![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Zitat:
Also ich hab da ein Beispiel was ich recht gut finde. Singleplayer: 1 = http://www.youtube.com/watch?v=WtpROe4pJ-s 2 = http://www.youtube.com/watch?v=r7wGz4QQk8s Beides sind Videos aus dem Singleplayer, andere Sicht aber gleicher Fall des Towers. Multiplayer: http://www.youtube.com/watch?v=I5zXqA_pETk Das ist ein Ausschnitt aus dem Viedo was von EA kam und womit geworben wurde. Da fliegen Jets und die Antenne fällt auch anders. Also schätze ich mal das man sagen kann... EA / DICE hat mit diesem Video etwas versprochen und nicht gehalten!! Eine Aussage wie "Das haben wir gemacht um die Balance zu garantieren." kann man nicht gelten lassen. Was wäre so schlimm gewesen das die Antenne einstürzt?? Also dem Video zufolge ist auch Caspian Border auf mehr Zerstörung aufgebaut und nicht nur B2K. Wenn sie das später wieder einschalten und auch somit halten was SIE VERSPROCHEN HABEN, habe ich nix dagegen im Moment so zu spielen. Aber sollten sie dies nicht tun, dann sind es in diesem Sinne Betrüger. Ich finde das Spiel wirklich nicht so schlecht, jedoch hat man mit Videos geworben die in keinem Sinn dem Spiel entsprechen. Mal davon abgesehen denke ich weniger das man nicht mehr an den Maps arbeiten kann, alles kann per Update geändert werden. Von mir aus lad ich mir sogar das ganze Spiel noch einmal komplett runter um dies zu bekommen. ![]() JC.CooL likes this. | |
|
Uruk du hast da ein Fehler drin Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
ich bin ja mal sehr gespannt, wie oft ich schwebende flugzeuge auf oman erleben darf ![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat:
da kannst mal in echt auch probieren mit nem Sturmgewehr durchzuschiessen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 3
![]() Private | Zitat:
Danke Uruk für die wieder gelungenen News. Hi ich würde eher zu einem Hardwaredefekt tippen, da ein Bluescreen entweder durch einen Speicherfehler oder durch einen Treiberfehler (MB, Graka, usw.) verurscht wird. | |
|
Was ich schon seit 3 Tagen ansprechen wollte, kommt bei euch auch nach dem Update beim connecten auf einen Server oft "Disconnected EA" oder so ähnlich? Meist gehts dann beim zweiten Versuch, aber es nervt. | |
|
Zitat:
. . . nur mal eine Frage zwischendurch, hast Du Prime95 mal laufen lassen? Habe eben in einem anderen Forum gelesen das Prime95 alleine dort den Rechner auch zum Absturz brachte, was ja dann auf defekte Hardware oder ein zu schwach dimensioniertes Netzteil sprechen würde. (Just My Thoughts) | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Keine Sorge, diese Fehlermeldung bekommt jeder. Ich muss die Fehlermeldung immer lesen, wenn ich wiederholt auf einen Server joine. Aber wie du selber sagst, beim nächsten Versuch klappt es meist wieder. Vor den Update musste ich immer den Router neustarten, weil ich sonst beim Status "Connecting" festhang. Von daher ist es für mich ein Fortschritt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
@Tesafilm: Frustration aufgrund (oftmals) falscher Erwartungen (Zerstörung wie in BC2!) nachvollziehen können heißt noch lange nicht, dass man das Gerede von zu wenig Zerstörung an sich nachvollzieht. Und hörst du bitte auf, jedes Wort von mir auf die Goldwaage zu legen? Das ist so anstregend... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
Zitat:
Die karten läufen einzeln ohne Probleme...es ist NUR BF3 das nicht läuft und abschmiert UND DAS KANN NICHT DAS SYSTEM ALS QUELLE DES ÜBELS HABEN ![]() Das Netzteil ist überdimensioniert ! 850 Watt sind eher viel zu viel...es bringt genügend Spannung und macht keine Probleme. Ich kann es nur immer wieder betonen: ES STÜRZT NUR BATTLEFIELD 3 IM BLUESCREEN AB ! KEIN ANDERES SPIEL, BENCHMARK ODER STRESSTEST ! _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K | ||
|
Mich wundert ein wenig, dass mehrere Leute Probleme haben. Ich hab irgendeinen Defekt in meinem Eigenbau-PC, hab aber leider auch keine Ahnung wo der Fehler liegt und damit muss ich leben. Mit vielen Spielen hab ich Probleme, außer mit BF3. Ich war sogar ziemlich überrascht, dass es von Anfang an so gut lief! ![]() _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
![]() Beiträge: 3
![]() Private | Zitat:
ich sehe gerade in deiner Signatur das dein CPU OC ist, kannst du ein Hitzeproblem ausschließen? (sowohl der Graka als auch der CPU) Gruß Killer | |
|
Zitat:
Aber in BF3 hab ich schon mehrmals den Fahrer erschossen, nur zum Gunner geht die Kugel irgendwie nicht durch? ![]() | ||
|
Zitat:
. . . ok, dann gebe ich Dir recht dass es nur an BF3 (in Verbindung mit Deiner speziellen Rechnerkonfiguration) liegen kann. Geändert von Dave D. (29. November 2011 um 13:12 Uhr). | ||
|
Badass? Ban! Dass man sich in Foren immer gesittet und höflich verhalten sollte, haben auch ein paar Spezialisten bei uns mitbekommen - was bei uns ein Ban und nicht mehr ist, kann bei EA aber ab und an auch deutlich mehr werden. Einem Spieler im englischen Battlelog-Forum sollte das jetzt definitiv klargeworden sein: Er wurde für drei Tage gebannt, sein EA-Account gleich mit - an sich ja fast kein Problem, wenn der gute Mensch für etwas wirklich Übles gebannt worden wäre. Der Grund ist aber - zumindest laut dem Spieler - das kleine Wörtchen "Badass." An sich überzogen, diverse EA-Moderatoren meinen allerdings, dass der Spieler nicht für dieses Wort, sondern für eine ganze Serie von Fehltritten - inklusive einem Witz über Vergewaltigungen und generellem Trolling - gebannt worden sei. Das altbekannte Problem, dass bei einigen Spielern ein Foren-Ban auch zu einer Deaktivierung des EA-Accounts führen kann, besteht aber auch laut offiziellen Aussagen leider immer noch... allso ich find das richtig so von EA | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Zitat:
Nein, hier geht es explizit nicht um falsche Erwartungen. Die Antenne läßt sich ja zerstören (man sieht auch jetzt im MP die Bruchkanten), Löcher sind genauso möglich, insgesamt ist ja, wie du schon selbst sagtest, viel Luft nach oben. Es ist deaktiviert. Sachen wurden versprochen, die jetzt offensichtlich gar nicht haltbar waren. Ob das an mangelnder Fähigkeit der Programmierer liegt mag ich nicht zu beurteilen. Jedoch scheint denen ja erst zum Ende hin klar geworden zu sein, dass sie die ganze Zeit bullshit geredet haben. Zitat:
Übrigens waren bei mir beide neuen RAM Riegel betroffen! Bei dir, würde ich sagen, liegt ein ähnliches Problem beim RAM vor. Bestimmte Konstellationen "im RAM" treten halt nur in speziellen Situationen auf. So habe ich auch lernen müssen, das Prime sehr undynamisch den RAM testet und die Konstellation, in der ein derartiger Fehler auftritt, eventuell gar nicht reproduziert werden kann. Im Test stürzt also nichts ab,.. jedoch im Spiel. Fluffyman likes this. Geändert von Tesafilm (29. November 2011 um 14:29 Uhr). | ||
|
Sollte das Physical Warfare Package denn nicht 30 Tage nach Release für 'Jedermann' erhältlich sein? Ich seh bisher davon nichts. Nach meinen primitiven Berechnungen sollte es doch schon draußen sein oder nicht? _________________________________________________________________________________________ MfG GlasSchwert Geändert von GlasSchwert (29. November 2011 um 18:57 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |