![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Zitat:
Ich bezahle ein Mal und will dann das gesamt Spiel haben. Mit Addons nach 1 Jahr oder so bin ich einverstanden, da gibts dann viele Neuerungen und so, aber keine essentielles Feature für Geld ![]() DnerDrk likes this. | |
|
![]() | |
|
Also Lan-Modus erst in einen kostenpflichtigen Addon ist sehr sehr sehr sehr schwach. Ich hoffe das bedeutet nicht, dass es schon ein halbes Jahr nach Release 3 14€ "Dlc-addons" geben wird. Ja, ich werde relativ schnell ziemlich pessimistisch.^^ Aber naja vllt. wirds ja nicht so wild. Erst mal auf BF3 freuen, dann loszocken und dann gucken wie das mit den kostenpflichtigen Addons und Dlcs wird. | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | hier ist noch ein interessanter Artikel Battlefield 3 command console revealed, graphics settings explained http://www.neoseeker.com/news/17606-...medium=twitter |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | VERDAMMTER MIST ! ! ! ![]() Jetzt hat mir die Battlefield:3-OST-Playlist den SP gespoilert! (Titel Nr.7) Wem es nicht aufgefallen ist – NICHT NACHSEHSEN!!! ![]() warking65 and ScoreJUMPER like this. |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | hab ihr gewusst das es ein DICE Store gibt? ![]() |
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | woohoo mal wieder neues material! ![]() firestorm wird sicher geil, aber ich finds bisschen lächerlich dass sie so oft betonen dass firestorm angeblich 3mal so groß ist wie atacama desert... mal ganz ehrlich die fläche wo die punkte zum einnehmen sind ist so groß wie einmal atacama desert, der rest ist wüste=nicht so wahnsinnig spannend... ABER map schaut richtig geil aus und ich glaube dass vor allem auch infantry only schlachten in den lagenhallen wirklich lustig werden ![]() damavand peak sieht auch mal seeehr nett aus!!! aber leider noch immer kein basejump zu sehen ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() PS3-Besitzer and DnerDrk like this. | ||
|
Was für eine Playlist? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | |
|
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Hoffentlich passiert das schnell. Und nicht als Twist kurz vor Schluss. ![]() @ BlutSplitter: Tut mir leid, ich hab’s geahnt. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Zitat:
achja bin Vorbesteller bevor hier wieder iwas reingerufen wird xD edit:ist der Preload! edit:in der beschreibung steht Ru oder mehr! | |
|
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Prinzipiell habe ich kein Problem mit DLCs. Wer Fan von etwas ist der freut sich über Zusatzinhalte. Wer’s nicht braucht lässt es. ![]() Die Hersteller müssen auch sehen wo sie bleiben. Spiele dürfen nicht mehr kosten werden aber immer teurer. (mir ist schon klar dass es zurzeit noch eine ordentliche Gewinnspanne gibt) Aber die Zeiten, als drei Freunde in ihrer Garage an einem verlängerten Wochenende ein Videospiel programmieren konnten, sind nun mal vorbei. Heute heult die Community schon rum wenn ein Spiel "nur" so gut aussieht wie sein Vorgänger. Wenn 500 Man 5 Jahre lang an einer Sache arbeiten, dann wird’s halt teuer. Und der Typ der die Kohle vorstreckt (in diesem Fall EA) will beruhigt werden. Und wenn DICE sagen kann "selbst wenn sich das Spiel schlecht verkaufen sollte, holen wir das Geld mit DLCs rein" klaube ich schon das das beruhigend wirkt. ![]() Nur schade das die Hersteller, die im Moment die teuersten DLCs raushauen, gar keine Arbeit ins eigentliche Spiel stecken. (Stichwort: Keine Pachs aber jeden zweiten Monat ein 15€ Mappack.) ![]() | |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | Dann wird es sicher auch bald die Möglichkeit geben die Kampagne zu spielen... |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | hat jmeand mal den link für den live chat? find uhn nirgens mehr _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
![]() Beiträge: 64
![]() Lance Corporal | Zitat:
Geh ich aufjedenfall ins Kino und wird anschließen auch als Bluray gekauft. ![]() ![]() ![]() maniac mase likes this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | Mal ne kurze Frage in die Runde... Wenn man sich BF3 bei Amazon, oder ähnlich bestellt, oder es am Erscheinungstag im Geschäft kauft, ist in der Packung ne DvD, die man installiert, oder aber einfach nen Key, den man bei Origin einlöst und sich das Game dann saugen muss ? Thanx for Info... greets Migailu |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | So auf meine DL Seite ist der Downloade geschlossen worden.vermutlich fake! (BF3 Preload) |
|
![]() Beiträge: 496
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
Heißt es das man die Grafikeinstellungen manuell nicht ändern kann, sondern das es nur so Profile gibt wie: Low, Medium, High und Ultra man aber sonst nichts einstellen kann ? Verstehe ich da jetzt was falsch ? ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |