![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 91
![]() Sergeant | Sagt man gibts gute sichere Server wo nicht diese Cheater rumlaufen.. wo man sich auf dem Admin verlassen kan. dan gebt mir ein paar server. ab 32.Gamers... |
|
Die Screenshots sieht toll aus! Zu Burnout: Paradise. Wenn ich das Code eingeben, kommt es immer "ungültige Code" ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 9
![]() Private First Class | Zitat:
Und wenn man es weis fällt es auch auf , man Achtet halt mehr drauf ![]() @ Pein , weil du nicht den Freund gesucht hast ... also punkt 3 und 4 aus der Anleitung ![]() Wer Schreibfehler findet , kann sie behalten ![]() Geändert von Heizerpit (17. November 2011 um 18:13 Uhr). | |
|
Zitat:
will nicht extra das pdf laden... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Battlef...42#Titan_Modus kleines Gameplay Vid http://www.youtube.com/watch?v=m0Xz47SzDS4 | |
|
Zitat:
Jedenfalls war das bei mir so. Und groß schreiben PARADISE | ||
|
|
cool danke und ab wann oder wie bekommt man die tarnung? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
nice. deshalb sieht man da kaum einen mit... dann hat das irnv iwi auch seine daseins berechtigung... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klar unseren (RPDL) HC mix 32player 525Tickets und sniper sind nicht unbedingt erwünscht aber geduldet wenn ich werbung machen darf aber du hast gefragt und bekommst ne antwort | |
|
Zitat:
Beide Teams haben jeweils einen großen Flugzeugträger und mehrere andere Schiffe drumherum. Die anderen Schiffe schießen alles was über ihnen fliegt automatisch runter, oder so. Dann gibt es Raketensilos die ein Schiff nach dem anderen weg ballern. Sind alle kleineren Schiffe down schießt es Raketen auf den Flugzeugträger und beschädigt ihn nach und nach. Aber natürlich kann man jetzt auch mit Helikoptern dort landen und ihn von innen zerstören. Also sozusagen Schild vom Titan sind die kleinen Schiffe mit übler AA. Um den Schutz zu nicht hintergehen zu können, sollte dann auch der Flugzeugträger noch verschlossen sein. Nicht das jemand auf 1km Höhe ausm Jet springt und in den Flugzeugträger kann. Das einzige was dann etwas unrealistisch ist, dass der Flugzeugträger viele Raketen vertragen muss, sonst wär der ja ganz schnell kaputt, aber ich denke da kann man darüber hinweg sehen. bruellwitz likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | ||
|
|
![]() Beiträge: 45
![]() Corporal | Gute News, aber hör mal bitte auf noob taktiken zu verbreiten? Wie lame is das denn, wenn man immer von Mörsern und campern weggeballert wird? Das ist kein stück taktisch, sondern einfach noobig! _________________________________________________________________________________________ Call of Duty ist gar nicht mal so gut. |
|
Alles in allem ein geniales Spiel!!!! Das einzige was mich ein bisschen ![]() Warum zum Teufel, nicht so wie bei bfbc2?!? Ohne diese verdammte mini Map. Zumindest auf xbox360 hab ich IMMER diese Mini Map. Weiss jemand ob es auch jemals hardcore Server geben wird, ohne die Map!?! Danke ![]() | |
|
kann man das nicht sogar einstellen? wenn genug leute danach fragen wird es vllt nach gepatch wenn es noch nicht geht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
schaut ma unser platoon emblem an: http://battlelog.battlefield.com/bf3...5240997483657/ oder EHRENGARDE DEUTSCHLAND ![]() ![]() ![]() | |
|
Die Waffenliste fetzt freu mich schon drauf die alten Lieblinge wieder benutzen zu können ![]() ehm ja but: R.I.P. Black Hawk ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Zitat:
das hab ich mir spontan auch gedacht. man muss es den losern ja nicht auch noch beibringen. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | ||
|
Zitat:
was nur nerft is dieses sinnlose rumspammen mit dem teil | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |