|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dann empfehl ich hier auch mal: Apache Air Assault (Ja ich weiss, es ist von Activision, aber des Spielprinzip ist geil) Go---Cry likes this. | |
|
Auch aus den letzten Newskrümmeln schafft es Sir Uruk noch eine schöne News zu schreiben . Vielen Dank dafür !!! Und schöne Analyse des Trailers. Wünsche dann mal einen schönen Samstag. P.S. ich glaube nicht das es heute so viele Comments geben wird....gibt ja heute nix wo die Leute drauf warten, sowie gestern mfG =GBK=Pacman | |
|
Staff Sergeant | |
|
|
Wieder ein danke an dich Uruk. Sehr schöne News wie immer Mfg Aspirin91 _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! | |
|
Zitat:
dann setz mal die Brille auf und schau nochmals hin.Da ist nicht nur das Licht was besser aussieht _________________________________________________________________________________________ | ||
|
"- World of Warcraft: Das ist doch doof und hässlich. Und langweilig." RIGHT! Habs bis Lvl 49 gespielt und das war mir danach zu doof obwohls als Hexer schon Spaß gemacht hat Aber das geilste an WOW is doch das alle die lvl 85 sind in die stadt gehen um zu zeigen "hey ich bin lvl 85" "hey ich auch!" xD voll sinnfrei xD Aber naja andere finden es eben besser als ich so is das zum rest kann man nur sagen das ich finde die Xbox version bzw. Konsolen version sieht klasse aus, weis ned was die alle immer haben Besser als COD und bc2 allemal^^ EDIT: Gamestar "Call of Duty: Modern Warfare 3 - Sorge wegen Qualitätsverlust durch Jahresrhythmus" Das fällt den jetzt erst auf? http://www.gamestar.de/spiele/call-o...0,2560873.html Fixer likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Und wie findest du das alles raus? Genau...Du findest es nicht wirklich durchs spielen des Games raus, als vielmehr durch solch fleißige Newsschreiber wie unter anderem Uruk einer ist. | |
|
hahaha das is ya hart _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| Zitat:
einen größeren Unterschied gibts glaube ich gar nicht ^^ schaut aus wie ein anderes Spiel die Szene | |
|
jetzt kommen eh gleich die leute raus die noch immer denken das pc footage von BF3 gepre-rendert ist Bloodfighter and PREESTYLE like this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Sergeant Major | Sir Uruk Inc. Nur weil du dir beim Dead Space zocken in die Buchse machst , kannst du doch anderen das Spiel nicht ausreden. Mfg |
|
Zitat:
wow, der explosionseffekt ist ja dreimal so intensiv wie auf dem X-Klotz. was bin ich froh, dass ich ein pc-spieler bin Ironmuffin likes this. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | ||
|
Master Sergeant | Hab mir gestern Team Fortress 2 runtergeladen. Für umme, da kann man echt nicht meckern. Ist mir aber echt zu Quake mäßig. Aber wems gefällt. Außerdem hab ich mir RO2 geholt. Ist wirklich was ganz anderes, hatte den ersten Teil nicht gespielt. Es macht einerseits Bock, kann aber auch sehr frustrieren. Nach einem Treffer ist man hin. Schein auch noch nicht so richtig ausgereift. Ich hab nen phenom x4 955, 4gb ddr3 und eine HD 5770. Im Mp komme ich aber trotz !!mittlerer!! Einstellungen nicht über 35-40 FPS. Finde ich nicht so pralle, die Engine ist ja uralt. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die 35€ bereue. Andererseits hab ich jetzt echt Bedenken wie das mit BF3 wird, denn das ist sicherlich nochmal ein krasserer Hardwarekiller. Na ja...... |
|
Admins und Mods sind: "... doch doof und hässlich. Und langweilig" PS: _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Laut aussagen eines Freundes ist WoW mitlarweile nur noch schrott, weill alle nur noch am flammen sind von wegen. Deine Rüssie ist net gut genug, du machst net genug schaden etc. also bin froh das ich es nicht mehr Zocke. Ja Gears of war 3 ist wirklich nen goiles Spiel. Statt Wow Zocke ich Rift das geht besser ab... Und am Dienstag GoW 3 _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Command Sergeant Major | Ha Ha!!! Das ist ja mal lustig, aber lässt doch selber http://www.gamestar.de/spiele/call-o...0,2560873.html Sa!nT likes this. |
|
Ein Spiel doof, hässlich und langweilig zu nenen ist aber was anderes als Menschen so zu nennen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey... alles nur Ironie, Spaß etc... verstehst du das nicht?... _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |