![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | ||
|
Da ist kein Video ein "Skill Video" One Hit Waffen und Spawn Killing, Gegnerhaufen bzw. Gegner, die in den Spieler rennen. ![]() _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
Jop, ich auch. Macht mehr Schaden und man ist flexibler ![]() mit der Javelin ist man finde ich etwas zu lange 'zum Abschuss freigegeben'. Mal schauen, was der Patch bringt, ob die Javelin evtl noch etwas stärker gemacht wird... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
joa die anvisierungs zeiten sind gennerell alle zu lang... bis auf luft kämpfe is man mit den standart waffen z.b heli rockets und board kanone besser bedient... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
das sieht ja very nice aus!!! hoff mas beste!!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ![]() ps: Warum nicht gleich so ![]() Moment mal! Da fehlt doch jetzt wieder das "Go, Go, Go" und "Need Backup". Ich hoffe das wird nicht vergessen. Geändert von TimTim (11. November 2011 um 17:23 Uhr). | ||
|
gibt schon einen fred zu in allgemein ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
...Und er sagt nur, dass ihm dieses Artwork eines Fans gefällt. Sowas als News bringen ist eigentlich sinnlos... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ok wusste ich nicht. aber genau so wollen es die leute! einschießlich mir! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
nagut, das geht dann wieder in die Richtung 'Geschmackssache' :p _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
Die sollen einfach alle so umsetzen wie auf dem Artwork und wir sind alle glücklich. Sehr, sehr glücklich. Also DICE: Arsch hoch! ![]() _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn du einen schlechten Piloten vor dir hast (davon gibt's inzwischen weniger), dann bringt es das Bordgeschütz vom Jet mehr als die Raketen | |
|
![]() Beiträge: 130
![]() Sergeant First Class | Damit die Seite hier nicht ganz ausstirbt, schreibe ich noch ml was hin ![]() Man was hat sich Dice gedacht, hat sich Dice überhaupt was gedacht, was zum Teufel .... warum gibt es keine Schnee-Maps. So etwas gehört doch zu jeden Shooter und das sind oft auch die beliebtesten Maps ![]() |
|
![]() Beiträge: 80
![]() Sergeant | war grad ne runde op metro spielen die kenn ich wenigstens am besten und da kann ich fürn anfang mehr punkte machen ![]() aber WTF?!? der Bodenlagg is immer noch? oder kann das sein, dass der server nicht gepatcht wurde? also ich verschwinde einfach so im boden -.- |
|
Zitat:
naja abwarten was da noch an maps kommt ... | ||
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | beim Soflam hätte man noch hinschreiben sollen das man auch Helis und Jets anvisieren kann und somit diese auch mit der Javelin abschiesen kann^^ p.s.: der 3. Panzerplatz macht übrigends dasselbe |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |