- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. October 2011, 12:00 - Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay - Trailer - Pre-Load - Online-Pass
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay - Trailer - Pre-Load - Online-Pass
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Frisches Gameplay und Maps, Trailer und mehr

Und schon geht es bei uns wieder weiter - und weil wir irgendwie schnell ins Wochenende wollen ersparen wir uns fast alle Vorreden und kommen zu den ganz besonders wichtigen Neuigkeiten des Tages: Battlefield 3 wird man selbstverständliche vor Release herunterladen können, es gibt Xbox-Live Avatar-Zeug und DICE versucht sich als ganz besonders grüner und umweltfreundlicher Entwickler und veröffentlicht einen neuen Fahrzeug-Trailer. Der beinahe jede Szene recycelt. Klingt toll? Naja - außerdem gibt es die wenig überraschende Bestätigung, dass Battlefield 3 einen Online Pass benötigt und dann haben wir als großes Finale Previews, Screenshots und Gameplay-Videos zu den bis dato noch nicht vorgestellten Multiplayer-Maps. Was will man da noch mehr?

Den Beginn machen wir mit dem absoluten Highlight unserer Nachricht: Die bis dato noch nicht mit Multiplayer-Gameplay versehenen fünf Multiplayer-Karten von Battlefield 3 werden endlich und engültig enthüllt - weniger als zwei Wochen vor Release wird es ja auch aber mal allerhöchste Zeit...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. October 2011, 12:04
 #2 (permalink)
pacooo ist offline  
pacooo
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant

DANKE, vor allem für folgende News: "Battlefield 3 wird man selbstverständliche vor Release herunterladen können!"

Freu mich auf das Update, nach 12:00 Uhr bzgl. Maps (die hoffentlich noch kommen)

Schönes, sonniges und vorletztes Wochenende OHNE BF3! (die 12 Nächte ohne BF3 bekommen wir jetzt auch noch rum)

Geändert von pacooo (14. October 2011 um 12:10 Uhr).
 
Alt
14. October 2011, 12:04
 #3 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

danke für die neuen news :-) ich will so einen dino mir neben den moni stellen , wird es das auch geben ?
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew
 
Alt
14. October 2011, 12:15
 #4 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Hö ich verstehe das mit dem Dino nicht

Was hat es mit diesem Dino auf sich?^^ Hab nur mal gehört dass jmd. zu Dice gesagt hat, das einzigste was in dem Spiel fehlt wäre ein Dino

Und dass ist jetzt so witzig ? oder was hat es jetzt mit dem Dino auf sich, dass er schon in diesem Thunder Run Trailer aufgetaucht ist und so!? O.o

//Edit: Ah habs rausgefunden ein kleiner Seitenhieb auf Activision xD
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Geändert von BlutSplitter (14. October 2011 um 12:26 Uhr).
 
Alt
14. October 2011, 12:15
 #5 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
. . . thx für die News Uruk!

Geändert von Dave D. (14. October 2011 um 12:28 Uhr).
 
Alt
14. October 2011, 12:18
 #6 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
In Uruk we trust! Danke für die News!!

Ich freue mich schon so sehr auf die Enthüllung der restlichen Maps! Punkt 12:00 Uhr will ich ein Update haben!

Gibt es in dem dämlichen Vehicle Trailer überhaupt irgendeine neue Szene? Bei einer oder zwei Sekunden Film bin ich mir nicht sicher, ob ich das schonmal gesehen habe, aber insgesamt ist das ja wohl ein Witz. Das hätte jeder Hans und Franz genauso hinbekommen... Bin ein bisschen enttäuscht!
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
14. October 2011, 12:22
 #7 (permalink)
pacooo ist offline  
pacooo
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
In Uruk we trust! Danke für die News!!

Ich freue mich schon so sehr auf die Enthüllung der restlichen Maps! Punkt 12:00 Uhr will ich ein Update haben!

Gibt es in dem dämlichen Vehicle Trailer überhaupt irgendeine neue Szene? Bei einer oder zwei Sekunden Film bin ich mir nicht sicher, ob ich das schonmal gesehen habe, aber insgesamt ist das ja wohl ein Witz. Das hätte jeder Hans und Franz genauso hinbekommen... Bin ein bisschen enttäuscht!
Hmm, also übertreib mal net, 2 Minuten sollten wir ihm schon geben, oder? Also 12:02 Uhr, oder?
 
Alt
14. October 2011, 12:25
 #8 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Super News jetzt muss mein BF3 nur ein paar Tage früher ankommen und dann kann ich auch vorladen. Wenn das natürlich funktioniert.

Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Gibt es in dem dämlichen Vehicle Trailer überhaupt irgendeine neue Szene?
Es sind ganze 4 - 5 neue Szenen enthalten nicht viel aber etwas. Sich darüber jetzt aufzuregen verstehe ich nicht. Die haben diese Woche doch schon ne menge raus gebracht und es kommt gegen 12 Uhr noch mehr.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
14. October 2011, 12:29
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ach ja: Party Time bei Dice!


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. October 2011, 12:34
 #10 (permalink)
Braun82 ist offline  
Braun82
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant
Braun82 eine Nachricht über MSN schicken Bad Company 2 Profil von GamerZeit Battlefield 3 Profil von Braun82
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Hö ich verstehe das mit dem Dino nicht

Was hat es mit diesem Dino auf sich?^^ Hab nur mal gehört dass jmd. zu Dice gesagt hat, das einzigste was in dem Spiel fehlt wäre ein Dino

Und dass ist jetzt so witzig ? oder was hat es jetzt mit dem Dino auf sich, dass er schon in diesem Thunder Run Trailer aufgetaucht ist und so!? O.o

//Edit: Ah habs rausgefunden ein kleiner Seitenhieb auf Activision xD
Guck mal hier bei diesem Trailer , da siehst du was der Dino zu bedeuten hat ^^

http://www.youtube.com/watch?v=bevAROksrsY
 
Alt
14. October 2011, 12:35
 #11 (permalink)
Braun82 ist offline  
Braun82
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant
Braun82 eine Nachricht über MSN schicken Bad Company 2 Profil von GamerZeit Battlefield 3 Profil von Braun82
Und wo sind jetzt die neuen Karten die heute kommen sollten ? Oder kommen die noch .
 
Alt
14. October 2011, 12:36
 #12 (permalink)
HijackaMV ist offline  
HijackaMV
Beiträge: 3
Private
Private

Auf die Karten bin ich mal richtig gespannt.
Hab gehört Vorbesteller bekommen das Game schon am 25.10, hat da wer ne Info drüber?
 
Alt
14. October 2011, 12:38
 #13 (permalink)
Michbeck ist offline  
Michbeck
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Michbeck84 Battlefield 4 Profil von Michbeck84
Lest ihr euch die News überhaupt durch? Da steht doch alles drin...
pacooo likes this.
_________________________________________________________________________________________

ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84
 
Alt
14. October 2011, 12:38
 #14 (permalink)
Kongo-Heinrich ist offline  
Kongo-Heinrich
Beiträge: 32
Corporal
Corporal

Nun hat Amazon die nötige Information durchsickern lassen: Ab dem 21. Oktober um 16:00 Uhr deutscher Zeit wird man endlich laden dürfen.

auch die leute die sich die DVD vorbestellt haben ??? oder wie soll ich das verstehen
Rafscar likes this.
 
Alt
14. October 2011, 12:40
 #15 (permalink)
Michbeck ist offline  
Michbeck
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Michbeck84 Battlefield 4 Profil von Michbeck84
Zitat:
Zitat von Kongo-Heinrich Beitrag anzeigen
Nun hat Amazon die nötige Information durchsickern lassen: Ab dem 21. Oktober um 16:00 Uhr deutscher Zeit wird man endlich laden dürfen.

auch die leute die sich die DVD vorbestellt haben ??? oder wie soll ich das verstehen
Das würd ich auch gerne wissen
_________________________________________________________________________________________

ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84
 
Alt
14. October 2011, 12:41
 #16 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Kongo-Heinrich Beitrag anzeigen
Nun hat Amazon die nötige Information durchsickern lassen: Ab dem 21. Oktober um 16:00 Uhr deutscher Zeit wird man endlich laden dürfen.

auch die leute die sich die DVD vorbestellt haben ??? oder wie soll ich das verstehen
Wo liegt denn bitte da der Sinn ? Warum willst du dir das ganze was du auf deiner bestellten DVD hast noch mal runterladen ? Wäre doch ziemlich Schwachsinnig oder ??
 
Alt
14. October 2011, 12:42
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Wo liegt denn bitte da der Sinn ? Warum willst du dir das ganze was du auf deiner bestellten DVD hast noch mal runterladen ? Wäre doch ziemlich Schwachsinnig oder ??
Irgendwie schon...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. October 2011, 12:42
 #18 (permalink)
HijackaMV ist offline  
HijackaMV
Beiträge: 3
Private
Private

Ich habe gehört, das Vorbesteller der DVD Version z.B. bei Gamestop schon am 25.10 das Spiel abholen können, alle anderen am 27.10.
 
Alt
14. October 2011, 12:44
 #19 (permalink)
Kongo-Heinrich ist offline  
Kongo-Heinrich
Beiträge: 32
Corporal
Corporal

und geben sie heute den goldstaus bekannt ??
 
Alt
14. October 2011, 12:45
 #20 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach ja: Party Time bei Dice!
Warum ? BF3 Goldstatus ?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav