![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
![]() Beiträge: 9
![]() Private First Class | Zitat:
![]() | |
|
hey leute war gerade am spielen und schau mir die server an und was sehe ich da caspian border wird gerade von ea oder dice getestet und zum spiel an sich sehr geil nur sind die warte zeiten sehr lang ![]() ![]() ![]() Edit: habe mit 3,0GB gezogen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
sachtmal hab ich einen an der waffel? google etc. spucken mir keinen link zum battlelog aus?!?!?! gibt mir mal einer die url bitte?! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |