![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Oh Stimmt. Habe ich schon ganz vergessen. Paar Youtube Videos angschaut und ja da sind sie ^^. Wenn ich mich nicht irre sind die Blutflecken am Boden und an denn Wänden neu?! €: Der Origin ID Changer funkt super. Aber leider keine Sonderzeichen :/ Rafscar likes this. |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
ID Changer hab ich auch getestet geht super. Mir hatte damals der Support gerschrieben: Beachte bitte, daß die EA-ID mindestens 4, höchstens 16 Zeichen lang sein, und außer "-" und "_" keine Leer- oder Sonderzeichen enthalten darf, und daß Groß- und Kleinschreibung zwar angezeigt, aber nicht unterschieden wird: oTTo = otto. | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zitat:
Ich guck mir gerade sicher zum 40. oder sogar 50. Mal den Thunder Run Trailer an. Das Ding haut mich immer und immer wieder vom Hocker. Nicht zuletzt durch die hammer Grafik, den wahnsinns Soundtrack im Hintergrund und die perfekten und echt richtig cool klingenden Funksprüche. Auch das Missionsdesign find ich richtig geil. Wie man mit mehreren Panzern in der Formation vorrückt. Einfach absolut episch und godlike. Geändert von Psycl1 (16. October 2011 um 17:48 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 181
![]() First Sergeant | leicht off topic aber geil: http://www.moviepilot.de/news/act-of...y-films-112637 battlefield zocken im kino ;-) ![]() Ridlay likes this. |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | OK wenn das wirklich das finale Squadmenü ist habe ich 2 Bedenken ... es gibt nur 8 Squads ... und man kann Squads auch privatisieren ... wenn jetzt 2 Spieler in einem Squad das Squad verschließen und sie sich auf einem 64 SlotServer befinden heißt das im Umkehrschluss das 2 andere Spieler nicht in einem Squad sein dürfen .... bähhh Und 2. sehe ich keine VotingFunktion für den Squadleader ... Und wir haben immer noch nicht gesehen wie der Squadleader zu tragen kommt ... nicht mal in der neusten Build ... haben die da noch nix angerührt? Ich will am besten aufn Boden gucken können und wenns nur 5m sind und meinem Squad sagen ... da den Arsch hinbewegen ! ... Natürlich kann man das auch per TS abquatschen aber verdammte **** das sollte doch nicht das Problem darstellen .... ich sehs schon kommen^^ ... Squadleaderfunktion beschränkt sich auf ... Attack/Defend A,B,C,D,E und Arti anfordern ... wui ... das wäre dann aber nicht BF2-Nachfolgerlike .... also bitte DICE ... wir wollen denke ich alle eine taktische Karte sehen mit Squadinternen Befehlen ... und am Besten sehen die anderen Squads dies auch auf der Karte ... wo ist das Problem ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Zitat:
![]() ![]() maniac mase likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 276
![]() Master Gunnery Sergeant | Shift 2 geht auch nicht. Nimm Mass Effect 2 wenn du es noch nicht hast. Hat nur super Bewertungen bekommen. ![]() http://www.metacritic.com/game/pc/mass-effect-2 |
|
![]() Beiträge: 99
![]() Sergeant | Zitat:
Die haben alle mein Headset auf ![]() _________________________________________________________________________________________ i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition 128 GB SSD | |
|
Also das mit dem Lan-Modus stört mich jetzt nicht, es war von Anfang an klar, dass beim BF3 Release kein Lan-Modus dabei wäre. Ich würde mich freuen wenn er in einem Addon nachgereicht wird, allerdings will ich dann auch ein Addon was seinen Preis wert ist. Aber das wird Dice schon so machen... Ich find dass ist eine gute Nachricht. | |
|
![]() Beiträge: 99
![]() Sergeant | Dice und Addons, da mach ich mir keine Sorgung. Genauso wie bei Rockstar, das sind einfach Edelspieleschmieden maniac mase likes this. _________________________________________________________________________________________ i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition 128 GB SSD |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |