![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
![]() Beiträge: 76
![]() Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | wie lustig ist das denn bitte gerade ist mein Key eigetrudelt ^^ bissel früh wa xD |
|
![]() Beiträge: 26
![]() Corporal | Caspian Border PW zh1nt0 29.09.2011 10:41 Quote Yes Ladies and Gentlemen The password is: videokilledtheradiostar (all in small) sparta86 likes this. |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Die CTD's vermiesen mir Battlefield 3. Von Lösung keine Spur und dazu bekommt man keine Punkte. |
|
|
Gibt doch gerade gar keine Server mehr Oo. _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Habe komischerweise das Gefühl, dass sich bei mir die Performance bei Caspain Border im Vergleich zu gestern/heute Nacht verschlechtert hat? Kann das jemand bestätigen? ![]() |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Wie und wo muss man jetzt sein alter nachweisen? und wie komm ich dann an den clienten? |
|
hey neue Avatar bilder! COOOOL!^^ SO COOL WIE BF3 MINIMUM!!! ![]() Zur news: Alter schwede is die lang! und die ganzen geilen Videos! WOHOO! Hammer News muss man sagen ![]() Ich bin mal gespann ob ich heute in irgebt einen server komme xD bestimmt alle voll. Jetzt brauchen wir schon für rush die warteschlange ![]() EDIT: neues CB PW? lol "videokilledtheradiostar"der mann is freund der gepflegten Hands up YEHA jetzt is dice mir noch meh sympatischer xD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() Corporal | Zitat:
Zwischen 15 und 17 Uhr beginnt die Beta. Um spielen zu können, müsst ihr die Personalausweisnummer eines 18+ Jährigen eingeben. Sobald es 23 Uhr ist, könnt ihr euch bis 6 Uhr morgens die Beta herunterladen ohne eine Personalausweisnummer anzugeben. | |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
![]() Grulgor likes this. | |
|
Ich hatte damit bei BC2 auch immer Probleme bis ich nach langem rausgefunden hab das es am RAM liegt. Bei mir hats geholfen von 4er Timings auf 5er runterzustellen seitdem nie wider CTD...vll. hilft es dir ja weiter | |
|
|
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | Ich hock hier in der Schweiz und kann die BETA schon seit 10 Uhr morgens downloaden und das ohne Altersüberprüfung!!!!!!!! ![]() Allerdings habe ich so ne sche*** Leitung das ich mich trotzdem noch 3 Stunden gedulden muss ![]() Maddin SN likes this. |
|
![]() Beiträge: 103
![]() Gunnery Sergeant | yeah, in xbox live ist battlefield 3 beta schon online bin gerade beim runterladen ![]() |
|
![]() Beiträge: 47
![]() Corporal | Gibt es Server mit Hardcore Settings? |
|
![]() Corporal | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |