![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
| |
|
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Komme auf keinen Server drauf ![]() |
|
![]() Beiträge: 496
![]() Command Sergeant Major | Rafscar likes this. |
|
uruk wie viel muss ich zahlen das du mich in deiner news erwähnst? nimmst du auuch mw3 betakeys? _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | kanns sein, dass grad alle server down sind? ich find nichts im battlelog |
|
Findet ihr auch gar keine Server mehr? | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Jup bei mir auch alles platt...alles klar...dann schnapp ich mir gleich den Downhillhobel und gehe in Wald shreddern ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Anscheinend sind die Server down. Keine Panik und Geduld. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
server sind wieder da ![]() | |
|
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Zeigt Geduld Leute. ![]() Ich find es gar nicht so schlecht, wenn alle Server weg sind. Schließlich kann man träumen und vermuten, dass irgendetwas ausgebessert wird oder... ... ... ... vielleicht kommt euer über alles geliebtes Caspian Border zurück. ;D ... ... ... oder.. ... ... ... EA bestraft uns alle und schließt die Beta, weil manche von euch die Finger nicht von den gehackten Servern lassen konnten!! ![]() ![]() e/ schade.. ich hätte es euch gewünscht ![]() ![]() |
|
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Perfekte Gelegenheit Mal wieder BC2 anzuzocken und diese mit BF3-Feeling zu vergleichen ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |