![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 4
![]() Private | @Crey: Ich sehe ja, dass einige immer wieder Stellung dazu beziehen. Ich wollt halt einfach mal meinem eigenen Unmut darüber Platz machen. Ich hoffe die freche Art bewegt einige jener Spezialisten dazu ihr 'Realitätsbild' zu überdenken. Ah, da fällt mir grade noch was ein: In der Realität ist es sogar so, dass versucht wird unnötige Zerstörung zu vermeiden. Und da wo's richtig rund gehn soll, ziehn am Himmel dicke, träge Flugzeuge mit richtig effektiven Chinakrachern im Bauch auf. Und kein Typ, der ne Panzerfaust und ne Lötlampe dabei hat. Geändert von onkelcor (1. December 2011 um 21:26 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Richtig, aus diesem Grund bin ich auch dafür, die Kraft von Sprengmitteln generell zu senken. Dafür müsste im Gegenzug jede(!) Mauer irgendwann nachgeben. Das etwas sofort kaputt geht, nur weil eine popelige RPG da rein fliegt, ist auch nicht richtig, da stimme ich zu. |
|
Ich finde aber z.B. dass ein Jet, der in ein Haus fliegt, ein fettes Loch machen sollte. Siehe 9/11... So könnte man Selbstmordattentäter spielen. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Das is ja alles schön und gut, mit dem sollte, dürfte, könnte, würde... Die Frage ist doch, ob das auch sinn macht. Oder willst du dauernd draufgehn, weil wieder mal n Vogel vom Himmel fällt? |
|
Realistisch? - Ja. Balanced? - Ja, schließlich stirbt der Pilot auch. Wenn der Jet z.B. kurz vorm abschmier'n ist kann man damit nochmal jemanden am Boden holen. Edit: Ein gescheiter Pilot wählt wahrscheinlich meistens den Fallschirm, und der Troll diesen Weg. ![]() Ist eigentlich ein nettes Feature. ^^ Sollte der Pilot natürlich vor dem Aufprall abspringen, passiert nichts! | |
|
![]() | Alter gehen nicht mal dir deine eigenen Sprüche aufn sack ? ![]() PC - PS3 - XBOX - WII im inneren sind wir doch alle gleich ![]() PS3-Besitzer and maniac mase like this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Ich hab ja nichts gegen die Konsolen, aber als ein Klassenkamerad allen ernstes meinte, die PS3 habe "mit ihren 8 Kernen und einer GTX580" eine bessere Harware als der PC, deswegen spielen ja alle PS3", hab ich ne Minute flach gelegen! ![]() ![]() ![]() | |
|
Doch kein Back to Karkand am 13.12? hmm warte mal... Ach es wird schon bald rauskommen und dann sind alle beruhigt ![]() _________________________________________________________________________________________ AsRock Z 68 Extreme4 Gen3 || Intel Core i7 2600K || G Skill 8GB DDR3 @ 1600 Mhz || EVGA GeForce GTX 570 Superclocked || --> Ready for Battlefield. Origin: Far1an; Bad Company 2: Blublakecks | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Mach nur Spaß! ![]() Bis Morgen Allmann! ![]() | |
|
Zitat:
![]() Man muss anmerken, dass der Typ das todernst meinte. Er: "Na was denkst du warum alle richtigen Gamer PS3 spielen, dort ist die Grafik doch viel besser als am PC." Ich: "*Name*, ein guter PC hat IMMER bessere Grafik als 'ne Konsole ROFL! Was denkst du warum Battlefield 3 auf Konsolen nur mit 24 Spielern und kleineren Maps läuft." Er: "Battlefield 3 ist ja auch scheiße, echte Gamer spielen Modern Warfare 3." Ich: "ROFL ROFL ROFL!" | ||
|
Hab seit gestern den FXAA-Injector in Betrieb und das Bild ist jetzt einfach viel schärfer. Ich mag gar nicht mehr ohne spielen und jetzt soll ich deswegen gebannt werden? -.- Och kommt schon! _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | |
|
also is nur meine vermutung. ich glaube das ist nur panik macherrei... solang hier nicht einer nen beweis liefert das er aus diesem grund nen per bann bekommen hat, glaub ich das nicht! ist natürlich nur meine meinung. vllt schämt sich ea das ihr spiel so besser aussieht und sie's nicht gemacht haben ![]() den vorteil durch detail runter schrauben kann ich aber nachvollziehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich nutze eine EVGA GeForce GTX 580 SuperClocked kan ich da den FXAA-Injector verwenden oder macht sich das dann sehr Stark an den Fraps bemerkbar! | |
|
Zitat:
Nein, tut es nicht. _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | ||
|
Ich kenne das Tool doch nicht woher sollt ich wissen ob es was an den Fraps verendert. Was muss ich tun damit das Tool Funktioniert. Habe gesehen das es nur Dateien sind. In was für ein Verzeichnis muss ich die Dateien Copieren, habe win7. | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | http://blogs.battlefield.ea.com/batt...n-tuesday.aspx Zuerst wirds mittags dementiert und jetzt isses ganz offiziell. PR Politik bei DICE/EA ![]() ![]() |
|
Juhu das relase Datum für B2K ist raus! ![]() http://blogs.battlefield.ea.com/batt...n-tuesday.aspx Edit: zu spät | |
|
|
Zitat:
Dann lass ich es lieber mal und nehme nicht den FXAA-Injector-. Probleme mit Punkbuster und Server habe ich keine Lust.. | ||
|
![]() ![]() ![]() das video is doch ma richtig geil ![]() wo du den ganzen stuff wegohlst man...... ![]() wie immer gute arbeit Uruk & Co Ps:das wallpaper ist der hamma | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |