|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ist die Aktivierung in 20min legal/offiziell? bzw. besteht die Möglichkeit das der ACC gesperrt wird? Wie läuft das dann ab mit der Aktivierung? _________________________________________________________________________________________ Ingame: -=DARM=- Domination85 X-Fire: Pikarus MEINE STATS | |
|
| |
|
Private | ich dreh gleich auch durch in genau 15 min |
|
First Sergeant | Zitat:
wurde auf Seite 3 oder 4 in diesen Threat gepostet. Das sollte alles klären Zitat:
Zitat:
| |||
|
Corporal | Zitat:
Wird man zur Installation aufgefordert? Erzähl doch mal | |
|
schöne news.... _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Sergeant First Class | Ich hab das Spiel auf amazon.de vorbestellt, kann es vielleicht sein das ich es morgen schon habe, oder morgen versendet wird? |
|
Corporal | @Proliner Gamestop ... die haben natürlich schon ihre Kopien egal was sie euch erzählen. Zu mir hat der Verkäufer gemeint, "auf Anfrage" darf er das Spiel herausgeben. Derweil installiert er noch die erste Disc ... dann noch die zweite und schon geht's los! @KaiBmon Das Texturenpaket ist auf der 1. Cd zusammen mit dem Multiplayer ... Singleplayer ist auf der 2. |
|
Hab hier noch ein paar Gameplay Videos für euch Sir Uruk.Inc and Ironmuffin like this. _________________________________________________________________________________________ You are the Next ! Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew! Geändert von Hodekop (24. October 2011 um 18:00 Uhr). | |
|
Private | muss spielen... kann nicht warten... arrrrg... |
|
ich hoffe gamestop schickt die Steelbook balt los _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Sergeant Major of the Army | Mein BF3 sagt mir es ist genau am 24.10 um 17.00 Uhr! LOL, die Timer sind mir so was von egal |
|
First Sergeant | Zitat:
Also hier in Bochum wird das Spiel heute schon seit Freitag unterm ladentisch verkauft. Dumm nur das ich auf Amazon warte und kein bargeld locker hatte | |
|
ist eig ganz normal. wenn man seine quellen hat, oder einfach höflich fragt gibts meistens ein game bissl früher... larusso44 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
mir wurd von gamestop (dresden) grad auch erzählt, dass sies scho da haben, aber noch nicht verkaufen dürfen. erst wenn jemand anderes es früher verkauft, ziehen sie mit... | |
|
Corporal | Ja Freundlichkeit bring einem im Leben immer was. 2. CD wird gerade installiert ... 21% |
|
First Sergeant | |
|
omg wie in den alten westen... wer zurerst die waffe zieht | |
|
Yeha klasse news! Gamestar kann mich mit ihrer bewertng XD bei mir hat das game 10/10 ;-) geilee videos geiles spiel!!!!! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
Mein Bf3 ist noch gar nicht hier also da komme ich gar nicht erst in die Versuchung. Sanja677 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |