|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wenn die nicht bald damit rausrücken wird der heute noch zusammenbrechen _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Zitat:
Deswegen nochmal: zh1nt0 Daniel Matros Keys will be sent, around 1pm-3pm CET on PC and Xbox 360. Awaiting further messaging on PS3 Also ein wenig Geduld noch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sergeant First Class | Zitat:
SOON Salzstange likes this. | |
|
Moin, denkt doch mal an die BFBC2 Vietnam Beta... da hat auch alles hingehauen.... also ganz ruhig | |
|
Staff Sergeant | Kann ma wer den zh1nt0 fragen warum die beta bei den leuten die einen key gewonnen und eingelöst haben nicht mehr angezeigt wird?? |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | ||
|
Um 14 Uhr erscheint es wieder... Booring likes this. _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Ich freu mich auf Freitag......da hat jeder seinen Beta Zugang......alle sind am zocken und hier ist dann (hoffentlich) auch wieder Friede Freude Eierkuchen RareHunter likes this. | |
|
vielleicht aus Gleichberechtigung? btw: Über 2000 Kommentare ich glaub das ist Rekord Booring likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Ich lese hier nur von Leuten die noch keinen Key haben und die die einen haben aber die beta weg is und den key nicht mehr einlösen können waws is mit denn? Sry nochma deswegen ichbin nu ma nicht auf dem laufenden und gut gehts mir heute auch nicht Und wie gesagt ich lese keine 2000 comments durch um eine antwort für mein problem zu finden. | |
|
Corporal | Guten Morgen zusammen! Gerade auf diese Seite gestoßen und dachte meldest dich mal an |
|
Weil es Probleme gab mit der MoH Edition etc keine ahnung ich schreib seit 5 Stunden mit diesen Support mein Kopf ist Matsche ^^ Aber ich hab ihn falsch verstanden als Entschädigung darf ich mir jetzt 2 kostenlose Games aussuchen Hab Crysis 2 genommen & Dead Space 2 Durfte leider nicht BF3 auswählen wäre auch dreist Aber Rox hat jetzt kein Closed key _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : ROX-GAMiNG | |
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Zitat:
Booring likes this. _________________________________________________________________________________________ -- XBOX 360 -- -- Controller -- -- Headset -- | ||
|
Zitat:
Lauf solange du noch kannst!! Einmal in den Bann gezogen, kommst du nicht mehr raus!!! _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | ||
|
Zitat:
müssen wir uns Sorgen machen? _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Zitat:
Was das Problem angeht mit der verschwundenen Beta. Diejenigen die den Key schon eingelöst haben bzw. auch schon die Beta gedownloadet haben bekommen ihre Beta wieder um 14 Uhr. Ich schätze das hängt damit zusammen, dass gestern bereits manche Nicht-VIP's die Beta spielen konnten. Der Fehler im System wurde mit der Maßnahme die Beta "verschwinden zu lassen" behoben. Ist aber nur eine Theorie von mir Lissandro and Salzstange like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
randaaaaaaaaaaale Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Jeder bekommt denn key wenn er TIER 1 im EA acc hat fertig aus -,- | |
|
Corporal | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |