![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 146
![]() Sergeant First Class | Ich werd morgen mal zu Gamestop tingeln und mal scheinheilig fragen ab wann ich das Spiel abholen kann. Mal sehen was die Antworten. Ein kleiner Blick vorher in den Elektromarkt wird natürlich auch getätigt um ggf. Beweismaterial zu haben ![]() |
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | ||
|
![]() | Was mir echt nicht gefällt ist, das man bei Tehran Highway als Attacker es sehr schwer hat. Siehe Video News. Da können die Defender ja einfach übern Hügel und runter ins Spawn ballern. ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
das spiel früher herausgibt. ![]() | |
|
Weis jmd. von welchem Magazin oder Gamesdingens die Vids sind, mit dem täglichen Countdown zu Battlefield 3? Der Typ, der die immer kommentiert, hat so ne irre rauchige und wohltuhende Stimme ![]() ![]() Vermiss ich iwi in den News das Teil :/ Wurd auch vor paar Tagen mal ein Vid in den Comments von den News gepostet .. aber weis nich mehr wann und hab kb 2k Comments zu lesen :/ _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
![]() | Zitat:
![]() larusso44 likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() Onto likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | ||
|
Zitat:
Bei Black Ops. dachte ich in der ersten Hälfte "OMGWTF? Was ist hier los?" Und zu Beginn der zweiten Hälfte (Spätestens ab der Szene in dem Boot) "Achso, klar, das wird der große Plot Twist am Ende." | ||
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Mir sind hier zu viele Konsoleros unterwegs ![]() Battlefield 3 ist ein reinrassiges PC-Spiel! |
|
![]() | Zitat:
Onto likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
jaa mich hat das überrascht das Viktor Reznov später dann nur eine Einbildung war ![]() izzy_1902 likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
Dann hau doch ab ![]() Wir Konsolengamer ermöglichen den Entwicklern erst, gute PC Spiele zu entwickeln, weil es mehr Konsolenspieler als PCspieler gibt ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Nur ma so neben bei, ich mochte denn Badcompany 2 Singleplayer nicht... hab denn bis heute nicht durch ![]() izzy_1902 likes this. |
|
izzy_1902 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
Ah danke ihr Zwei. Gefunden ![]() http://www.youtube.com/watch?v=zp9_yk9RcAI http://www.youtube.com/watch?v=nv40m...watch_response _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
tja aber Dice bevorzugt die Konsoleros mehr da wir mehr Geld blechen müssen ![]() _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |