![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | ||
|
So Leute, ich habe die Artikel-Bugs gefixt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Doppeldecker likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Wow, von 500000 verkauften Spielen waren ganze 200000 für den PC. Das sieht man mal wie stark die PC-Community hier noch ist. ![]() Ich freue mich auf die Waffen (MP5, MG36, . . . ) und Maps! ![]() Hoffe nur die "Herausforderungen" für die Waffen werden nicht so nervig wie der Coop-Zwang. ![]() |
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Man weiß es nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
damit es sich gleich noch ein paar mehr Leute zulegen können... ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kann mir vielleicht einer den Link per PM schicken? (Nein ich möchte den Cheat oder was auch immer nicht benutzen und meine knapp 30h Spielzeit in die Tonne klopfen, habe nur mal interesse daran wie die Deppen das auf die Reihe bekommen) _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
Cheats wie diese bzw generell kann ich einfach nicht nachvollziehen! Was hat man davon?? Und als Serveradmin rege ich mich noch mehr darüber auf, dass man einiges gegen Cheater tun muss. Aber naja evtl werden einige mal einsehen wie cool ein Spiel ohne Cheats ist! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Leute: Generell sind alle Links zu illegalen Content (wozu auch hackersoftware gehört) verboten. Auch wenn ihr es nicht böse meint. Wir müssen dafür haften und werden nicht davor scheuen Verwarnungen auszusprechen oder ggf. sogar zu bannen. Also lasst es demnächst einfach. Ich denke wir mögen alle keine Cheater und wir müssen nicht noch mehr Cheater anlocken. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Worüber ich mich freuen würde: Über den Titan-Modus aus 2142 in einem DLC: Natürlich abgeändert, so dass er in das moderne Setting passt. ShadowStrike91 likes this. | |
|
Mit der Spec Ops Black Tarnung ist man schlechter durch das IRNV zu sehen? Gibts da irgendwelche Belege dazu? Aufgefallen is mir persönlich noch nix. Irre mich aber auch gerne ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |