![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Absolute Schweinerei was DE mit dem Verkauf macht. ZlyTomaszek likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Kurz: Idioten... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 63
![]() Lance Corporal | Zitat:
aber gehe auch davon aus, das man es installiert haben muss(Vermutung) @DannyzeD_91 : Geh morgen zu MediMax oder MM oder oder .... Ich wette mit dir, das du es morgen auch ohne vorzubestellen bekommst. ![]() Dein GameStop Futzi erzählt Müll _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " | |
|
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | larusso44 and Sma[CH]down like this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Auf den Konsolen muss man sich doch bei EA anmelden, dann ist das auch wahrscheinlich regestriert |
|
Du brauchst als Konsolenspieler kein Battlelog. Höchstens um dir deine Statistiken anzusehen. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Wie du mal in den News geschrieben hast ... wenige Hater bewirken mehr als Tausende die zufrieden sind... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
![]() Hängt ja logischer Weise dann zusammen mit dem was ich gesagt hab ![]() larusso44 likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() | |||
|
jetzt habe ich das game schon den 2 tag bei mir zuhause und habe es immer noch net gespielt...bzw insterliert.das nenne ich mal ne leistung. naja vll schaffe ich es dann mal morgen -.- | |
|
Hast du es denn schon auf der Konsole? Dann probier doch einfach mal, dich mit deinen Daten einzuloggen ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
|
![]() Beiträge: 107
![]() Gunnery Sergeant | du beschwerst dich darüber das du des spiel nicht hast weil du es 2 tage früher nicht bekommst? ![]() wenns am releas tag kommt dann genügt des doch, ich mein man hat jetzt fast 6 monate darauf gewartet und jetzt schaffst du nicht noch 2 tage zu warten? |
|
Zitat:
![]() Back to Topic - sonst kommt sonstwer her und nennt mich Fanboy, weil ich manche Kritiker (die keine Argumente liefern sondern nur haten) doof finde und das auch sage... ![]() BabaOrigley likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | Also das spawn system funktioniert nice, man kann auch squads wechseln |
|
Zitat:
Zitat:
![]() | |||
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Ist die Rechtschreibung eigentlich sehr wichtig? (in dem forum) ![]() würd mich ma interessieren |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |