![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Wirklich? Ich habe ein Preview zu BF3 Alpha geschrieben mit 60.000 Zeichen - da hat man 30 bis 40 Minuten dran gelesen. Jeder kleine Furz war drinnen, ich komme zu einem - persönlichen - positiven Fazit - und schon hüpfen die Flamer aus ihren Löchern aus dem EA UK Forum: Fanboym von EA Gekauft, Sauerei... Eine positive Meinung ist gerade bei alten Teilen der alten BF-Garde ein rotes Tuch. ![]() MiKE204 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 63
![]() Lance Corporal | Offizell ja, aber wie üblich, werden sie meistens schon paarTage früher verkauft, und einen Tag früher ist schon so gut wie die Regel. Auch die großen Läden haben die einen Tag vorher. Manmuss erst BF3 erfolgreich installieren, dann geht auch Battlelog, vorher nicht. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " |
|
Zitat:
![]() Wie sollen wir Konsolen Spieler uns denn auf dem PC dann einloggen? | ||
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich habe BFVietnam gespielt.. würde ich BF3 mit Vietnam tauschen wollen? Nein ... Ich habe BF2 gespielt .......... würde ich BF3 mit BF2 tauschen wollen ? Nein ... Ich habe BF:BC2 gespielt....... würde ich BF3 mit BC2 tauschen wollen ? Nein ... ![]() Warum ... Zeit für was neues ... von mir aus auch mehr competitive in Richtung CoD ... ganz ehrlich ... 80% der hier Anwesenden haben doch schonmal ein CoD gezockt ... was ist daran schlecht? Eigtl. nur, dass wir mit MW3 ... aufgewärmte Suppe bekommen ... ansonsten is das Game top ... toller Singleplayer und toller Multiplayer ... die Community ist ein "wenig" überschwemmt von Kindern ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Zitat:
Was ist mit BFBC? xD Naja ok, aber Battlefield ist ja was anderes als CoD. Von mir aus kann man gute Sachen aus CoD übernehmen (viele gibts ja eh nicht, sorry der musste jetzt sein xD) solange es BFbleibt ![]() larusso44 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 87
![]() Sergeant | Hab jetzt ein paar Stunden hinter mir und es ist einfach nur Wahnsinn! ![]() P.S: Die Mörser ist lustig! ![]() Ironmuffin likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: rafscar1888 |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |