![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
JA toll das heist aber jetzt das mein KEy weg ist oeder was? wenn das ein fehler von ea war? und sry 2000 comments lesen naja muss nicht sein zum frühen morgen? | |
|
Zitat:
![]() Booring likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 169
![]() Staff Sergeant | |
|
euer gewinnspiel/thread eröffnet also MORGEN ab 8uhr? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
![]() | Nein heute um ungefähr 8 Uhr. ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich glaub es nicht ratet mal was mir der Support für meinen Key denn ich jetzt nicht mehr Erhalte weil es Probleme gab .. gibt ? ratet ![]() ich flipp aus dauert nicht mehr lang ^^ _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : ROX-GAMiNG | |
|
ah sry. hab "morgen" anstatt morgens gelesen ^^ _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
![]() Beiträge: 68
![]() Lance Corporal | |
|
|
wenn ich beim ea oder origin-support arbeiten würde hätte ich heute wahrscheinlich krank gemacht, oder gleich den ganzen laden geschlossen. vermutlich werden sich ja 95% der anfragen um 14.00 eh von selbst lösen. und übermorgen das ganze nochmal. | |
|
![]() | Das weiß ich nicht. Dazu müsste Uruk was sagen. Aber ich gehe davon aus, dass es sich nur um PC-Keys handelt. _________________________________________________________________________________________ |
|
|
|
hat schon jemand seinen closed beta key bekommen ? ich habe nämlich noch nix erhalten... ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
ok dann brauch ich auch den support noch nicht vollspamen! _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
![]() Beiträge: 169
![]() Staff Sergeant | |
|
Zitat:
![]() Also falls einer tauschen will für nen Closed Beta key ich bin dabei ![]() ich kann nicht mehr mein key ist futsch ![]() und der Support ist echt net so dolle von EA .. Probleme werden kaum gelöst ! Toll Toll Toll Muss ich 2 Tage noch Warten ? Rox will nicht ![]() _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : ROX-GAMiNG | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |