![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Off Topic ---> Hier ![]() Da muss ich dich enttäuschen. Eben stand da noch, dass die anderen Maps heute bekannt gegeben werden. ![]() 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Das kann man aber nicht bringen, mit nen auslaufenden Embargo prahlen und SirUruk Hoffnung machen, er könnte uns DIE Informationen liefern und nun konnte er nur paar Brocken über die lang erwarteten Maps schreiben, die man sogar schon kannte. Hinzu kommt noch, dass er krank ist.. ![]() ![]() Jo? Es geht in diesem Thread um die Multiplayer-Maps & das Embargo (da alle mehr hoffen & warten) - Off Topic? :o Zu den News gibt es nichts mehr zu sagen.. alles bekannt.. alles durchkaut.. :/ |
|
Na dann wünsche ich euch allen mal viel Spaß beim warten und schwarz werden. ![]() ![]() ![]() Heute kommt da garnichtsmehr. Es sieht leider so aus, als ob sie sich anders entschieden haben und es nächste Woche in Blockeintrag #14 veröffendlichen. @jo2105 Thx für die Moderation. ![]() ![]() ![]() Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() aber auch einfach unrealistisch außerdem passt es nicht ins Szenario, Flugzeugträger treten nicht gegeneinander an sondern sind dazu da vor der Küste eines feindlichen Staates eine "provisorische" Flugzeugbasis zu bilden. Bei BF1942 machte es noch Sinn die Schiffe zu steuern gerade weil man mit den Flugzeugträgern dann einen guten Punkt für Flugzeugstarts suchen und finden konnte, bei BF3 macht das keinen Sinn da man mit den Jets sowieso blitzschnell an so ziemlich jedem Ort der Karte sein kann ![]() 9liv3s D4rk$ld3 and Psycl1 like this. | |
|
So ist es, mit dem Jet um ganz genau zu sein. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | @kriga82 & herrHorst: Verdammt! ![]() Ich kam mir immer sooo cool vor wenn ich ohne Zielhilfe Erster wurde. Und jetzt höre ich dass ich gar nicht der einzige bin.^^ ![]() Im Ernst mich stört sie auch nur. Und in BF hat man auch kein Problem wenn man ohne gegen Leute mit Zielhilfe spielt. In CoD sehe das schon anders aus. ![]() |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zitat:
Shigera likes this. | |
|
Jetzt sind sie Online !!!! http://blogs.battlefield.ea.com/ EDIT: In den letzten 5 Sekunden online gegangen als ich diesen POST geschrieben hab ![]() vvvvvvv juhuiii Likes ![]() Geändert von Pietiman (14. October 2011 um 20:11 Uhr). | |
|
Sehr cool! Auf Noshahr Canals gibt es auch Boote. Man startet auf einem "carrier ship" um dann mit amphibischen Fahrzeugen, Booten und Helis aufs Festland zu kommen! Wake Island lässt grüßen - und wird immer meine Nr.1 bleiben ![]() _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | hat einer von euch auch ein FREISPIEL von Origin bekommen?hab da so eine email bekommen! http://imageshack.us/photo/my-images/80/originn.jpg/ |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Viel Platz für ausgiebige Panzerschlachten! ![]() | |
|
Hört sich schon mal alles sehr fantastisch und toll an, hoffentlich werden demnächst dann auch wie für Operation Metro und Caspian Border solche taktischen Karten veröffentlicht. ![]() Edit: Zitat:
xoinkx likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 34
![]() Corporal | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | |
|
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat: Also für mich zusammenfassend: SEHR GUT - BATTLEFIELD: KHARG ISLAND NOSHAHR CANALS OPERATION FIRESTORM + BACK TO KARKAND (4!) SEHR GUT: DAMAVAND PEAK (kreativ!) CASPIAN BORDER (nettes Design) TEHRAN HIGHWAY (Nacht!) = 10 Maps die mir bestimmt einen Heidenspaß bereiten werden! + ..eine anfangs interessante OPERATION METRO.. + ..eine ganz nette GRAND BAZAAR bei Regen! + ..eine scheinbar nicht besondere SEINE CROSSING.. Ich denke, ich bin mit der Arbeit von DICE ganz zufrieden. Hinzu kommt die vielleicht letzte Überraschungsmap. Jetzt noch Gameplay-Videos für eine genauere Einschätzung. Shigera and iGorillaKilla like this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |