- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. September 2011, 19:16
 #141 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

@Soulkilla

Ich habe doch gesagt was zu tun ist um festzustellen woran es liegt. Hergott mach es einfach und stell keine weiteren Fragen mehr.
 
Alt
18. September 2011, 19:16
 #142 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Leute dafür gibt es den Hardwarethread...
Mann möge es mir verzeihen aber es regt mich gerade mächtig auf das es immer bei mir solche probs gibt extra geld investiert ind amd und dann ist nvida doch mal wieder besser.

ich gebe zu es war mir schon klar das nvidia besse ist als amd und demensprechend teurer denoch so krasse unterschiede hätte ich nicht gedacht.

In dem sinne sry für den offtopic aber please durchgehen lassen von mir aus auch mit 2 augen zu danke.
 
Alt
18. September 2011, 19:18
 #143 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Yeha die Benchmarks gefallen mir! zwar mit der GTX470 untere Tabellen hälfte, aber die 47-50 FPS reicht vollkommen aus
Da is keine graka nöddisch Jetzt kann BF3 kommen!

EDIT: Jetzt dauerts eh nimmer lange, dann is endlich BETA TIME! nurnoch paar tage überstehen^^
Bloodfighter and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
18. September 2011, 19:18
 #144 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Heiksen Beitrag anzeigen
Warum soll die closed beta am 25. einen sonntag anfangen??
weil die closed beta nicht ganz so viele leute spielen dürfen.

und die open beta dann am dienstag starten würde, was gut wäre
 
Alt
18. September 2011, 19:22
 #145 (permalink)
Heiksen ist offline  
Heiksen
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
weil die closed beta nicht ganz so viele leute spielen dürfen.

und die open beta dann am dienstag starten würde, was gut wäre
Die closed beta spielen alle diejenigen die battlefieldfans sind oder sich nun für bf3 interessieren. Glaube nicht das es wenige sein werden. Naja egal wir werden es sehen.
_________________________________________________________________________________________
www.clan33er.de

Origin: Heiksenxxx
 
Alt
18. September 2011, 19:24
 #146 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
ich hab mich noch nie so auf ein Spiel gefreut
Beta wird am 27 closed sein sag ich und am 29 gehts los
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
18. September 2011, 19:25
 #147 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
weil die closed beta nicht ganz so viele leute spielen dürfen.

und die open beta dann am dienstag starten würde, was gut wäre
Habe irgendwo gelesen, das 5 Millionen MoH gekauft haben. Selbst wenn sich nur 20% davon und die ganzen Orgin Vorbesteller, bei der closed beta mit machen, dürften das schon einige sein. Ich glaube das wir alle Stundenlang die Beta laden werden.

Hat gamm4 eigentlich schon die 10 Fragen beantwortet ??
Pietiman likes this.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
18. September 2011, 19:26
 #148 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Das ist genauso das Gerücht wie, man braucht kein Starken prozie nur ne Starke Karte für Grafiklastige Spiele. Das stimmt so aber nicht, den ist die Cpu zu schwach wie z.b nen Q6600 mit 5870 kann die Graka garnicht ihr volle Leistung entfalten weill der Prozie bei Max Rennt und die Graka sich lw somit ist der max fps bereich und min fps bereich niedriger als wenn die graka net gebremst wird.
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Alt
18. September 2011, 19:27
 #149 (permalink)
UnitPlayer ist offline  
UnitPlayer
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Was für 10 Fragen ?
RedDeath1985 likes this.
 
Alt
18. September 2011, 19:27
 #150 (permalink)
JoeBan ist offline  
JoeBan
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Erst mal Servus an alle mein erster Post

Musste mich jetzt auch endlich mal anmelden und meinen Senf dazu geben, nachdem ich eure Seite gefühlte 100x am Tag anklicke und jedes News-Fitzelchen aufsauge wie eine 5€ Proffesionelle aus einem nicht näher genanntem Nachbarland .

Bin mittlerweile schon so gut informiert, dass es mir fast schon so vorkommt als ob ich schon auf Metro kräftig Flaggen einnehme und M-Coms ins nirvana jage. Ging mir bis jetzt noch bei keinem Game so (aber irgendwann is ja bekanntlich immer das 1. mal )

Bei dem Beta hype gehts ja die ganze Zeit nur ums wann. Is denn schon irgendwas bekannt wie lang die Beta laufen wird oder kann man - schätze ich jetzt einfach mal - von nem Zeitraum ausgehne wie bei der Alpha?
 
Alt
18. September 2011, 19:28
 #151 (permalink)
Heiksen ist offline  
Heiksen
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
Habe irgendwo gelesen, das 5 Millionen MoH gekauft haben. Selbst wenn sich nur 20% davon und die ganzen Orgin Vorbesteller, bei der closed beta mit machen, dürften das schon einige sein. Ich glaube das wir alle Stundenlang die Beta laden werden.

Hat gamm4 eigentlich schon die 10 Fragen beantwortet ??
Kann mir auch nicht vorstellen das die sowas auf ein wochenendtag legen egal closed oder open. Bei bc2 war es ja auch ein debakel. wenn ich mich recht erinnere waren doch zeitweise die server abgeschalten
Achso und die konsolen sollte man auch nicht vergessen. Wird da nur an bestimmten tagen zeugs hochgeladen??
_________________________________________________________________________________________
www.clan33er.de

Origin: Heiksenxxx
 
Alt
18. September 2011, 19:32
 #152 (permalink)
dontrevivemebro ist offline  
dontrevivemebro
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Heiksen Beitrag anzeigen
Die closed beta spielen alle diejenigen die battlefieldfans sind oder sich nun für bf3 interessieren. Glaube nicht das es wenige sein werden. Naja egal wir werden es sehen.
das hat nichts damit zu tun ob man bf fan ist oder sich für bf interessiert, hat schlicht damit zu tun ob du moh le/t1 hast oder origin vorbesteller bist. ob du dann fan veteran oder sonst was bist is vollkommen egal... der ansturm für die 48h beta wird groß sein aber es ist ganz klar das es 2 tage später wo dann ALLE ran dürfen um einiges mehr leute anspricht, da sie ja OPEN ist... ich bin darauf gespannt wie das wird für die konsoleros wird, da im deutschen store ja keine kostenlosen inhalte mit usk 18 bewertungen released werden. da ich moh t1 bestizer bin und ich meinen online pass eingegeben hab müsste das ja aber eigentlich als über 18 verifizierung reichen...oder?? fragen über fragen... wir konsoleros sind info technisch noch ärmer dran...auch wenn wir am beta verzug schuld sind xD
_________________________________________________________________________________________
Roger that, rollin in c ya on the Battlefield !
 
Alt
18. September 2011, 19:33
 #153 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von JoeBan Beitrag anzeigen
Erst mal Servus an alle mein erster Post

Musste mich jetzt auch endlich mal anmelden und meinen Senf dazu geben, nachdem ich eure Seite gefühlte 100x am Tag anklicke und jedes News-Fitzelchen aufsauge wie eine 5€ Proffesionelle aus einem nicht näher genanntem Nachbarland .

Bin mittlerweile schon so gut informiert, dass es mir fast schon so vorkommt als ob ich schon auf Metro kräftig Flaggen einnehme und M-Coms ins nirvana jage. Ging mir bis jetzt noch bei keinem Game so (aber irgendwann is ja bekanntlich immer das 1. mal )

Bei dem Beta hype gehts ja die ganze Zeit nur ums wann. Is denn schon irgendwas bekannt wie lang die Beta laufen wird oder kann man - schätze ich jetzt einfach mal - von nem Zeitraum ausgehne wie bei der Alpha?

Moooin
 
Alt
18. September 2011, 19:34
 #154 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tidusx3 Beitrag anzeigen
Wie groß is denn dein Bildschirm ?
37 Zoll

Ich hatte aus jux mal den PC an meinen neuen Fernsehr verlinkt und wenn man so eine geile Symbyose erstmal stehen hat will man garnicht mehr am 22 Zoller hocken

Deswetieren funzen bei mir deshalb auch keine Konsolenargumente, ich hab auch noch einen Microsoft XBox Controller mit Kabel und kann geschmeidig mit noch genug Kabelfreiheit vom Bett aus zocken NFS z.B.
 
Alt
18. September 2011, 19:35
 #155 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Wenn ich ehrlich bin denke ich wirklich das die Beta in der nächsten Woche kommt da ich iwie nicht das Gefühl habe das sie ganz am Ende kommt ;-)
Heiksen and Hodekop like this.
 
Alt
18. September 2011, 19:37
 #156 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Beiträge: 156
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von dontrevivemebro Beitrag anzeigen
das hat nichts damit zu tun ob man bf fan ist oder sich für bf interessiert, hat schlicht damit zu tun ob du moh le/t1 hast oder origin vorbesteller bist. ob du dann fan veteran oder sonst was bist is vollkommen egal... der ansturm für die 48h beta wird groß sein aber es ist ganz klar das es 2 tage später wo dann ALLE ran dürfen um einiges mehr leute anspricht, da sie ja OPEN ist... ich bin darauf gespannt wie das wird für die konsoleros wird, da im deutschen store ja keine kostenlosen inhalte mit usk 18 bewertungen released werden. da ich moh t1 bestizer bin und ich meinen online pass eingegeben hab müsste das ja aber eigentlich als über 18 verifizierung reichen...oder?? fragen über fragen... wir konsoleros sind info technisch noch ärmer dran...auch wenn wir am beta verzug schuld sind xD
Der Deutsche Strore ist auch richtig grottig....ich benutze jetzt fast nur den US-Store....war auch bei Uncharted 3 Beta so...während die aus dem US-Store das ohne probleme runterladen konnten,mussten die aus dem DE-Store noch beweisen ,dass die alt genug sind und irgendwas ausfüllen und schicken was weiß ich.
Richtig Fail der deutsche Store.
Hodekop and RedDeath1985 like this.
 
Alt
18. September 2011, 19:38
 #157 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von dontrevivemebro Beitrag anzeigen
das hat nichts damit zu tun ob man bf fan ist oder sich für bf interessiert, hat schlicht damit zu tun ob du moh le/t1 hast oder origin vorbesteller bist. ob du dann fan veteran oder sonst was bist is vollkommen egal... der ansturm für die 48h beta wird groß sein aber es ist ganz klar das es 2 tage später wo dann ALLE ran dürfen um einiges mehr leute anspricht, da sie ja OPEN ist... ich bin darauf gespannt wie das wird für die konsoleros wird, da im deutschen store ja keine kostenlosen inhalte mit usk 18 bewertungen released werden. da ich moh t1 bestizer bin und ich meinen online pass eingegeben hab müsste das ja aber eigentlich als über 18 verifizierung reichen...oder?? fragen über fragen... wir konsoleros sind info technisch noch ärmer dran...auch wenn wir am beta verzug schuld sind xD
Deswegen hab ich noch nen austria acc
da mit findet man auch die erwiterungen für z.B. DeadSpace2
Hodekop likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!
 
Alt
18. September 2011, 19:38
 #158 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Heiksen Beitrag anzeigen
Kann mir auch nicht vorstellen das die sowas auf ein wochenendtag legen egal closed oder open. Bei bc2 war es ja auch ein debakel. wenn ich mich recht erinnere waren doch zeitweise die server abgeschalten
Achso und die konsolen sollte man auch nicht vergessen. Wird da nur an bestimmten tagen zeugs hochgeladen??
bei der ps3 hab ich mal in nem anderem newsthread gelesen das der psn store nur mittwochs aktualisiert wird.

beim xbox live marketplace gibts das nicht.
da wird alles hinaufgeladen sobald es verfügbar ist.

fifa 12 demo ist auch nen tag früher auf xbox erschienen als auf der ps3
RedDeath1985 likes this.
 
Alt
18. September 2011, 19:38
 #159 (permalink)
Heiksen ist offline  
Heiksen
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich bin denke ich wirklich das die Beta in der nächsten Woche kommt da ich iwie nicht das Gefühl habe das sie ganz am Ende kommt ;-)
Ich kann mir schon vorstellen woher der termin von einigen hier genannnt bzw. als sicher empfunden wird.
_________________________________________________________________________________________
www.clan33er.de

Origin: Heiksenxxx
 
Alt
18. September 2011, 19:38
 #160 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich bin denke ich wirklich das die Beta in der nächsten Woche kommt da ich iwie nicht das Gefühl habe das sie ganz am Ende kommt ;-)
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe das Gefühl das Sie ende des Monats kommt, hoffe aber das Sie nächste Woche kommt
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav