|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn das so ne kleine piss Map ist, wird man garnicht sehen können wie die Performance ist. Dar brauchste bestimmt die übelste Grafikkarte, darmit das flüssig laufen tut. Alles kla ich kaufe mir für 600-700€ ne Grafikkarte darmit ich 1 x Spiel flüssig Zocken kann ??? gehts noch oder haben die nen ei am wandern lool. Bis ich das Game flüssig am laufen hab Zockt das doch schon keine Sau mehr lach.... Oder noch besser das Asus Matrix Pack aus 2x GTX 580 für 1200 € wobei ich mir net mal eine leisten kann. RareHunter likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Behalt deine Karte! Die 6970 ist doch nur minimal schneller. Warte erstmal auf die Beta! Habe die ALPHA mit i5 2500k, gtx 570, 8 gb ram gezockt. 50-60 FPS auf HIGH! Die Beta wird optimierter sein. Scheißt euch mal nicht ein. ^^ | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Sergeant First Class | Zitat:
| |
|
Sergeant Major of the Army | nun aber die frage ... start ist der 27.09.2011 - also wird es dann am 27.09.2011 erst um 23.59 möglich sein zu zocken oder ? ende der 10.10.2011 und da doch mit sicherheit am 10.10.2011 um 00.01 oder ? sogar das trau ich denen zu. Doppeldecker and Kriegsgeier like this. |
|
|
Gunnery Sergeant | Ja ich ahbe die Alpha auch auf 50-60 FPS gespielt da war aber auch noch kein DX11 intigriert. Und finde schon das die 6970 Schneller is |
|
Das Game ist schon vorbestellt und behzahlt also mowl... _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Sergeant Major | is geil...einige der größten hyper sind jetzt die ersten hater^^ und auch geil, wo sind die schlauen "die beta kommt sonntag" user? @t schade dass die beta so kurz läuft, von wegen bis kurz vor release...aber wahrscheinlich ist "bis kurz vor release" das neue "soon" zum testen wirds aber reichen, überbrückt n bisschen die zeit coz.Prometheus and MI7AMA like this. |
|
Master Sergeant | Es wurde doch mal gesagt das Rush auch Flugezuge und Heli etc. bekommen soll. frag mich gerade nur wie das bei einer Map wie Operation Metro gehen soll. oder war das in der Alpha nur ein Teil von der Map? Es soll ja schlisslich jede map in jedem Moduzs gespielt werden können!!! Also gibt es von Operation Metro auch grössere versionen wie zb. conqquest 32 und 64, aber da ja, Rush angesagt ist und da nun flugzeuge und Heli etc. mit dabei sein sollen, müssen wie maps ja von conquest etc. übernommen worden sein! frag mich aber echt gerade wie man mit dem flugzeug in die ubahn kommt ??! loool |
|
Sergeant First Class | Woher willst du wissen das es in jeder Rush-Map Jets gibt? Betawirdwohlnix likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
argh!Das ist kein Betatest, das is ne Demo.. Ich und viele andere haben Metro ja wohl schon genug getestet... Die sollen uns lieber mal was testen lassen, das etwas umfangreicher ist und wo man alle Fahrzeuge und größere Maps hat! Nur so macht meiner meinung nach ein Betatest Sinn... das hier ist zwar schön für alle nichtalphatester um sich ein Bild zu machen aber kommt schon ey..ich checks nicht! | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Sergeant First Class | Tja Pech gehabt, oder stornieren und komm mir nicht mit ''mowl'' Betawirdwohlnix likes this. |
|
Leute - macht die Map nicht fertig ohne sie gespielt zu haben. Ihr werdet viel Spaß haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
nenene.. die fragen lieber gleich. Imbahimbra and Private_Gm like this. | ||
|
Corporal | Endlich mal ein Offizieller Termin. Aber das meine GTX 460 hier unter Minimal steht, finde ich doch schon ziemlich schwach. Bin mal gespannt wie sich die Beta spielen lässt. |
|
Und wen interessiert das? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
einigen von euch ist schon bewusst, dass ihr nur von euren eigenen erwartungen enttäuscht wurdet, oder? fact ist: - es gab ne alpha, einige WENIGE durften das zocken, seit froh! - es wir eine beta geben, seit froh! - die beta ist ne beta und kein fertiges game und btw: bis hier noch alles um sonst. also beklagt euch nicht... denn einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul! und wer sich nicht sicher ist ob seine mühle bf3 nun stemmen kann, warten einen tag nach release des games ab, fragt seine kollegen wie's so rennt und kuckt in foren... dann entscheiden ob ihr es kaufen wollt oder nicht... kein mensch zwingt irgendjemanden dazu... also ich freu mich jedenfalls wie ein kleinen kind! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |