![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 41
![]() Corporal | Zitat:
Komisch. Naja mit dem Gamepad zu aimen ist eh behindert, ich warte bis ichs nachher aufm PC spielen kann ![]() Aber gut zu wissen, dass es auf den Konsolen schonmal recht ordentlich läuft, bis auf die paar Bugs. | |
|
![]() Beiträge: 35
![]() Corporal | Mal vielleicht ne blöde Frage, aber was soll eigentlich dieses Passwort gedöns. Ich mein, jeder der ein aktuelles Passwort will, bekommt eines irgendwo her, weils eh auch überall gleich mehrfach gepostet wird. Ich hab die Map zwar noch nicht gespielt, weil ich gestern später nachhause kam, aber was ich so höre, ist sie besser gereift und macht mehr fun als Metro. |
|
![]() Beiträge: 49
![]() Corporal | noch mal zur info ps3 download verfügbar ohne alterskontrolle spielbar aber rockt mal garnicht komme einfach nicht zurecht bleibe bei wasd |
|
Zitat:
![]() Aber es ist geil ![]() Nur das eigene Team ist mal wieder sau doof... Keine greift mit vorne an, alle nur am snipen -.- | ||
|
Moin @all erst mal schöne news ![]() wie ist das mit der seite wo muss ich das alter und so ein geben !??? kann ich das jetzt schon machen !? http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta/ _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
habe gestern 5 stunden am stück Caspian Border Gespielt ![]() | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | |
|
Nach dem Update sind wohl alle Caspian Border Server weg, um auf den Beta Release vorbereitet zu werden. ![]() Danke für die News Uruk. _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
![]() Beiträge: 32
![]() Corporal | Für Nachtmenschen: Zwischen 23:00 und 6:00 Uhr ist keine Altersverifikation nötig. na super das heist das wir morgen wieder die ganzen KIDDYS auf den servern haben ![]() |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
Sowas von behindert. ich meine, was mach ich mit 3 snipern in meinem team, noch dazu in der ubahn? ![]() | |
|
Zitat:
in einer runde hab ich 5 m-coms zerstört weil mein team nichts drauf hatte aber dafür hab ich auch ordendlich punkte bekommen. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 76
![]() Sergeant | wichtige frage.!! habe jetzt endlich nen key nur startet es nicht ''scheint nicht installiert zu sein'' habs extren gezogen. wo packe ich das richtig hin? |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Steht in der News Geri1980 likes this. |
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Geri1980 and Kongo-Heinrich like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() sysprofile | |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | Zitat: ![]() wie ich diese stimme hasse ![]() sparta86 likes this. | |
|
hat wer nen beta kay für mich ![]() ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |