|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | Was soll denn eigentlich im Day 1 Patch drin sein? Ich hatte immer gedacht, die Commo-Rose käme mit dem Day 1 Patch, und da sie schon im Spiel ist, bin ich davon ausgegangen, dass es jetzt erstmal keinen weiteren Patch gibt. |
|
Hy @all wenn mich wer bei Origin und im Com Cebter adden will um mal ne runde zu zocken, hier mein nick: Sedecrem83 greetz | |
|
|
|
First Sergeant | brauch er nicht |
|
First Sergeant | |
|
Corporal | |
|
Also wenn man im Squad Menü auf ein Squad drückt kommt unten dann der Button "Beitreten" - also kann man sehr wohl in den gewünschten Squad, allerdings geht das nur wenn man selbst im Moment in keinem drin ist. Ich persönlich habe seit gestern 15:00 2 Runden im MP gespielt, und 2 Co-op Missionen gemacht, die 3te stürzt an einer Stelle immer ab. SP angefangen, nach der ersten Missionen abgestürzt. Die Crashes hab ich so gut wie jede Runde, falls ich mal mittendrin kein Crash hab, dann am Ende der Runde. Ich kann im Moment nichts über das Spiel sagen, weil ich ganz einfach noch nichts davon gesehn hab Beta lief einwandfrei, nie ein Problem gehabt... Ich schließe deshalb meine Hardware aus, die eher zu den empfohlenen Anforderungen zählt. Bis jetzt also nicht wirklich begeistert... | |
|
Master Sergeant | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Warte besser auf den Day1 Patch,naja abwarten wo haste das gekauft? Origin? | |
|
@Sir Uruk: Folgendes zur den Clantags... Die werden angezeigt! Und einstellen kann man es in Battlelog unter Edit Profile _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
First Sergeant | Bin grade auf http://battlelog.battlefield.com/bf3...-org-Conquest/ (need 4 more Players) und es geht mit dem Squadmenü tatsächlich. Gestern ging es noch nicht |
|
Sergeant | Hat jemand noch mit zu zocken?! Wir brauchen noch 2 Leute auf dem 64 Server! _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: rafscar1888 |
|
First Sergeant | Die Pegi Einstufung für Battlefield 3 ist ab 16, die USK Einstufung liegt bei 18. Wenn du in Deutschland bestellst, ist allerdings die Pegi-Einstufung irrelevant, es zählt nur USK. Wenn keine USK-Einstufung vorliegt (z.B. bei einer "Pegi-Version"), darf das Spiel auch nicht an Minderjährige verkauft werden, was auf das gleiche rauskommt. |
|
First Sergeant | hm ich kann mich bei battlelog noch nicht einloggen! die sagen mir nur, dass mein acc nicht berechtigt ist sich anzumelden! könnte aber auch am fehlenden bf3 liegen! _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
|
Ich bin großer Arma (2) Fan und finde BF3 trotzdem geil! Vielleicht kommt ja irgendwamm mal ne reality mod raus | |
|
Master Sergeant | Mittlerweile gibt es Battlefield 3 auch bei Media Markt und Saturn. Für 55,-€ |
|
Probierts doch einfach aus. Warum sollte das nicht gehen? | |
|
Master Gunnery Sergeant | mal ne wichtige frage, mein Kumpel hat sich bei mmoga.de >diese< Battlefield version geholt aber der key ist immer noch nicht da er hat gestern abend so gegen 10 uhr bestellt, weil man bei Origin bis 23 Uhr warten müsste und in der beschreibung "Lieferzeit 5 - 10 Minuten" steht" hat jemand erfahrung mit dem shop? er hat mit paypal bezahlt. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |