- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. October 2011, 19:31
 #261 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Off Topic ---> Hier
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
ich hoffe es
Da muss ich dich enttäuschen. Eben stand da noch, dass die anderen Maps heute bekannt gegeben werden.
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
14. October 2011, 19:33
 #262 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
Scheint wohl einfach falsch übersetzt worden sein, oder der Typ, der die deutschen News schreibt, hat am WE frei. Denn im englischen Blog hieß es "The remaining maps will be revealed here on the blog tomorrow.", und das war gestern.
Der Gamm4 übersetzt oftmals die Battleblog Einträge und der hat ja wohl sowieso genug zu tun da kann das mal passieren.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
14. October 2011, 19:35
 #263 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Das kann man aber nicht bringen, mit nen auslaufenden Embargo prahlen und SirUruk Hoffnung machen, er könnte uns DIE Informationen liefern und nun konnte er nur paar Brocken über die lang erwarteten Maps schreiben, die man sogar schon kannte. Hinzu kommt noch, dass er krank ist..



Jo? Es geht in diesem Thread um die Multiplayer-Maps & das Embargo (da alle mehr hoffen & warten) - Off Topic? :o
Zu den News gibt es nichts mehr zu sagen.. alles bekannt.. alles durchkaut.. :/
 
Alt
14. October 2011, 19:36
 #264 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Na dann wünsche ich euch allen mal viel Spaß beim warten und schwarz werden.

Heute kommt da garnichtsmehr. Es sieht leider so aus, als ob sie sich anders entschieden haben und es nächste Woche in Blockeintrag #14 veröffendlichen.

@jo2105

Thx für die Moderation.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. October 2011, 19:37
 #265 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TheRayZz91 Beitrag anzeigen
mit schiffen wär es dochmal richtig geil.

so wie die flugzeugträger aus battlefield 2 nur halt mit mehr funktionen.

hat schonmal einer von euch star wars battlefront 2 gezockt ?

das war richtig episch im weltraum mit den schiffen wo man fast alle geschütze bedinden konnte.

das ziel war es das jeweils andere schiff zu zerstören.

stellt euch vor flugzeugträger gegen flugzeugträger
ich würd mich kringeln vor freude

und BfBc2 kann man auch jetzt nichmehr zocken.
im hardcore modus gibt es nur noch teamkills .... aber nur noch
Das wäre natürlich alles sehr lustig

aber auch einfach unrealistisch außerdem passt es nicht ins Szenario,
Flugzeugträger treten nicht gegeneinander an sondern sind dazu da
vor der Küste eines feindlichen Staates eine "provisorische" Flugzeugbasis zu bilden.

Bei BF1942 machte es noch Sinn die Schiffe zu steuern gerade weil man mit den Flugzeugträgern dann einen guten Punkt für Flugzeugstarts suchen und finden konnte, bei BF3 macht das keinen Sinn da man mit den Jets sowieso blitzschnell an so ziemlich jedem Ort der Karte sein kann
9liv3s D4rk$ld3 and Psycl1 like this.
 
Alt
14. October 2011, 19:38
 #266 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von s7evin Beitrag anzeigen
mit dem jet wahrscheinlich oder heli
So ist es, mit dem Jet um ganz genau zu sein.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. October 2011, 19:42
 #267 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

@kriga82 & herrHorst:

Verdammt!
Ich kam mir immer sooo cool vor wenn ich ohne Zielhilfe Erster wurde.
Und jetzt höre ich dass ich gar nicht der einzige bin.^^

Im Ernst mich stört sie auch nur.
Und in BF hat man auch kein Problem wenn man ohne gegen Leute mit Zielhilfe spielt. In CoD sehe das schon anders aus.
 
Alt
14. October 2011, 19:48
 #268 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das wäre natürlich alles sehr lustig

aber auch einfach unrealistisch außerdem passt es nicht ins Szenario,
Flugzeugträger treten nicht gegeneinander an sondern sind dazu da
vor der Küste eines feindlichen Staates eine "provisorische" Flugzeugbasis zu bilden.

Bei BF1942 machte es noch Sinn die Schiffe zu steuern gerade weil man mit den Flugzeugträgern dann einen guten Punkt für Flugzeugstarts suchen und finden konnte, bei BF3 macht das keinen Sinn da man mit den Jets sowieso blitzschnell an so ziemlich jedem Ort der Karte sein kann
Ganz genau mein Reden. Schiffe wären sowas von überflüssig in meinen Augen. Da dümpel dann 4 Schiffe auf See rum und sind dem Team keine Hilfe. Alles nur Spielerei und erstens bin ich mir sicher, dass es sowas nicht geben wird und 2. hoffe ich auch, dass es sowas nicht geben wird.
Shigera likes this.
 
Alt
14. October 2011, 19:56
 #269 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Jetzt sind sie Online !!!!

http://blogs.battlefield.ea.com/

EDIT: In den letzten 5 Sekunden online gegangen als ich diesen POST geschrieben hab

vvvvvvv juhuiii Likes vvvvvvvv

Geändert von Pietiman (14. October 2011 um 20:11 Uhr).
 
Alt
14. October 2011, 20:03
 #270 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Sehr cool! Auf Noshahr Canals gibt es auch Boote. Man startet auf einem "carrier ship" um dann mit amphibischen Fahrzeugen, Booten und Helis aufs Festland zu kommen!

Wake Island lässt grüßen - und wird immer meine Nr.1 bleiben
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
14. October 2011, 20:03
 #271 (permalink)
xoinkx ist offline  
xoinkx
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

hat einer von euch auch ein FREISPIEL von Origin bekommen?hab da so eine email bekommen!

http://imageshack.us/photo/my-images/80/originn.jpg/
 
Alt
14. October 2011, 20:05
 #272 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Jetzt sind sie Online !!!!

http://blogs.battlefield.ea.com/

EDIT: In den letzten 5 Sekunden online gegangen als ich diesen POST geschrieben hab
KHARG ISLAND und NOSHAHR CANALS SEHR GUT aus!
Viel Platz für ausgiebige Panzerschlachten!
 
Alt
14. October 2011, 20:08
 #273 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Hört sich schon mal alles sehr fantastisch und toll an, hoffentlich werden demnächst dann auch wie für Operation Metro und Caspian Border solche taktischen Karten veröffentlicht.

Edit:
Zitat:
Zitat von xoinkx Beitrag anzeigen
hat einer von euch auch ein FREISPIEL von Origin bekommen?hab da so eine email bekommen!

http://imageshack.us/photo/my-images/80/originn.jpg/
Schau hier rein dort wird auch gerade darüber geredet.
xoinkx likes this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
14. October 2011, 20:09
 #274 (permalink)
FaildTCnect ist offline  
FaildTCnect
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Jetzt sind sie Online !!!!

http://blogs.battlefield.ea.com/

EDIT: In den letzten 5 Sekunden online gegangen als ich diesen POST geschrieben hab
Da kommt ne Fehlermeldung ! ''error'' steht da
 
Alt
14. October 2011, 20:11
 #275 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von FaildTCnect Beitrag anzeigen
Da kommt ne Fehlermeldung ! ''error'' steht da
nö.geht perfekt
 
Alt
14. October 2011, 20:14
 #276 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von FaildTCnect Beitrag anzeigen
Da kommt ne Fehlermeldung ! ''error'' steht da
Bei mir geht auch alles
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
14. October 2011, 20:15
 #277 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von xoinkx Beitrag anzeigen
hat einer von euch auch ein FREISPIEL von Origin bekommen?hab da so eine email bekommen!

http://imageshack.us/photo/my-images/80/originn.jpg/
Ich auch, aber wenn ich den Code einlösen will bei Origin sagt der mir, der Code ist ungültig. Bin ich zu dumm oder habt ihr das auch?
 
Alt
14. October 2011, 20:16
 #278 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Jetzt sind sie Online !!!!

http://blogs.battlefield.ea.com/
Danke.

Also für mich zusammenfassend:

SEHR GUT - BATTLEFIELD:

KHARG ISLAND
NOSHAHR CANALS
OPERATION FIRESTORM

+ BACK TO KARKAND (4!)


SEHR GUT:

DAMAVAND PEAK (kreativ!)
CASPIAN BORDER (nettes Design)
TEHRAN HIGHWAY (Nacht!)


= 10 Maps die mir bestimmt einen Heidenspaß bereiten werden!

+ ..eine anfangs interessante OPERATION METRO..
+ ..eine ganz nette GRAND BAZAAR bei Regen!
+ ..eine scheinbar nicht besondere SEINE CROSSING..

Ich denke, ich bin mit der Arbeit von DICE ganz zufrieden. Hinzu kommt die vielleicht letzte Überraschungsmap. Jetzt noch Gameplay-Videos für eine genauere Einschätzung.
Shigera and iGorillaKilla like this.
 
Alt
14. October 2011, 20:20
 #279 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Danke.

Also für mich zusammenfassend:

SEHR GUT - BATTLEFIELD:

KHARG ISLAND
NOSHAHR CANALS
OPERATION FIRESTORM

+ BACK TO KARKAND (4!)


SEHR GUT:

DAMAVAND PEAK (kreativ!)
CASPIAN BORDER (nettes Design)
TEHRAN HIGHWAY (Nacht!)


= 10 Maps die mir bestimmt einen Heidenspaß bereiten werden!

+ ..eine anfangs interessante OPERATION METRO..
+ ..eine ganz nette GRAND BAZAAR bei Regen!
+ ..eine scheinbar nicht besondere SEINE CROSSING..

Ich denke, ich bin mit der Arbeit von DICE ganz zufrieden. Hinzu kommt die vielleicht letzte Überraschungsmap. Jetzt noch Gameplay-Videos für eine genauere Einschätzung.
Ich teile ja deine Freude zumindest teilweise, aber mit einem Urteil über die Karten sollte man doch besser warten, bis man sie schlußendlich auch gespielt hat. Meinst du nicht auch?
Hodekop and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. October 2011, 20:21
 #280 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von FaildTCnect Beitrag anzeigen
Da kommt ne Fehlermeldung ! ''error'' steht da
me too

edit: geht
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav