|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Sergeant | Zitat:
haben sich doch einige freigeschaltet indem sie auf umgestellte gehackte Server waren! | |
|
Master Sergeant | Echt soviel aber dan ist das doch doof das man bis lvl 50 fast alle waffen hatt ö.Ö _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
Sergeant Major of the Army | Kommt heute BattleBolg eigentlich? |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Einer der Gründe warum ich umgestiegen bin. Aber das gilt nicht fürs Gameplay! Das beste Beispiel sind die Konsolenteile der BF-Reihe bei denen man die exakt gleichen taktischen Möglichkeiten hat wie bei den PC-Teilen. Ich behaupte sogar dass man taktischer spielen muss! Allein schon weil man sich nicht mit gutem Ping und Reaktionen aus der Affäre ziehen kann. Hat der Gegner es hinter mich geschafft war‘s das. Auf den Konsolen sind jede mange innovative und tiefgründige Spiele erschienen. Für die es eine große Zielgruppe auf den Konsolen gibt. Wenn sich viele PC’ler überlegen vorkommen weil es viel umständlicher ist ein Spiel auf ihrem Rechner zum Laufen zu bringen als es einfach in die Konsole zu schieben - Bitte! P.s. PC’ler und Konsoleros können nie BF zusammenspielen allein schon weil die Waffenwerte unterschiedlich sind. | |
|
Zitat:
Hatte es nicht eigentlich vor einiger Zeit geheissen, dass es 50 Ränge gibt. Die Ränge aus der Reallität mit zwischen einschüben um auf 50 zu kommen? (Wahrscheinlich Bronze Silber Gold oder so) _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | ||
|
Würde den M60 Rückstoß etwa mit dem der PKP Pecheneg vergleichen. | |
|
Glaub, dass nur in der Beta so. Beim Release wird es sicher mehr waffen geben, kommen ja auch die Waffen von Back To Karkand noch dazu und wenn ich nicht irre, fehlen noch so einige Wummen in der Beta die nich zum DLC gehören. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Battlefield 3 Beta : In Real Life . . . lol! | |
|
hy leute hab ne frage und zwar da ich die beta nicht mehr zocken will, möchte ich wissen mit welcher klasse ich in der fialen version zocken soll? kan mich nicht zwischen dem assaultund enginier entscheiden. hab beim assault die f2000 freigeschaltet und find sie echt geil aber der enginier hat die scar-h und die g36c aber der assault hat den defi und medipacks aber der engi hat rpg's. was soll ich nehmen? | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
aber ernsthaft ich kann mich nicht entscheiden | ||
|
Beide Klassen. Auf Fahrzgeug Maps den Engi, auf Inf Map den Assi _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Mußt du ja zum Glück auch garnicht. Die wirklich guten Spieler habens eh mit allen Klassen und Waffen drauf. Wh3atl3y likes this. | |
|
|
Zitat:
Die wirklich guten Spielen den Recon aus taktischen Gründen ohne Rifle! warking65 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
mag den recon aber nicht genau so wie den supporter. achja der assault hat ja das g3 auch noch. entscheidungen über entscheidungen 9liv3s D4rk$ld3 likes this. | |
|
gute frage würd mich auch interessieren.... _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) | |
|
Zitat:
ich spiel das was mein squad ( und mit squad meine ich meine kumpels aus dem clan ) braucht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Captain | Die wirklichen fiesen Spieler spielen den Recon mit UMP (Beacon und UMP sind doch schon recht stark) Wobei es eigentlich fast egal ist welche Waffe man nimmt weil alle fast immer mit 2 Schüssen töten Ein Hoch auf die Trefferpunkte! (bei DICE gibt es wohl ein paar extrem Hardcorefans die da was sabotiert haben ) Aber jetzt mal ehrlich. Man will Rush vorstellen lädt nicht Battlefield Spieler ein,gibt ihnen die Liegenfunktion und dann sogar noch einen Grund?? (schnelles sterben) Da brauch ich mich nicht zu wundern wenn nie einer mal aufsteht, um Hobbyentschärfer vom defusen abzuhalten...wenigstens bekomme ich dann auch andauernd 100 Punkte fürs anmachen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |