- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. October 2011, 00:18
 #741 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
ähm, nein?
ich bin mir ziemlich sicher das ein fahrzeug (egal ob gepanzert oder nicht) nach einem panzerschuss im a**** ist und die insassen gleich mit.
das gleich gilt auch für minen weil der unterboden des fahrzeuges nicht gepanzert ist.

oder wie siehst du das?
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
25. October 2011, 00:18
 #742 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
ein wenig jet gameplay



edit: wenn man ein fahrzeug disabled und es dann abstürtzt bekommt man die punkte für destroyed und für enemy killed.
Du meinst, man bekommt Punkte, auch wenn der Gegner nach Disabled rausgesprungen ist


Die A-10 macht ordentlich Radau, hab eben in einer Runde Rush 3 Panzer zerlegt mit einmal "durchziehen" bis zur Überhitzung. Echt geil Und noch besser ist, dass man schon als 2. Unlock die Luft-Luft-Raketen freischaltet. Auch wenn ich lieber mit dem MG die Gegner aus der Luft hole
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
25. October 2011, 00:19
 #743 (permalink)
maverick823 ist offline  
maverick823
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Lahire88 Beitrag anzeigen
Würde gerne mal wissen in wie fern es denn "viel langsamer" ist. Ist das vielleicht nur Subjektiv betrachtet?? Auf den Screens die ich gesehen habe waren die Punkte für die ersten paar Ränge nach wie vor ähnlich... Und wenn MCOM's jetzt noch viel mehr Punkte bringen sollte man doch im Rush eigentlich schneller leveln als in der Beta.
Habe kein Rush gespielt sondern nur Conquest. Habe bei ähnlichem Score per Minute wie in der Beta erst Rang 4 nach 2,5 h. Und ja man bekommt fast für jeden Furz Punkte!
 
Alt
25. October 2011, 00:19
 #744 (permalink)
HardCoreStyler ist offline  
HardCoreStyler
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HardCoreStyler Battlefield 3 Profil von H4rdCoreStyler
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
ein wenig jet gameplay



edit: wenn man ein fahrzeug disabled und es dann abstürtzt bekommt man die punkte für destroyed und für enemy killed.

Wenn ich sowas schon wieder sehe! Da hat man als NICHT Pro Pilot mal wieder null Chance sein Jet hoch zuleveln!
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: H4rdCoreStyler

Battlelog: H4rdCoreStyler
 
Alt
25. October 2011, 00:21
 #745 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von maverick823 Beitrag anzeigen
So nach den ersten Stunden BF3 auf der Xbox hier mein erstes Fazit:

Allgemeines:
- Installation der 2 DVD und des HD-Packs sehr langwierig
- DVD-Tausch trotz Installation beim Wechsel zwischen Single und Multiplayer/Coop vorhanden
- Grafik für die XBox in Ordnung, Grafikfehler der Beta sind nicht mehr (kaum) vorhanden
- Sound und Atmosphäre sind im Singleplayer wie auch im Multiplayer Weltklasse
- Menüführung ist in Ordnung, Serverbrowser ist sehr gut integriert leider spielt noch niemand Hardcore
- Es sind ca. 5 volle Server in Europa online und ich habe auch schon Leute vom Dice Dev Team getroffen (haben einen eigenen linken und rechten Dogtag)
- Sprachausgabe frei wählbar (Englisch, Deutsch, Polnisch, Französisch, ...) Untertitel bleibt deutsch
- Wählt man die Sprache Englisch sprechen die Russen im Multiplayer russisch

Multiplayer:
- Jet und Heil-Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig. Nicht zu vergleichen mit BF BC2
- Jets und Heils sind keineswegs übermächtig. Ganz besonders nicht mit der Igla oder Stinger
- Operation Metro ist mit Abstand die schlechteste Map (auch im Conquestmodus)
- Caspian Border ist meiner Meinung nach die beste Map
- Aufleveln und freischalten der einzelnen Upgrades ist viel langsamer als in der Beta
- Sound und visuelles Feedback im Kampfgeschehen war so noch in keinem Spiel ... wirklich faszinierend

Singleplayer
- Ein Satz: MW3 wird sich sputen müssen, schon die ersten beiden Missionen sind wirklich beeindruckend inszeniert.
Wieso hast du das spiel schon ???
_________________________________________________________________________________________
nice minimal: http://www.subflow.net/
 
Alt
25. October 2011, 00:22
 #746 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Du meinst, man bekommt Punkte, auch wenn der Gegner nach Disabled rausgesprungen ist


Die A-10 macht ordentlich Radau, hab eben in einer Runde Rush 3 Panzer zerlegt mit einmal "durchziehen" bis zur Überhitzung. Echt geil Und noch besser ist, dass man schon als 2. Unlock die Luft-Luft-Raketen freischaltet. Auch wenn ich lieber mit dem MG die Gegner aus der Luft hole
irgendwo auch schon nen A-10 im Conquest Mode gesichtet? Fänds extrem schade wenns ihn im Conquest nicht gäbe...
 
