|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant | hat jemand den Code fürs Physical Warfare Pack erhalten. ich hab meins schon erhalten und bei Orgin aktiviert . jetzt warte ich aufs Spiel zum instalieren. |
|
Command Sergeant Major | gute & kurze News. Was will man mehr? Es kann endlich los gehen (wenn dann mal gamestop beim Geri anruft )! |
|
Lance Corporal | Oh man, macht euch bereit für Mörser-Camper. Wieso muss es denn unendlich Mörsergranaten geben?? |
|
Corporal | Zitat:
"wir können das Spiel leider erst herausgeben wenn wir dürfen oder Media/Saturn es hier in der Nähe verkauft. Melde dich nochmal heute Abend, ich rechne aber mit einem Verkauf ab morgen" _________________________________________________________________________________________ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben! Für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben. | |
|
Hy señor Uruk Wolltest du uns nicht gestern oder heute extrems überrasche? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Macht er doch gerade,er ist nicht mehr da für die nächsten Wochen.^^ _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Diese Mörser sehen echt dubios aus! Ich sehs schon vor mir. Ein Battalion aus 8-10 Mörsern in Reihe.plöp,plöp,plöp,plöp,plöp,plöp,plöp,plöp,boom,boom,boom,boom,boom,boom _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Lance Corporal | Der Postbote soll endlich kommen! Ich kann's nicht mehr abwarten! Hodekop likes this. |
|
Lance Corporal | Zitat:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Traurig. Bei mir hat das Squadmanagement nicht funktioniert. Ich konnte mein Squad nicht auswählen. Da BF3 am meisten Spass mit den Freunden macht ist das mehr als schade. Ich frag noch mal. Kann mir jemand sagen, um wieviel Uhr die Stats zurückgestellt wurden? War bis 01:00 Uhr am daddeln. | |
|
Ich würd gerne mal das Resultat von einen Mörser sehen. Also nicht das Plop.... sondern das Booom So könnte man mal sehen wie der Radius so ist..... Aber ich gebe den Vorrednern/schreiben recht.... das könnte sich zu einem Noop-Werkzeug entwickeln _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine Sendung ist derzeit in Aschheim, und ich bin endtäuscht von GamersOnly.at weill es eben solange dauert bis sie bei mir ist. Und darfür habe ich auch noch 6 € Express Versand an aufschlag gehzahlt. Das ich im Prinzip immer noch warten müß, ich gehe jede Wette ein das " GamesCompany " in Düsseldorf seine BF 3 Versionen schon für Xbox 360 oder PS 3 hat, aber ich will es ja für PC haben. Also im Prinzip kann man nur abwarten rechne eh net vor mittwoch frühstens donnerstag mit BF 3 naja was solls egal.... _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Corporal | schlägt euer Antivir auch immer auf die bf3.exe an ? |
|
Private | bei mir startet zwar bf3 aber weiter passiert dort nix, hab quasi nur die striche die sich dort bewegen _________________________________________________________________________________________ Wl und so...! |
|
Staff Sergeant | Das Problem gab es schon in der Beta... Wer benutzt schon Antivir... Ironmuffin likes this. |
|
Sergeant | "eset nod 32" ftw |
|
Master Gunnery Sergeant | gute news uruk wie immer ich hab das mal ne frage an alle die schon zocken könnnen und zwar habt ihr auch so ur lange ladezeiten? |
|
Nun habe ich mal eine Frage zur Grafik: Es bin der Meinung, dass die Ultra Settings bereits in der Beta entalten waren... Oder sieht ihr einen Unterschied bei z.B. CB oder OM? _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Servus Leuts angenommen ich bekomme das Spiel Heute im Laden und dann komme ich Home und will installieren würde da alles gehen oder gar nichts ? Müsste ich dann biss zum 27.10 warten den das will ich auch nicht und irgendein kack laden und dann nur Singel Player zocken nee danke ich bleibe beim Originalen | |
|
_________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Command Sergeant Major | mir hat die tante gesagt, dass sie es definitv heute raus geben (haben sie heute per mail erfahren) und die vorbesteller dann anrufen, wenn das finale OK kommt. Also ich rechen mit heute, weil in Ö morgen Feiertag ist |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |