- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. October 2011, 19:28
 #141 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Kucky89 Beitrag anzeigen
Wieviel lvl gibt es eigendlich in BF3 habe jetzt lvl 50 und bin gleich lvl 51???

http://battlelog.battlefield.com/bf3...88550924/xbox/
145 glaub ich !
haben sich doch einige freigeschaltet indem sie auf umgestellte gehackte Server waren!

Alt
6. October 2011, 19:30
 #142 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
145 glaub ich !
haben sich doch einige freigeschaltet indem sie auf umgestellte gehackte Server waren!
Echt soviel aber dan ist das doch doof das man bis lvl 50 fast alle waffen hatt ö.Ö
_________________________________________________________________________________________

Battlefield 3

Alt
6. October 2011, 19:32
 #143 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Kommt heute BattleBolg eigentlich?

Alt
6. October 2011, 19:36
 #144 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Es geht nicht um "gute" oder "schlechte" Spiele. Es geht um einen bestimmten Anspruch der alten PC-Titeln wesentlich öfter zueigen ist, als neueren PC-Titeln und vielen Konsolenspielen.

Alleine schon durch die Bedienung bietet der PC wesentlich mehr Möglichkeiten ein Spiel komplexer zu gestalten. Außerdem ist das Publikum ein grundsätzlich anderes. Auch wenn sich bei den Usern die "System-spezifischen" Eigenschaften langsam auflösen, ist es doch immer noch so, dass viele "ältere" PC Spieler eine Vorliebe für "hochkomplexe" (10 Jahre alte Spiele kann man heute glaube ich mich Fug und Recht so nennen) Titel haben. Konsolen auch immer einen sozialen Aspekt. Auch das führt dazu, dass Spiele für alle Spieler die mitspielen sofort verständlich sein müssen...

Einfache und intuitive Bedienung sind eine tolle Sache, aber wenn man Dinge immer weiter vereinfacht, um sie einem breiteren Publikum zugänglich zu machen muss man zwangsweise auf eine bestimmte Tiefe des Spieles verzichten. Das ist das (schwere) Erbe, dass viele PCler meinen, heutzutage mit sich rumtragen zu müssen.

Ich kann das gut verstehen.

Wie gesagt: Es geht nicht um gut oder schlecht. Es geht um verschiedene Typen von Spielern die sich für unterschiedliche Systeme entscheiden. Stark vereinfacht sage ich mal:

PCs: Nerdigere Typen, die sich gerne auch mal ein Handbuch durchlesen um ein Spiel richtig spielen zu können.
Konsolen: Typen mit einer Vorliebe für sehr zugängliche Spiele. Man drückt auf einen Knopf, die Kiste springt an, das Spiel startet und es kann losgehen.

Mal in die Runde gefragt: Wer kennt "Project Reality", eine Mod für BF2? (BF2 wurde übrigens damals schon als "Hardcoretitel angesehen - pfff). Zu PR gibt es ein 40 seitiges PDF Handbuch, dass man sich tunlichst durchlesen sollte, weil man das Spiel sonst einfach nicht versteht. Ein hochkomplexes Spiel, extrem stark auf Realismus getrimmt, extremes Teamplay unerlässlich, knapp 20 Klassen (unter anderem "Fahrer" und "Pilot"), hoher, hoher Frustfaktor. Bei welchem Konsolenspieler habe ich spontan Interesse an so einem Battlefield geweckt? Die Frage gilt übrigens auch für 90% der PC-BFler...
Es stimmt das die komplette Konsole viel leichter zugänglich ist als ein PC.
Einer der Gründe warum ich umgestiegen bin.
Aber das gilt nicht fürs Gameplay!

Das beste Beispiel sind die Konsolenteile der BF-Reihe bei denen man die exakt gleichen taktischen Möglichkeiten hat wie bei den PC-Teilen. Ich behaupte sogar dass man taktischer spielen muss!
Allein schon weil man sich nicht mit gutem Ping und Reaktionen aus der Affäre ziehen kann. Hat der Gegner es hinter mich geschafft war‘s das.

Auf den Konsolen sind jede mange innovative und tiefgründige Spiele erschienen. Für die es eine große Zielgruppe auf den Konsolen gibt.

Wenn sich viele PC’ler überlegen vorkommen weil es viel umständlicher ist ein Spiel auf ihrem Rechner zum Laufen zu bringen als es einfach in die Konsole zu schieben - Bitte!

P.s.
PC’ler und Konsoleros können nie BF zusammenspielen allein schon weil die Waffenwerte unterschiedlich sind.

Alt
6. October 2011, 19:43
 #145 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
145 glaub ich !
Da hat es aber dann auch Millionen Minuspunkte angezeigt

Hatte es nicht eigentlich vor einiger Zeit geheissen, dass es 50 Ränge gibt.
Die Ränge aus der Reallität mit zwischen einschüben um auf 50 zu kommen? (Wahrscheinlich Bronze Silber Gold oder so)
_________________________________________________________________________________________

BFBC2 Soldat

Alt
6. October 2011, 19:46
 #146 (permalink)
D1rty ist offline  
D1rty
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von dirtydeeds
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Sieht das in dem Video nur so aus, oder verzieht das M60E4 wirklich nur so wenig?

Habe mit der Waffe noch nicht gezockt, aber für mich kommt es so vor, als ob der Rückstoß viel zu schwach ist.
Vor allem am Anfang des Videos, wo der Spieler nur steht, bzw. sich hinkniet.
Würde den M60 Rückstoß etwa mit dem der PKP Pecheneg vergleichen.

Alt
6. October 2011, 19:57
 #147 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
Zitat von Kucky89 Beitrag anzeigen
Echt soviel aber dan ist das doch doof das man bis lvl 50 fast alle waffen hatt ö.Ö
Glaub, dass nur in der Beta so. Beim Release wird es sicher mehr waffen geben, kommen ja auch die Waffen von Back To Karkand noch dazu und wenn ich nicht irre, fehlen noch so einige Wummen in der Beta die nich zum DLC gehören.
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
6. October 2011, 19:59
 #148 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai

Alt
6. October 2011, 19:59
 #149 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
hy leute

hab ne frage und zwar
da ich die beta nicht mehr zocken will, möchte ich wissen mit welcher klasse ich in der fialen version zocken soll?
kan mich nicht zwischen dem assaultund enginier entscheiden.
hab beim assault die f2000 freigeschaltet und find sie echt geil aber der enginier hat die scar-h und die g36c aber der assault hat den defi und medipacks aber der engi hat rpg's.

was soll ich nehmen?
Ruhkasu

Alt
6. October 2011, 20:01
 #150 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
hy leute

hab ne frage und zwar
da ich die beta nicht mehr zocken will, möchte ich wissen mit welcher klasse ich in der fialen version zocken soll?
kan mich nicht zwischen dem assaultund enginier entscheiden.
hab beim assault die f2000 freigeschaltet und find sie echt geil aber der enginier hat die scar-h und die g36c aber der assault hat den defi und medipacks aber der engi hat rpg's.

was soll ich nehmen?
Die Klasse der Putzfrau, die die ganze Sauerrei nach dem Battlefield Einsatz bereinigt, damit wir dann bei Neustart der Runde wieder auf ner sauberen Map spielen können.
warking65, Wh3atl3y and austriana0 like this.

Alt
6. October 2011, 20:05
 #151 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Die Klasse der Putzfrau, die die ganze Sauerrei nach dem Battlefield Einsatz bereinigt, damit wir dann bei Neustart der Runde wieder auf ner sauberen Map spielen können.
lol

aber ernsthaft
ich kann mich nicht entscheiden
Ruhkasu

Alt
6. October 2011, 20:07
 #152 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
lol

aber ernsthaft
Beide Klassen. Auf Fahrzgeug Maps den Engi, auf Inf Map den Assi
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
6. October 2011, 20:07
 #153 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
lol

aber ernsthaft
Mußt du ja zum Glück auch garnicht. Die wirklich guten Spieler habens eh mit allen Klassen und Waffen drauf.
Wh3atl3y likes this.

Alt
6. October 2011, 20:11
 #154 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Mußt du ja zum Glück auch garnicht. Die wirklich guten Spieler habens eh mit allen Klassen und Waffen drauf.
hast recht

glaub ich nehm den support nur mit dem messer
Ruhkasu

Alt
6. October 2011, 20:13
 #155 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:

Die wirklich guten Spielen den Recon aus taktischen Gründen ohne Rifle!
warking65 likes this.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
6. October 2011, 20:20
 #156 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Die wirklich guten Spielen den Recon aus taktischen Gründen ohne Rifle!
mag den recon aber nicht genau so wie den supporter.
achja der assault hat ja das g3 auch noch.

entscheidungen über entscheidungen
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
Ruhkasu

Alt
6. October 2011, 20:20
 #157 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Kommt heute BattleBolg eigentlich?
gute frage würd mich auch interessieren....
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
6. October 2011, 20:21
 #158 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
mag den recon aber nicht genau so wie den supporter.
achja der assault hat ja das g3 auch noch.

entscheidungen über entscheidungen
supp nicht mit mg spielen sondern mit ump45 z.b.

ich spiel das was mein squad ( und mit squad meine ich meine kumpels aus dem clan ) braucht.

Alt
6. October 2011, 20:25
 #159 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Die wirklichen fiesen Spieler spielen den Recon mit UMP (Beacon und UMP sind doch schon recht stark)

Wobei es eigentlich fast egal ist welche Waffe man nimmt weil alle fast immer mit 2 Schüssen töten
Ein Hoch auf die Trefferpunkte! (bei DICE gibt es wohl ein paar extrem Hardcorefans die da was sabotiert haben )

Aber jetzt mal ehrlich. Man will Rush vorstellen lädt nicht Battlefield Spieler ein,gibt ihnen die Liegenfunktion und dann sogar noch einen Grund?? (schnelles sterben)
Da brauch ich mich nicht zu wundern wenn nie einer mal aufsteht, um Hobbyentschärfer vom defusen abzuhalten...wenigstens bekomme ich dann auch andauernd 100 Punkte fürs anmachen
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
6. October 2011, 20:33
 #160 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Die wirklichen fiesen Spieler spielen den Recon mit UMP (Beacon und UMP sind doch schon recht stark)

Wobei es eigentlich fast egal ist welche Waffe man nimmt weil alle fast immer mit 2 Schüssen töten
Ein Hoch auf die Trefferpunkte! (bei DICE gibt es wohl ein paar extrem Hardcorefans die da was sabotiert haben )
Also im Conquest modus ist das schon echt sinnvoll, denn wenn man einen 100 meter entfernten gegner 20 mal treffen muss um ihn zu töten wäre das echt total scheiße. Außerdem würden dann vermutlich nur noch sniper auf den schlachtfeldern rumlaufen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.