Alt
25. October 2011, 00:23
 #747 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II
Sergeant Major

ich zocke online endlich
Brouhaha and HardCoreStyler like this.
 
Alt
25. October 2011, 00:23
 #748 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
irgendwo auch schon nen A-10 im Conquest Mode gesichtet? Fänds extrem schade wenns ihn im Conquest nicht gäbe...
Nein, leider nicht. Glaube, die gibts auch nur im Rush
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
25. October 2011, 00:23
 #749 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von maverick823 Beitrag anzeigen
Habe kein Rush gespielt sondern nur Conquest. Habe bei ähnlichem Score per Minute wie in der Beta erst Rang 4 nach 2,5 h. Und ja man bekommt fast für jeden Furz Punkte!
Wie sieht es denn mit den Punkten für Levelaufstiege aus?

Sind die immernoch
3000
6000
10000
...
...
30000
...
...
60000

usw. in dem dreh? Oder wollen die jetzt irgendwie viel mehr?

Wer ist denn in der Rangliste ganz oben und mit welchem Rang/Playtime/SpM? Fragen über Fragen ^^ würde ja auch gerne mal ins BL

Und Nein ich heule nicht weil andere nen höheren Rang haben. Möchte nur wissen wieviel Zeit ich einplanen muss für die nächsten Tage.
 
Alt
25. October 2011, 00:26
 #750 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
ich glaube BFBC3 hat keine Zukunft mehr =/ man kann höchstens den Singleplayer fortsetzen aber der Multiplayer müsste doch exakt so wie in BF3 aussehen oder wie soll ich mir das vorstellen.
Hm, wir werden sehen, wo DICE genau die Unterschiede zwischen beiden Franchises zieht.
Meine Vermutung: Bad Company hat kleinere Maps, unrealistischere Waffen, Hollywood Mäßigen Sound, weniger Realistische Zerstörung (Granatenwerfer können Wände einreißen), einen.... Becklopteren Stil vor Allem bei den Charakter Modellen und nimmt sich generell weniger ernst und ist mehr für Konsolen gebaut als den PC.
Ich schätze schon, dass die Bad Company eine Zukunft hat, und zwar als kleiner Bruder der Battlefield Franchise, der vielleicht sogar für das eine oder andere Experiment herhalten darf.
 
Alt
25. October 2011, 00:27
 #751 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Lahire88 Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn mit den Punkten für Levelaufstiege aus?

Sind die immernoch
3000
6000
10000
...
...
30000
...
...
60000

usw. in dem dreh? Oder wollen die jetzt irgendwie viel mehr?

Wer ist denn in der Rangliste ganz oben und mit welchem Rang/Playtime/SpM? Fragen über Fragen ^^ würde ja auch gerne mal ins BL

Und Nein ich heule nicht weil andere nen höheren Rang haben. Möchte nur wissen wieviel Zeit ich einplanen muss für die nächsten Tage.
Kannst doch in Battlelog, oder?!
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
25. October 2011, 00:28
 #752 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Lahire88 Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn mit den Punkten für Levelaufstiege aus?

Sind die immernoch
3000
6000
10000
...
...
30000
...
...
60000

usw. in dem dreh? Oder wollen die jetzt irgendwie viel mehr?

Wer ist denn in der Rangliste ganz oben und mit welchem Rang/Playtime/SpM? Fragen über Fragen ^^ würde ja auch gerne mal ins BL

Und Nein ich heule nicht weil andere nen höheren Rang haben. Möchte nur wissen wieviel Zeit ich einplanen muss für die nächsten Tage.
Ranglistenerster:

185,677 Punkte
523 Kills
SPM 807
3h 50 Minuten gespielt....
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
25. October 2011, 00:31
 #753 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II
Sergeant Major

man capian border. ist ja gar kein vergleich zur der beta. das sieht so viel besser aus. unglaublich
 
Alt
25. October 2011, 00:31
 #754 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Zitat:
- Die Schießereien sind schön fordernd - selbst wenn die Gegner nicht die Schlausten sind, so wird uns doch durch die schiere Übermacht, Besonderheiten im Level-Design wie Engstellen oder uns benachteiligende Beleuchtung das Leben schwergemacht. Auch unsere Mitstreiter sind übrigens schön treffsicher.
Für den Singleplay:

Alles was an CoD scheisse war wird hier schöngeredet. astrein

DICE & EA habens Maul aufgerissen und gebashed, wieder das maul aufgerissen,
BF3 hätte nich so ne larifari-story etc. und dabei den selben brei abgeliefert. top.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Geändert von Hein_i (25. October 2011 um 00:39 Uhr).
 
Alt
25. October 2011, 00:32
 #755 (permalink)
maverick823 ist offline  
maverick823
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Lahire88 Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn mit den Punkten für Levelaufstiege aus?

Sind die immernoch
3000
6000
10000
...
...
30000
...
...
60000

usw. in dem dreh? Oder wollen die jetzt irgendwie viel mehr?

Wer ist denn in der Rangliste ganz oben und mit welchem Rang/Playtime/SpM? Fragen über Fragen ^^ würde ja auch gerne mal ins BL

Und Nein ich heule nicht weil andere nen höheren Rang haben. Möchte nur wissen wieviel Zeit ich einplanen muss für die nächsten Tage.

Sorry dazu müsste ich jetzt nochmal die Box einschalten aber das will ich nicht mehr. Wenn ich es nicht vergesse sage ich es dir morgen. Hab auf dem ersten Server gleich mal einen Level 11 Typen getroffen der alles platt gemacht hat ... leider ... Übrigens kommt man zu Lande nicht mehr in die Base des Gegners. Bin am Anfang fasst nur gestorben (Orientierung und Feeling fehlte, dazu kam noch das ich alles ausprobieren wollte). Schaltet man allerdings die ersten Gadgets frei, wie z.B. die Igla oder Stinger und die Visiere geht's schnell aufwärts. Auch lernt man dann ein wenig die Laufwege kennen und wundert sich nicht mehr warum man die ganze Zeit von hinten getötet wird. So ich geh jetzt schlafen muss morgen arbeiten!
 
Alt
25. October 2011, 00:35
 #756 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von maverick823 Beitrag anzeigen
Sorry dazu müsste ich jetzt nochmal die Box einschalten aber das will ich nicht mehr. Wenn ich es nicht vergesse sage ich es dir morgen. Hab auf dem ersten Server gleich mal einen Level 11 Typen getroffen der alles platt gemacht hat ... leider ... Übrigens kommt man zu Lande nicht mehr in die Base des Gegners. Bin am Anfang fasst nur gestorben (Orientierung und Feeling fehlte, dazu kam noch das ich alles ausprobieren wollte). Schaltet man allerdings die ersten Gadgets frei, wie z.B. die Igla oder Stinger und die Visiere geht's schnell aufwärts. Auch lernt man dann ein wenig die Laufwege kennen und wundert sich nicht mehr warum man die ganze Zeit von hinten getötet wird. So ich geh jetzt schlafen muss morgen arbeiten!
wieso kannst schon zocken???
_________________________________________________________________________________________
nice minimal: http://www.subflow.net/
 
Alt
25. October 2011, 00:37
 #757 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
DICE & EA habens Maul aufgerissen und gebashed, CoD verarsche spiel
gemacht, wieder das maul aufgerissen, BF3 hätte nich so ne larifari-story
etc. und dabei den selben brei abgeliefert. top.
1. EA hat im Bereich Technick und Multiplayer das Maul aufgerissen.
2. Das CoD Verarsche Spiel kam von den Machern von Bulletstorm, Battlefield hatte gar nichts damit zu tun.
3. Zur Story wurde nur gesagt, dass sie sich sehr um die Charaktere dreht, und das soll auch, laut den Kritikern, gut umgesetzt worden sein.
 
Alt
25. October 2011, 00:39
 #758 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
jop, das mit dem spiel hab ich auch grade nochmal recherchiert und daher rausgenommen.
beim rest bleib ich.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
25. October 2011, 00:40
 #759 (permalink)
Mohre ist offline  
Mohre
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Guten Abend allerseits,

Ich habe heute versucht mich bei Battlelog anzumelden, allerdings bekomme ich daraufhin die Meldung, ich sei nicht für den Zugriff autorisiert. Liegt das daran, dass ich nicht volljährig (17) bin?
Wenn ja, wie kann ich meine persönlichen Einstellungen meines Accounts ändern?
Wenn nein wären andere Lösungsvorschläge sehr hilfreich!
Danke schonmal im Vorraus!
 
Alt
25. October 2011, 00:46
 #760 (permalink)
HardCoreStyler ist offline  
HardCoreStyler
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HardCoreStyler Battlefield 3 Profil von H4rdCoreStyler
Zitat:
Zitat von Mohre Beitrag anzeigen
Guten Abend allerseits,

Ich habe heute versucht mich bei Battlelog anzumelden, allerdings bekomme ich daraufhin die Meldung, ich sei nicht für den Zugriff autorisiert. Liegt das daran, dass ich nicht volljährig (17) bin?
Wenn ja, wie kann ich meine persönlichen Einstellungen meines Accounts ändern?
Wenn nein wären andere Lösungsvorschläge sehr hilfreich!
Danke schonmal im Vorraus!
Haste denne schon das Game? Wenn nicht brauchst och ne versuchen bei Battlelog rein zukommen!
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: H4rdCoreStyler

Battlelog: H4rdCoreStyler
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav