![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | ||
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Zitat:
Auch ich habe im März diesen Jahres bei Gamesonly.at bestellt und bezahlt. Mein Game ging gestern raus, auch in A(r)schheim, und war heute morgen um 4 bereits in Hannover. Ich gehe also davon aus, das Game heute, pünktlich zum Feierabend, in Händen zu halten :-/ Es kann natürlich sein, dass bei dir die Paketverfolgung mal wieder nicht aktualisiert wird und das Game auch bei dir schon heute eingeht. Gruß Crofex Edith: Die 6€ Expressversand habe ich mir gesparrt. Bringt bei Neuerscheinungen eh nichts ![]() | |
|
Gute news SirUruk du machts unsere mittagspause immmer sehr schackhaft lol.mein kolege und ich wir heulen uns hir die ohren voll das wir noch bis 16uhr schaffen müssen . aso 4netplayers schaltet server schon morgen frei . Naklar hab ich ne eisenbahnplatte ![]() | |
|
glaube ich aber nicht, den bis 12 uhr kommt dhl express. Und ja kann sein das es net aktualisiert würde. Aber naja dann müsste der tyü ja schon da gewesen sein, was nicht der fall ist im augenblick gg. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
@Sa!nT danke dir für deine Antwort Und allen anderen Wünsche ich noch viel viel Spaß bei Zocken und wehe ihr habt kein Spaß dabei ![]() Man sieht sich hoffentlich Ingame ![]() Natürlich PC Plattform ![]() | |
|
|
Aber nur wenn du schreiben lernst, dein Satzbau ergibt null sinn. =GBK=Pacman and Geri1980 like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
![]() Beiträge: 54
![]() Lance Corporal | och menno will auch spielen, hätt ich mal nicht bei gamestop vorbestellt ![]() _________________________________________________________________________________________ Sys Specs: Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU |
|
WAS IST DENN LOS? Heute spielen, morgen spielen, pi pa po, das spiel erscheint am 27! Basta! Nur die elektronischen vorbesteller, die den key schon haben können schon früher zocken, warum bekommt ihr das spiel alle so früh wtf?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() GrEmLiNg and TheRayZz91 like this. _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | ||
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
![]() Beleidigungen werden hier weder gerne gesehen, noch geduldet! | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | ahaha meins ist gerade gekommen ob wohl ich es erst morgen erwartet habe. ![]() aber 2 DVD's WTF? wie gross ist BF3? 20GB? ![]() Rafscar likes this. |
|
![]() Beiträge: 53
![]() Lance Corporal | Zitat:
*** push *** | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | @GrEmLiNg ..du sagst zu jemandem, er solle erstmal schreiben lernen..? Nicht ganz dein Ernst oder? Jaa, ich weiß - du bist ein Ausländer - oder, war doch so? Das ist ja auch kein Problem, aber dennoch hast du enorm viele Fehler, welche nichts mit der Sprache zu tun haben. Kleines Beispiel: In deiner Signatur steht "Origian" - auch für dich müsste das Programm: "Origin" heißen.. und noch ne Bitte: Ich flehe dich an mit deinem "gg" am Ende jedes Satzes aufzuhören. Das nervt mich unglaublich, vorallem weil es keinen Sinn ergibt. Ich will jetzt keinen Streit oder so, ich habe auch kein Problem mit dir, wollte es nur mal eben anmerken - weil es gerade passt. ![]() @Uruk - Sehr schöne News & ich wünsche Dir viel Spaß beim "testen" ![]() warking65 likes this. |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | 10,xx und das ist eben auch für eine DL-DVD zu groß :-) |
|
Zitat:
alta was von wo kommst du !? _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | ||
|
Leute. Rechtschreibung hin oder her - wenn jemand eine Frage stellt, dann wird sie beantwortet oder man hält die Klappe. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LOL meine wurde noch nicht beantwortet ![]() Naja dann stelle ich sie nochmal: Also meine Fragen sind zum Little Bird. Der erste Mann, der Pilot kann er nur mit dem MG Feuer schießen oder auch mit Raketen? Kann der zweite man auch schießen oder sitzt er nur daneben? Wäre echt nett wenn ihr meine Frage beantworten könnt und URUK SUPER NEWS ![]() | |
|
Hat jemand von euch schon Casbian Border oder Op. Metro gezockt (auf Ultra)? Sieht man einen Unterscheid hinsichtlich der Grafik zur Beta-Version? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |