- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. November 2011, 00:02
 #101 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich ein programm mit dem man die FPS limitieren kann? Außer "Fps Limiter" - der funzt bei BF3 net
oder du machst v-sync.

dann bist du soweit ich weiss auf 60 fps limitiert.
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
9. November 2011, 00:07
 #102 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Wer war auch so übel gehyped über MW3 wie ich und hatt sich sofort zum Midnight 4 Exemplare gekauft. Die anderen Reserver falls die DVD kaputt wäre? Und jetz nonstop gesuchtet voll gaill0 alles so neu und geil.....

NOT
MiKE204 and Aerodonner like this.
_________________________________________________________________________________________

BFBC2 Soldat

Alt
9. November 2011, 00:09
 #103 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Auf wieviel willst du denn limitieren?
auf ca. 50

Alt
9. November 2011, 00:14
 #104 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
auf ca. 50
wieso willst du eigentlich limitieren? Damit die Hardware nicht so stark ausgelastet wird/lautstärke/hitze

BFBC2 Soldat

Alt
9. November 2011, 00:25
 #105 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von F1ghter Beitrag anzeigen
wieso willst du eigentlich limitieren? Damit die Hardware nicht so stark ausgelastet wird/lautstärke/hitze
auch wegen hitzebildung, aber hauptsächlich wegen der ultranervigen mikroruckler, die bei framedrops enstehen

Alt
9. November 2011, 00:37
 #106 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Wenn du eine Dual Gpu Karte hast oder SLI/Crossfire (wovon ich mal ausgehe wegen Mikroruckler ) dann kannst du dagegen ohnehin nichts großartig machen wenn mal Framedrops kommen.

Aber vielleicht bringt ja AMD/Nvidia noch verbesserte Profile für BF3 raus.

Zitat:
Zitat von Spliff
oder du machst v-sync.

dann bist du soweit ich weiss auf 60 fps limitiert.
Aber nur dann wenn der Monitor auch auf 60Hz geschaltet ist. Wenn der Monitor auf z.B 75 Hz geschaltet ist dann hat man 75 FPS konstant, vorrausgesetzt die Hardware schaft tatsächlich immer min. 75 Fps.

Mfg
Spliff likes this.

Alt
9. November 2011, 05:03
 #107 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
First Sergeant
First Sergeant

Thema Bodenzerstörung:

ICH SEH NIX!

Alt
9. November 2011, 06:33
 #108 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Wie peinlich hier einige PC spieler sind, wie kleine kiddis rumheulen.
"Öhhh Konsole kacke"
Wer aiming zu lahm findet, sollte mal es auch anders betrachten. Vlt findet ein Konsolen Zocker ja auf PC alles zu schnell ? Und ausserdem was hast du davon wenn du schneller ballerst ? Komm mir nicht mit ist realer. Kein Spiel ist Realität.

DAHER KOMMT MAL WIEDER KLAR. LANGSAM FÜHLE ICH MICH ALS KONSOLEN ZOCKER NICHT WILLKOMMEN HIER IM BATTLEFIELD FORUM.

@Sir Uruk thx 4 NEWS
MiKE204 and maniac mase like this.

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
9. November 2011, 07:35
 #109 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Bin mal auf die Verkaufszahlen von MW3 gespannt. Will mal wissen welches jetzt mehr verkauft wurde BF3 oder MW3
Ich denke mal es wird ganz klar MW3 sein. Warum ich das glaube? Ganz einfach, weil die meisten einfach nach dem Mainstream leben. CoD spielen wirklich die meisten weil es einfach alle andern auch tun...
Ein Kumpel von mir war auch eingefleischter CoD Spieler...Warum? Weil er noch nie von Battlefield gehört hatte Im Ernst. Nur Battlefield 3 konnte man als Shooter Spieler ja schlecht übersehen Er hat es angezockt und ist wahnsinnig begeistert Klar gefällt dem ein oder andern CoD vom Gameplay her einfach besser dagegen sagt ja auch keiner was.

Naja whatever

Zu Back 2 Karkand: Also Die Zerstörung is ja mal richtig bombastisch. Ich versteh allerdings nicht warum das nicht auch im Hauptgame so ist?

Hmm naja ich freu mich sowieso mehr auf die 4 Maps als ich mich überhaupt aufs Game gefreut habe Ich hoffe bald kommen auch noch Reviews zu Sharqi und vorallem will ich Wake noch etwas genauer begutachten Im Gameplay Debut Trailer sah sie ja awesome aus. Allerdings habe ich 300 Stunden Bf2 Wake Island Veteran noch nicht genug gesehen um sie wirklich als Awesome abzustempeln, aber ich denke es wird so kommen

Was mich bei Gulf of Oman interessiert ob man wie bei Bf2 als US Soldat am Anfang NUR auf dem Carrier einsteigen kann oder ob sie das geändert haben. Fande das Getummel auf dem Carrier immer ganz lustig und wenn die Runde begonnen hat und alle losgeflogen sind einfach nur geil und das bei Battlefield 3 sprengt ja wohl alle Glückgefühlssynapsen weg genau das gleiche gilt für Wake und "Arti Island"

Oh man es macht sich schon wieder die Vorfreude in meinem Körper breit

So das Wort zum Morgen von mir, danke für die weitere tolle News Uruk und allen einen schönen Tag =)
Saizstange

Geändert von Salzstange (9. November 2011 um 07:48 Uhr).

Alt
9. November 2011, 07:50
 #110 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Lahire88 Beitrag anzeigen
Thema Bodenzerstörung:

ICH SEH NIX!
Dann kauf dir ne Brille.

Alt
9. November 2011, 08:33
 #111 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
"Öhhh Konsole kacke"
Wer aiming zu lahm findet, sollte mal es auch anders betrachten. Vlt findet ein Konsolen Zocker ja auf PC alles zu schnell ? Und ausserdem was hast du davon wenn du schneller ballerst ? Komm mir nicht mit ist realer. Kein Spiel ist Realität.

DAHER KOMMT MAL WIEDER KLAR. LANGSAM FÜHLE ICH MICH ALS KONSOLEN ZOCKER NICHT WILLKOMMEN HIER IM BATTLEFIELD FORUM.

@Sir Uruk thx 4 NEWS
So böse muss man das nicht formulieren, Recht hat du aber. Plattform-Flames bringen nie etwas Gutes...
Mr.BaDBoY likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. November 2011, 08:46
 #112 (permalink)
dejoo ist offline  
dejoo
Sergeant
Sergeant

Hallo

Kan mir jemand sagen , ob es beim Heli. auch eine Schubtaste gibt.

hab das gefühl das ich sehr langsam flige. und die obrigen Videos rasen die da umher.

Alt
9. November 2011, 08:55
 #113 (permalink)
Purple1991 ist offline  
Purple1991
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
"Öhhh Konsole kacke"

Da hast du wohl recht. Ich bin zwar auch jemand, der ganz klar sagt, shooter gehören auf den Desktop mit Maus und Tastatur, aber Konsolenspieler sollten aufjedenfall respektiert werden. Jedem das seine. Zudem haben die Konsolenflamer vermutlich etwas viel Wut im Bauch, da ihr geliebter PC (meiner auch ) nicht mehr die erste Geige spielt (berechtig leider).
Mr.BaDBoY likes this.

Alt
9. November 2011, 09:46
 #114 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

attn. PETA
die Heli videos werde ich mir heute auch noch ansehen müssen, kann ja nicht sein, dass ich das ganze gar nicht auf die reihe kriege :-)
btw. gute news und ich bin schon auf B2K gspannt!

Alt
9. November 2011, 11:22
 #115 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
PC Spieler sind ja hauptsächlich neidisch, dass Konsolen so gebauchpinselt werden, was ja aus wirtschaftlicher Sicht mehr als nachvollziehbar ist.

Ich hab respekt davor, dass ihr mit dem Pad überhaupt irgendwas treffen könnt. Ich wär da mehr als verloren.
Maj0r_Koenig

Alt
9. November 2011, 11:26
 #116 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
PC Spieler sind ja hauptsächlich neidisch, dass Konsolen so gebauchpinselt werden, was ja aus wirtschaftlicher Sicht mehr als nachvollziehbar ist.

Ich hab respekt davor, dass ihr mit dem Pad überhaupt irgendwas treffen könnt. Ich wär da mehr als verloren.
Ich sehe keinen Grund die Konsole zu beneiden! Schlechtere Grafik und lagsameres gameplay, da sehe ich keine Vorteile! Nachteile am Pc sind mir keine aufgefallen!
Habe selber Konsole gespielt und war einer der besseren shooter Spieler dort, aber innerlich wusste ich immer " das wäre am pc schneller oder genauer gegangen" was ich gerade getan hab!
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
9. November 2011, 11:30
 #117 (permalink)
Salentoplayer ist offline  
Salentoplayer
Corporal
Corporal
Salentoplayer eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Salentoplayer
Super!! Rank 45 erreicht und jetzt ganze 100lvl als Colonel spielen -.-
Scheiss Ranking System
Salzstange likes this.

Alt
9. November 2011, 11:34
 #118 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich sehe keinen Grund die Konsole zu beneiden! Schlechtere Grafik und lagsameres gameplay, da sehe ich keine Vorteile! Nachteile am Pc sind mir keine aufgefallen!
Habe selber Konsole gespielt und war einer der besseren shooter Spieler dort, aber innerlich wusste ich immer " das wäre am pc schneller oder genauer gegangen" was ich gerade getan hab!
Trotzdem möchte ich nicht ohne Konsole leben müssen. Gears of War, Halo, Killzone, Resistance - allein das ist eine ausreichende Begründung für Shooter auf Konsolen...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. November 2011, 11:38
 #119 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Trotzdem möchte ich nicht ohne Konsole leben müssen. Gears of War, Halo, Killzone, Resistance - allein das ist eine ausreichende Begründung für Shooter auf Konsolen...^^
Assasins Creed, fifA, rdr etc sind gründe aber niemals Multiplayer Shooter! Da ist Maus tastatur das max an Speed etc und das steht eben auch für den Spass und Vorallem für das können! Wenn ich mir die Konsolen Spray Videos ansehe muss ich einfur brechen, wenn ich sehe was da daneben geht!
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
9. November 2011, 11:46
 #120 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Konsolen...

sind Lead-Plattform,
bekommen DLC's eher,
kosten nur 20% gegenüber eines PC's,
Spiele sind mittlerweile für PC genauso teuer wie für Konsole,
Bei ner Konsole weiss man zu 100%, dass n Spiel auch läuft
Man braucht weder Origin, noch irgendwelche Punkbuster, Direct X oder Grafikkarten Updates,
Maj0r_Koenig

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.