if the target is moving too fast.
Reduced the effectiveness of Stealth on Air Vehicles.
Reduced the effectiveness of Beam Scanning for Jets.
Reduced the damage done to Armored Vehicles and Infantry from AA guns.
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20 Sekunden NACHDEM der Spieler der sie gelegt hat verreckt ist!
Völlig richtig, dass das gemacht wird!
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Alt
3. December 2011, 11:14
 #64 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
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Zitat:
Zitat von maniac mase Beitrag anzeigen
Balance Tweaks

Fixed several weapons so they are properly suppressed and hide the player on the minimap when fired.
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Ach du scheiße..
Ich fand das bei Battlefield 3 mal wirklich gut, dass die liegen geblieben sind..
Ist für mich einer der wenigen Gründe, warum es schon mal Sinn macht, die zu legen..

Klasse.
maniac mase likes this.
 
Alt
3. December 2011, 11:15
 #65 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
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Das ja ein Witz.. Die Minen sind doch eh total nutzlos sobald man Thermal hat, weil man sie sofort sieht.

Hätten sie mal ruhig so lassen können. Sollen ma lieber die Wichtigen Sachen bearbeiten.. Wie z. B. sinnlose Nerfs wieder zurücknehmen (siehe G3/SCAR)
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Eo-Onto
 
Alt
3. December 2011, 11:35
 #66 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
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Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
20 Sekunden NACHDEM der Spieler der sie gelegt hat verreckt ist!
Völlig richtig, dass das gemacht wird!
äh, und was hab ich gesagt????
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Alt
3. December 2011, 11:39
 #67 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
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die sollten es einfach nur wieder wie in bc2 machen, rpg ODER minen, dann rennt auch nicht jeder mit denen rum, und die brauchen sich keine sorgen mehr über zu viele minen machen..
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Alt
3. December 2011, 11:47
 #68 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von maniac mase Beitrag anzeigen
äh, und was hab ich gesagt????
Wohl das Gleiche, aber ich versteh die Aufregung nicht. Wenn man stirbt, dann hat das Zeug zu verschwinden was man gelegt hat.....

Ansonsten kann ja jeder Troll 100000 Minen legen.

Los kommt mal Bitte den Server füllen
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3. December 2011, 11:49
 #69 (permalink)
maniac mase ist offline  
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Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wohl das Gleiche, aber ich versteh die Aufregung nicht. Wenn man stirbt, dann hat das Zeug zu verschwinden was man gelegt hat.....

Ansonsten kann ja jeder Troll 100000 Minen legen.
eigentlich nicht, wenn man 6 minen gelegt hat, und die 7 legt, verschwindet einfach die 1 wieder.... genau das hat ja an den minen so spass gemacht.. man hat 1 gelegt und 10 min später fährt ein panzer drüber

hat hier niemand bc2 gespielt? da war es doch genauso. nur weil man da entweder rpg ODER minen hatte, ist nicht jeder mit dn dingern rumgerannt
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4. December 2011, 19:04
 #70 (permalink)
CreytaX ist offline  
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sind paar sehr gute infos fürn patch dabei.

wieviel rpg's hatte der ingi denn vorher?
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4. December 2011, 20:58
 #71 (permalink)
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Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
sind paar sehr gute infos fürn patch dabei.

wieviel rpg's hatte der ingi denn vorher?
Mit perk 10, ohne glaube ich 6
 
Alt
5. December 2011, 13:40
 #72 (permalink)
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Zitat:
Zitat von maniac mase Beitrag anzeigen
eigentlich nicht, wenn man 6 minen gelegt hat, und die 7 legt, verschwindet einfach die 1 wieder.... genau das hat ja an den minen so spass gemacht.. man hat 1 gelegt und 10 min später fährt ein panzer drüber

hat hier niemand bc2 gespielt? da war es doch genauso. nur weil man da entweder rpg ODER minen hatte, ist nicht jeder mit dn dingern rumgerannt

Genau so sollte es sein, keine Ahnung, warum man diese gute Lösung aus BC2 nicht einfach übernommen hat...
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Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
5. December 2011, 13:46
 #73 (permalink)
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Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen

Genau so sollte es sein, keine Ahnung, warum man diese gute Lösung aus BC2 nicht einfach übernommen hat...
Naja wäre eine Lösung, ja! Aber ich finde man muss eben anders spielen! Ich mein ein Affe kann am Rundenanfang 6 minen legen und auch 1000 mal sterben, aber irgendwann bekommt er seinen kill! Ich mag so 0 skill Sachen nicht! Wer ne Mine legt, der muss nun eben überleben um wen zu töten
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