- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. October 2011, 18:35
 #121 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich kann sowieso nur von der Konsolenversion sprechen und dort ist man so einen Rückstoß nicht gewöhnt.^^
Jo, das stimmt schon, ist ungewohnt. Aber ich habe mit dem Ein-Schuss-Feuermodus (ebenfalls auf der PS3) gute Erfahrungen gemacht und damit klappt es perfekt - auch oder gerade auf weiter Entfernung.

Meiner Meinung nach ist der Dauerfeuer-Modus der Waffen sowieso nur für sehr kleine Distanzen geeignet - umso besser, dass einige Waffen zusätzlich noch einen Burst-Modus haben.
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
6. October 2011, 18:38
 #122 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
so ein spruch kommt nur von jemand der nie alle teile gezockt hat sry...

bei bf1942-2142 wars immer ziehmlich gut BC is kein BF!
Es geht dich zwar einen Treck an!
Aber ich habe folgende BF’s gezockt:

BF:1942 – nur auf LAN’s (meine Eltern hatten damals noch ein Modem^^)
BF:Vietnam – wie verrückt! (Gott wie habe ich dieses Spiel geliebt.)
BF:2 – nur ein paar Wochen oder offline (mein sch*** PC war ständig kaputt)
BF:2142 – nie (habe meinen PC wutentbrannt abgeschafft (siehe BF:2))
BF:Heros – nie (siehe BF:2142)
BF:BC1 – Ja bis Lvl.50
BF:1943 – Ja, aber nicht lange (fand es enttäuschend)
BF.BC2 – ja, bin Lvl.41 und find‘s spitze!


Das Klassenkonzept funktioniert ohne Fahrzeuge nicht!
Ein paar Granatenwerfen und sich über die tolle K/D freuen kann jeder Depp! Wer bei BF auf seine K/D achtet dann kann ich nicht ernst nehmen.

BF:BC2 ist ein sehr gutes BF!!!
asatdigital and woggly4 like this.
 
Alt
6. October 2011, 18:42
 #123 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja bis auf vietnam haste nur die bc teile gezockt und da gabs den ersten nur für konsole.
wie kann man dann BC als BF bezeichnen?

die BC teile wurde für die breite masse gemacht( z.b. steueung) um andere spieler anzulocken und da sich BC alleine nie so gut verkauft hätte missbrauchte man halt den namen BF... nicht mehr...

das sind keine würdigen BF titel...

edit alleine di tatsache das BF auf konsolen gibt ist ein unding.
stell dir vor ich würde tekken auf den PC spielen dürfen.
oder super mario ^^
BiNaRy2kill, yaxl3y and bruellwitz like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. October 2011, 18:42
 #124 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
Zitat:
Zitat von mopple Beitrag anzeigen
Das bild bei 1.15 lol
 
Alt
6. October 2011, 18:52
 #125 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
naja bis auf vietnam haste nur die bc teile gezockt und da gabs den ersten nur für konsole.
wie kann man dann BC als BF bezeichnen?

die BC teile wurde für die breite masse gemacht( z.b. steueung) um andere spieler anzulocken und da sich BC alleine nie so gut verkauft hätte missbrauchte man halt den namen BF... nicht mehr...

das sind keine würdigen BF titel...

edit alleine di tatsache das BF auf konsolen gibt ist ein unding.
stell dir vor ich würde tekken auf den PC spielen dürfen.
oder super mario ^^
Hahaha. . . .
Das wehre mit total egal!
Wieso sollte ich dir das nicht gönnen?!

Das ist genau der Punkt. Bei den ganzen "PCvs.Konsole"-Diskusionen.
Es sind meist die PC’ler die sich aufregen. Die Konsoleros sind entspannt.
Auf unserer Plattform gibt es mehr Spiele als man zocken kann. Und alle in hoher Qualität!
Es ist mir sogar egal ob "GodofWar" für Xbox erscheint!
warking65 likes this.
 
Alt
6. October 2011, 18:54
 #126 (permalink)
Flecky986 ist offline  
Flecky986
Beiträge: 20
Specialist
Specialist

Gibt es eigentlich einen Gl der unten an der Waffe dranhängt oder nur dieses extra Teil?
 
Alt
6. October 2011, 18:58
 #127 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Beiträge: 276
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ich dachte, die Leute hier aus dem Forum wären besser als die ganzen Kiddies, aber nein, anstatt das Team zu wechseln da wir nur die Hälfte der Spieler des gegnerischen Teams haben, baserapen sie lieber.

Bittere Entäuschung...
 
Alt
6. October 2011, 19:01
 #128 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
edit alleine di tatsache das BF auf konsolen gibt ist ein unding.
stell dir vor ich würde tekken auf den PC spielen dürfen.
oder super mario ^^
Keine Frage, BF1942 und besonders BF2 habe ich geliebt und mir nie vorstellen können, ein Battlefield mal auf der Konsole zu spielen. Mittlerweile bin ich froh, dass ich die Möglichkeit habe, auszuwählen, auf welcher Plattform ich Battlefield spielen möchte. Solange DICE nicht auf die Idee kommt, Cross-Platform-Gaming einzuführen, sehe ich kein Problem, warum man dieses fantastische Franchise nicht - unabhängig voneinander - auf allen gängigen Systemen genießen dürfen sollte.
PS3-Besitzer and warking65 like this.
 
Alt
6. October 2011, 19:02
 #129 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Flecky986 Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich einen Gl der unten an der Waffe dranhängt oder nur dieses extra Teil?
Einfach beim Sturmgewehr 2. Spezialisierung Underslung Rail
 
Alt
6. October 2011, 19:02
 #130 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von woggly4 Beitrag anzeigen
Keine Frage, BF1942 und besonders BF2 habe ich geliebt und mir nie vorstellen können, ein Battlefield mal auf der Konsole zu spielen. Mittlerweile bin ich froh, dass ich die Möglichkeit habe, auszuwählen, auf welcher Plattform ich Battlefield spielen möchte. Solange DICE nicht auf die Idee kommt, Cross-Platform-Gaming einzuführen, sehe ich kein Problem, warum man dieses fantastische Franchise nicht - unabhängig voneinander - auf allen gängigen Systemen genießen dürfen sollte.
Ich fänds geil wenn PC gegen Konsole ran dürfte, dann könnte man denen die meinen auf Konsole ist das Spiel genau so schnell, mal diese Aussage um die Ohren ballern :=)
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. October 2011, 19:04
 #131 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Mich wunderts, dass in der News nicht drin stand, dass man die Back 2 Karkand Waffen auch fürs normale BF3 freischalten bzw. benutzen kann.

Aber wieder top news
_________________________________________________________________________________________


BFBC2 Soldat
 
Alt
6. October 2011, 19:06
 #132 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich fänds geil wenn PC gegen Konsole ran dürfte, dann könnte man denen die meinen auf Konsole ist das Spiel genau so schnell, mal diese Aussage um die Ohren ballern :=)
Wer sowas sagt, der hat noch kein Battlefield auf dem PC gespielt. Das soll nicht heißen, dass Battlefield auf Konsolen weniger Spaß macht, aber vergleichen kann man das Spielerlebnis bzw. die Spielgeschwindigkeit auf dem PC und auf Konsolen nun wirklich überhaupt nicht.
 
Alt
6. October 2011, 19:08
 #133 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von woggly4 Beitrag anzeigen
Wer sowas sagt, der hat noch kein Battlefield auf dem PC gespielt. Das soll nicht heißen, dass Battlefield auf Konsolen weniger Spaß macht, aber vergleichen kann man das Spielerlebnis bzw. die Spielgeschwindigkeit auf dem PC und auf Konsolen nun wirklich überhaupt nicht.
Tue ich aber, wie du siehst. Ich habe beides auf beiden Geräten gespielt, und bei der Geschwindigkeit gibt es einfach ganze Klassenunterschiede.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. October 2011, 19:08
 #134 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Es geht nicht um "gute" oder "schlechte" Spiele. Es geht um einen bestimmten Anspruch der alten PC-Titeln wesentlich öfter zueigen ist, als neueren PC-Titeln und vielen Konsolenspielen.

Alleine schon durch die Bedienung bietet der PC wesentlich mehr Möglichkeiten ein Spiel komplexer zu gestalten. Außerdem ist das Publikum ein grundsätzlich anderes. Auch wenn sich bei den Usern die "System-spezifischen" Eigenschaften langsam auflösen, ist es doch immer noch so, dass viele "ältere" PC Spieler eine Vorliebe für "hochkomplexe" (10 Jahre alte Spiele kann man heute glaube ich mich Fug und Recht so nennen) Titel haben. Konsolen auch immer einen sozialen Aspekt. Auch das führt dazu, dass Spiele für alle Spieler die mitspielen sofort verständlich sein müssen...

Einfache und intuitive Bedienung sind eine tolle Sache, aber wenn man Dinge immer weiter vereinfacht, um sie einem breiteren Publikum zugänglich zu machen muss man zwangsweise auf eine bestimmte Tiefe des Spieles verzichten. Das ist das (schwere) Erbe, dass viele PCler meinen, heutzutage mit sich rumtragen zu müssen.

Ich kann das gut verstehen.

Wie gesagt: Es geht nicht um gut oder schlecht. Es geht um verschiedene Typen von Spielern die sich für unterschiedliche Systeme entscheiden. Stark vereinfacht sage ich mal:

PCs: Nerdigere Typen, die sich gerne auch mal ein Handbuch durchlesen um ein Spiel richtig spielen zu können.
Konsolen: Typen mit einer Vorliebe für sehr zugängliche Spiele. Man drückt auf einen Knopf, die Kiste springt an, das Spiel startet und es kann losgehen.


Mal in die Runde gefragt: Wer kennt "Project Reality", eine Mod für BF2? (BF2 wurde übrigens damals schon als "Hardcoretitel angesehen - pfff). Zu PR gibt es ein 40 seitiges PDF Handbuch, dass man sich tunlichst durchlesen sollte, weil man das Spiel sonst einfach nicht versteht. Ein hochkomplexes Spiel, extrem stark auf Realismus getrimmt, extremes Teamplay unerlässlich, knapp 20 Klassen (unter anderem "Fahrer" und "Pilot"), hoher, hoher Frustfaktor. Bei welchem Konsolenspieler habe ich spontan Interesse an so einem Battlefield geweckt? Die Frage gilt übrigens auch für 90% der PC-BFler...
CreytaX and WineRedLizac like this.
 
Alt
6. October 2011, 19:13
 #135 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Tue ich aber, wie du siehst. Ich habe beides auf beiden Geräten gespielt, und bei der Geschwindigkeit gibt es einfach ganze Klassenunterschiede.
Dem stimme ich zu. Ich meinte nur, dass man das nicht miteinander vergleichen kann bzw. sollte, weil die Spielgeschwindigkeit auf PC und Konsole grundlegend verschieden ist.
 
Alt
6. October 2011, 19:13
 #136 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Es geht nicht um "gute" oder "schlechte" Spiele. Es geht um einen bestimmten Anspruch der alten PC-Titeln wesentlich öfter zueigen ist, als neueren PC-Titeln und vielen Konsolenspielen.

Alleine schon durch die Bedienung bietet der PC wesentlich mehr Möglichkeiten ein Spiel komplexer zu gestalten. Außerdem ist das Publikum ein grundsätzlich anderes. Auch wenn bei den Usern die speziellen Eigenschaften langsam auflösen, ist es doch immer noch so, dass viele "ältere" PC Spieler eine Vorliebe für "hochkomplexe" (10 Jahre alte Spiele kann man heute glaube ich mich Fug und Recht so nennen) Titel haben. Konsolen auch immer einen sozialen Aspekt. Auch das führt dazu, dass Spiele für alle Spieler die mitspielen sofort verständlich sein müssen...

Einfache und intuitive Bedienung sind eine tolle Sache, aber wenn man Dinge immer weiter vereinfacht, um sie einem breiteren Publikum zugänglich zu machen muss man zwangsweise auf eine bestimmte Tiefe des Spieles verzichten. Das ist das (schwere) Erbe, dass viele PCler meinen, heutzutage mit sich rumtragen zu müssen.

Ich kann das gut verstehen.

Wie gesagt: Es geht nicht um gut oder schlecht. Es geht um verschiedene Typen von Spielern die sich für unterschiedliche Systeme entscheiden. Stark vereinfacht sage ich mal:

PCs: Nerdigere Typen, die sich gerne auch mal ein Handbuch durchlesen um ein Spiel richtig spielen zu können.
Konsolen: Typen mit einer Vorliebe für sehr zugängliche Spiele. Man drückt auf einen Knopf, die Kiste springt an, das Spiel startet und es kann losgehen.


Mal in die Runde gefragt: Wer kennt "Project Reality", eine Mod für BF2? (BF2 wurde übrigens damals schon als "Hardcoretitel angesehen - pfff). Zu PR gibt es ein 40 seitiges PDF Handbuch, dass man sich tunlichst durchlesen sollte, weil man das Spiel sonst einfach nicht versteht. Ein hochkomplexes Spiel, extrem stark auf Realismus getrimmt, extremes Teamplay unerlässlich, knapp 20 Klassen (unter anderem "Fahrer" und "Pilot"), hoher, hoher Frustfaktor. Bei welchem Konsolenspieler habe ich spontan Interesse geweckt?
Bei mir, obwohl ich keinen einzigen BF Teil gespielt habe, außer der BF2 Demo,
und ich definitiv kein "älterer" PC-Spieler bin.
Ohh, Fail. Hab das "Konsolenspieler" nicht gelesen
 
Alt
6. October 2011, 19:18
 #137 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das ist genau der Punkt. Bei den ganzen "PCvs.Konsole"-Diskusionen.
Es sind meist die PC’ler die sich aufregen. Die Konsoleros sind entspannt.
Auf unserer Plattform gibt es mehr Spiele als man zocken kann. Und alle in hoher Qualität!
Es ist mir sogar egal ob "GodofWar" für Xbox erscheint!
Ich glaube viele Leute nervt es einfach, wenn bestimmte Funktionen beschnitten werden. Ich sehe das Problem aber weniger bei den Konsolen, als in dem Versuch immer ein Spiel für "alle" zu machen. Das Profil verwässert total.

Nehmen wir mal Rush. Ganz ehrlich, was außer kosmetischen Sachen zeichnet BF3 da ganz groß aus. Gar nichts. Es hat ne tolle Optik, tollen Sound und tolle Waffen. Aber Gameplaymäßig ist es ein XY-Titel. Und das war bei BF2 z.B. eben anders. Du kannst auch andere Titel nehmen wie ArmA etc.

Das sind alles Games die sich auf die eine oder andere Art durch ihren speziellen Charakter auszeichnen. Es sind übrigens auch typische PC-Titel, weil vieles auf Konsolen so nicht möglich ist.
spionkaese likes this.
 
Alt
6. October 2011, 19:18
 #138 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Wie gesagt: Es geht ja auch nicht um BF Spieler oder nicht BF Spieler. Es geht darum, dass sich ein bestimmtes Klientel mit jeweils unterschiedlichen Vorlieben um bestimmte Systeme gesammelt hat. Für die einen wurden die einen Spiele rausgebracht und für die anderen die anderen.

Die PCler ärgern sich nur über den starken Einfluss der "einen Spiele" auf ihre "anderen Spiele".

Beide Spielearten sind nicht schlecht, sie sind nur eben unterschiedlich...
 
Alt
6. October 2011, 19:25
 #139 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Es geht nicht um "gute" oder "schlechte" Spiele. Es geht um einen bestimmten Anspruch der alten PC-Titeln wesentlich öfter zueigen ist, als neueren PC-Titeln und vielen Konsolenspielen.

Alleine schon durch die Bedienung bietet der PC wesentlich mehr Möglichkeiten ein Spiel komplexer zu gestalten. Außerdem ist das Publikum ein grundsätzlich anderes. Auch wenn sich bei den Usern die "System-spezifischen" Eigenschaften langsam auflösen, ist es doch immer noch so, dass viele "ältere" PC Spieler eine Vorliebe für "hochkomplexe" (10 Jahre alte Spiele kann man heute glaube ich mich Fug und Recht so nennen) Titel haben. Konsolen auch immer einen sozialen Aspekt. Auch das führt dazu, dass Spiele für alle Spieler die mitspielen sofort verständlich sein müssen...

Einfache und intuitive Bedienung sind eine tolle Sache, aber wenn man Dinge immer weiter vereinfacht, um sie einem breiteren Publikum zugänglich zu machen muss man zwangsweise auf eine bestimmte Tiefe des Spieles verzichten. Das ist das (schwere) Erbe, dass viele PCler meinen, heutzutage mit sich rumtragen zu müssen.

Ich kann das gut verstehen.

Wie gesagt: Es geht nicht um gut oder schlecht. Es geht um verschiedene Typen von Spielern die sich für unterschiedliche Systeme entscheiden. Stark vereinfacht sage ich mal:

PCs: Nerdigere Typen, die sich gerne auch mal ein Handbuch durchlesen um ein Spiel richtig spielen zu können.
Konsolen: Typen mit einer Vorliebe für sehr zugängliche Spiele. Man drückt auf einen Knopf, die Kiste springt an, das Spiel startet und es kann losgehen.


Mal in die Runde gefragt: Wer kennt "Project Reality", eine Mod für BF2? (BF2 wurde übrigens damals schon als "Hardcoretitel angesehen - pfff). Zu PR gibt es ein 40 seitiges PDF Handbuch, dass man sich tunlichst durchlesen sollte, weil man das Spiel sonst einfach nicht versteht. Ein hochkomplexes Spiel, extrem stark auf Realismus getrimmt, extremes Teamplay unerlässlich, knapp 20 Klassen (unter anderem "Fahrer" und "Pilot"), hoher, hoher Frustfaktor. Bei welchem Konsolenspieler habe ich spontan Interesse an so einem Battlefield geweckt? Die Frage gilt übrigens auch für 90% der PC-BFler...
+1 interwebz for you sir

Da kann ich meinen Beitrag ja direkt wieder löschen.

Allerdings muss ich sagen, dass PR schon eine Nummer für sich ist. Das ist auch den meisten PClern zuviel und mit Befehlen über die taktische Karte ist es da auch nicht mehr getan. Der halbe Freundeskreis muss also auch zocken oder man ist in einem Clan.

Ist finde ich etwas verkürzt zu sagen, dass nach CoD direkt PR kommt. Da gibts schon graduelle Abstufungen. Das beste Beispiel ist BF2. Oder RO2, auch ein reiner PC-Titel.
 
Alt
6. October 2011, 19:27
 #140 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Beiträge: 231
Master Sergeant II
Master Sergeant

Wieviel lvl gibt es eigendlich in BF3 habe jetzt lvl 50 und bin gleich lvl 51???


http://battlelog.battlefield.com/bf3...88550924/xbox/
_________________________________________________________________________________________

Battlefield 3
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav