![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
dann bist du soweit ich weiss auf 60 fps limitiert. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | ||
|
Wer war auch so übel gehyped über MW3 wie ich und hatt sich sofort zum Midnight 4 Exemplare gekauft. Die anderen Reserver falls die DVD kaputt wäre? Und jetz nonstop gesuchtet voll gaill0 alles so neu und geil..... NOT ![]() MiKE204 and Aerodonner like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
wieso willst du eigentlich limitieren? Damit die Hardware nicht so stark ausgelastet wird/lautstärke/hitze _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | |
|
![]() Beiträge: 272
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | Wenn du eine Dual Gpu Karte hast oder SLI/Crossfire (wovon ich mal ausgehe wegen Mikroruckler ) dann kannst du dagegen ohnehin nichts großartig machen wenn mal Framedrops kommen. Aber vielleicht bringt ja AMD/Nvidia noch verbesserte Profile für BF3 raus. Zitat:
Mfg Spliff likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | |
|
![]() | Wie peinlich hier einige PC spieler sind, wie kleine kiddis rumheulen. "Öhhh Konsole kacke" ![]() Wer aiming zu lahm findet, sollte mal es auch anders betrachten. Vlt findet ein Konsolen Zocker ja auf PC alles zu schnell ? Und ausserdem was hast du davon wenn du schneller ballerst ? Komm mir nicht mit ist realer. Kein Spiel ist Realität. DAHER KOMMT MAL WIEDER KLAR. LANGSAM FÜHLE ICH MICH ALS KONSOLEN ZOCKER NICHT WILLKOMMEN HIER IM BATTLEFIELD FORUM. ![]() ![]() @Sir Uruk thx 4 NEWS ![]() MiKE204 and maniac mase like this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
Ein Kumpel von mir war auch eingefleischter CoD Spieler...Warum? Weil er noch nie von Battlefield gehört hatte ![]() ![]() ![]() Naja whatever ![]() Zu Back 2 Karkand: Also Die Zerstörung is ja mal richtig bombastisch. Ich versteh allerdings nicht warum das nicht auch im Hauptgame so ist? Hmm naja ich freu mich sowieso mehr auf die 4 Maps als ich mich überhaupt aufs Game gefreut habe ![]() ![]() ![]() Was mich bei Gulf of Oman interessiert ob man wie bei Bf2 als US Soldat am Anfang NUR auf dem Carrier einsteigen kann oder ob sie das geändert haben. Fande das Getummel auf dem Carrier immer ganz lustig und wenn die Runde begonnen hat und alle losgeflogen sind einfach nur geil und das bei Battlefield 3 sprengt ja wohl alle Glückgefühlssynapsen weg ![]() ![]() Oh man es macht sich schon wieder die Vorfreude in meinem Körper breit ![]() So das Wort zum Morgen von mir, danke für die weitere tolle News Uruk und allen einen schönen Tag =) _________________________________________________________________________________________ _______________________ Geändert von Salzstange (9. November 2011 um 07:48 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 279
|
Zitat:
![]() Mr.BaDBoY likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 91
![]() Sergeant | Hallo Kan mir jemand sagen , ob es beim Heli. auch eine Schubtaste gibt. hab das gefühl das ich sehr langsam flige. und die obrigen Videos rasen die da umher. |
|
![]() Beiträge: 88
![]() Sergeant | Zitat:
Da hast du wohl recht. Ich bin zwar auch jemand, der ganz klar sagt, shooter gehören auf den Desktop mit Maus und Tastatur, aber Konsolenspieler sollten aufjedenfall respektiert werden. Jedem das seine. Zudem haben die Konsolenflamer vermutlich etwas viel Wut im Bauch, da ihr geliebter PC (meiner auch ![]() Mr.BaDBoY likes this. | |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | |
|
PC Spieler sind ja hauptsächlich neidisch, dass Konsolen so gebauchpinselt werden, was ja aus wirtschaftlicher Sicht mehr als nachvollziehbar ist. Ich hab respekt davor, dass ihr mit dem Pad überhaupt irgendwas treffen könnt. Ich wär da mehr als verloren. | |
|
Zitat:
Habe selber Konsole gespielt und war einer der besseren shooter Spieler dort, aber innerlich wusste ich immer " das wäre am pc schneller oder genauer gegangen" was ich gerade getan hab! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Super!! Rank 45 erreicht und jetzt ganze 100lvl als Colonel spielen -.- Scheiss Ranking System ![]() Salzstange likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Assasins Creed, fifA, rdr etc sind gründe aber niemals Multiplayer Shooter! Da ist Maus tastatur das max an Speed etc und das steht eben auch für den Spass und Vorallem für das können! Wenn ich mir die Konsolen Spray Videos ansehe muss ich einfur brechen, wenn ich sehe was da daneben geht! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Konsolen... sind Lead-Plattform, bekommen DLC's eher, kosten nur 20% gegenüber eines PC's, Spiele sind mittlerweile für PC genauso teuer wie für Konsole, Bei ner Konsole weiss man zu 100%, dass n Spiel auch läuft Man braucht weder Origin, noch irgendwelche Punkbuster, Direct X oder Grafikkarten Updates, | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |