![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
PREESTYLE Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Zudem laufen noch alle Verlosungen von keys bis zum 25.09 Wenn sich das im Nachhinein nun bejaht, dann frage ich mich wieso alle Serveranbieter davon bescheid wussten, aber keine Sau uns einen Termin zur Beta nennen konnte ![]() ![]() ![]() gute nacht alle, bis morgen | |
|
![]() Beiträge: 64
![]() Lance Corporal | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png | |
|
![]() Beiträge: 77
![]() Sergeant | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 59
Wenn das stimmt, dann wird die Closed am 27 und die Open am 29 anfangen. | |
|
![]() Beiträge: 64
![]() Scroll doch mal weiterrunter, dafür brauchst du kein russisch um den Grafikkartenvergleich lesen zu können. ![]() Kann gut sein das die Alpha wenig Auskunft über das finale Spiel geben kann, dennoch kann es den einen oder anderen interessieren, was man ungefähr dafür benötigt, denn viele haben einfach keinen Plan davon. ![]() _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png Geändert von Tidusx3 (17. September 2011 um 23:41 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | |
|
![]() Beiträge: 231
![]() Master Sergeant | Das mit den 29sep mit der open beta wär wie gestern mit den video -.- ![]() ![]() ![]() |
|
29. ? da hab ich besseres zu tun und feiere mit meinen kameraden geburtstag. kann von mir aus eine woche später erscheinen | |
|
Ich kann das wort BETA schon nicht mehr hören. Was mich interessiert ist warum daraus so ein geheimnis gemacht wird ![]() _________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | |
|
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() Heiksen likes this. | |
|
Soo ich hab hier ein mal vergleichbare Szenen aus dem Operation Guillotine PC und Xbox360 Trailer zusammengeschnitten um die Unterschiede besser beurteilen zu können. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=HT7wcQr7S_8 Ich hab immer noch nicht kapiert wie man Videos einbettet ![]() Ohgott mir fällt das grad auf, dass ich in der ersten Szene bei der Eplosion PC und Xbox vertauscht habe -.- Das mit dem besseren Glühen und den Schatten ist natürlich der PC :/ Geändert von sebastian4321 (18. September 2011 um 00:32 Uhr). | |
|
Schaut euch nochmal den neusten Trailer an bei 1:11 achtet da mal drauf in welche Richtung der Lauf der Waffe zielt als abgedrückt wird ![]() ![]() Tidusx3 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 59
Danke für deine Mühe. In manchen Szenen sieht die Xbox version besser aus als auf dem Pc^^ Ob die Explosionen auf dem pc wircklich nachher bearbeitet wurden? Ich habe keine ahnung. BF-Daddy likes this. | |
|
Zitat:
Aber dafür das der pc hardware technisch mehr leistet als die box, is der unterschied nicht wirklich groß was die grafik anbelangt. | ||
|
Vorallem bei der Szene mit dem Mörser sieht man jedenfalls, dass das Feuer auf dem PC detaillierter ist und auch mehr glüht. Find ich gut ![]() Außerdem in der selben Szene die Steinanzahl auf dem Boden ![]() | |
|
Zitat:
Nicht nur das was man sieht sondern auch im Hintergrund,Bäume,Pflanzen etc. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
Bei der ersten Szene hab ich PC und Xbox360 vertauscht ![]() Leider erst grade aufgefallen... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |