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Es gibt eine Kleinigkeit, die du vielleicht erwähnen solltest. Die Möglichkeit das ganze HUD im Spiel mit dem Befehl "UI.DrawEnable" abzuschalten, hat es entgegen dem Newsbericht vor einigen Tagen nicht in den letzten Patch geschafft. Wieso? Weiß man nicht... _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
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Und wo? Das ich Mülltonnen kaput machen kann? ![]() Es gibt immer Wege und Mittel etwas in die Tat umzusetzen. Gut Basar ist diesbezüglich wirklich eine schwierige map... trotzdem könnte man die destruction anheben ohne das man sich durch häußer sprengen kann. Man muss einfach nur bischen nachdenken und kommt auf einige ideen, wie man sogar auf solch einer map die destruction erhöhen kann, ohne den spielfluss zu stören. Sogar auf metro könnte man etwas machen... wobei apropo.... wurde jetzt eigendlich mal das Terrain von Metro gefixt? Habe sie nach dem patch glaube ich nicht mehr getestet. Denn man versinkt oder versank immer noch im boden wie zu beta zeit. | |
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also noch mal zurück zum prinzip irnv visier ... im grunde genommen nachtsicht das von einem oder 2 infarotstrahler (richtung in die man schaut) beleuchtet wird sodurch, entsteht je nach qualität des visieres eine super sicht bei nacht und auch bei tag (jedoch etwas abgeschwächt) ... wollts nur mal wieder anzetteln ![]() | |
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![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Ich bin auch, ein Bisschen, von der niedrigen Zerstörung und den (meiner Meinung nach) viel zu engen Maps enttäuscht. Aber: 1. Kann man auf den größeren Maps wie z.B. Operation Firestorm die kleinen Häuschen einstürzen lassen. Wie in BC2 eben. Auf diesen Maps kommt bei mir dann auch wider richtiges Battlefield-Gefühl auf. 2. Ist es schon ein bisschen . . . . . billig zu sagen: Zitat:
![]() 3. Habe ich nach der Beta Niemanden mehr "unter" Metro gesehen. ![]() | ||
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![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Ich denke dass halt Grand Bazaar im Bezug auf die Zerstörung einfach nicht richtig durchdacht hat. Die Map wäre eigentlich genug gross um richtig geilen Häuserkampf zu geben. Wenn es bei der Hauptgase in der Mitte nur mehr Seitengänge gäbe und man auch flankieren und in mehrere Stockwerke gehen könnte. Um diese Hauptasse zu erhalten darf es aber keine Zerstörrung geben. Ich vermisse halt schon das man nicht mehr in jedes Haus, welches man sieht hineingehen kann. Da haben Maps wie Oase und Arica Harbour einfach den besseren Eindruck gemacht, da es einen Kampf über mehrere Ebenen gab und man immer umgehen konnte. Ich denke man hat viel Potenziall in bei dieser Map verschenkt. Bei Seine Crossing hat es nämlich: 1 mehr Platz 2 mehr Strassen 3 mehrere Ebenen 4 mehr Spass PS3-Besitzer and Sma[CH]down like this. |
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![]() | Zitat:
![]() Zu Punkt 2... warum ist das billig? Habe früher bzw. vor ein paar jahren Maps gebaut und ich weiß noch ganz genau als ich damit anfing und noch nicht so das wissen hatte wie ich manche sachen in die tat umsetzen soll... dies aber unbedingt wollte, habe ich so lange überlegt und probiert bis es geklapt hat. Habe mit dem wissen und den Mitteln die ich hatte etwas gemacht und es hat auch geklapt. So ist es bei vielen anderen dingen auch und ich denke die herren von Dice verfügen über genügend mitteln, nur wird es wohl wieder an der Zeit liegen. Versteift euch mal bei Grand Basar nicht immer auf diesen gang, man könnte es doch auch so machen bei bestimmten gebäuden, das sie nur halb einstürzen der schutt aber in der haus area nieder geht, so das er den zugang zu dem halb zerstörtem haus verhindert o.ä. oder eck häuser in die man rein kann, die einem einen erheblichen vorteil bieten, da man eine ganze kreuzung überblicken kann, welches man aber auch halb zerstören kann und danach nicht mehr betreten kann o.ä., jetzt nur mal so. Das ist jetzt auch nicht das non plus ultra, aber ich denke wenn man sich ein wenig zeit nimmt und alles etwas durchdenkt findet man sogar auf solchen maps, wo mein denken würde, das destruction hier fehl am platz sei, wege die destruction einzubauen ohne das sie stört und dennoch gut in das geschehen past. Zu punkt 3... naja nach der beta bin ich schon des öfteren in der Map versunken, weiß ja nicht wie es auf konsole ist, aber du kannst gerne das SauffendeWiesel fragen, mit ihm habe ich schon des öfteren auf Metro gespielt und man konnte sehr schön im boden versinken. Werde es aber gleich noch einmal testen. Ach übrigens... wo wir schon bei Mapping sind und Editior usw. Der Bug mit dem Panzer auf Caspian Border, das man an bestimmten stellen in der Beta abgehoben ist. Den hatte ich schon mal in Vietcong, mit einem Boot als ich an einer Map baute, da hatten sich die WaterTerrains bzw. dessen kanten etwas überschnitten, vlt. lag es ja in der beta daran xD eine wirklich fiese sache... aber lustig ![]() ![]() | |
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![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Zitat:
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Schade, habe mir BF1943 schon vor langer Zeit gekauft ;D _________________________________________________________________________________________ My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation. Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50 | |
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_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
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mal guggen was in zukunft noch alles kommt... _________________________________________________________________________________________ | |
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