|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hört sofort mit dem offtopic gespamme auf! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Second Lieutenant | hahaha ich wusste das irgend jemand wa petzen ohh man |
|
Captain | Ach mensch luete ein wenig spaß muss auch dabei sein warum regt ihr euch denn immer gleich so auf wenn es mal ein wenig offtopic wird ist halt eben nunmal so und hält die leute bei der stange und bringt sie dazu jeden tag hier aufzukreuzen. |
|
Second Lieutenant | yeah entlich einer der es gecheckt hat danke ... Brouhaha likes this. |
|
gargoylschubser Beiträge: n/a
| Warten machen gargoylschubser hungrig ........! Muss totes Tier bruzeln und Bier schlürfen..., so als Opfergabe.....! Schönen Abend noch......!!! Shigera likes this. |
|
da gebe ich dir vollkommen recht und solange das offtopic nicht wirkliche news weg spamt find ich das auch net so schlimm und mach gern mit '*hust* | |
|
Captain | kurz mal so ich respektiere dich und auch die arbeit aber jedesmal zu posten das wir aufhören sollen offtopic zu sein macht das ganze auch nicht topic also ein wenig nachsichtiger sein und gut ist. Sa!nT and MyMuayThai like this. |
|
In den News-Threads soll über die News geredet und diskutiert werden und nicht irgendein anderer Kram wie lustige Videos etc. gepostet werden, dafür gibt es eigene Threads. Es gibt genügend User, die sich berechtigter Weise beschweren! Bluefire87 and L34D like this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Grad durch das OFFtopic gelaber, is dieses Forum meine #1 | |
|
Corporal | Genau, so siehts aus... |
|
sobald dieser besch**** trailer draußen ist hörts sicher auf mit offtopic. | |
|
Lance Corporal | Für die Russen unter uns, versüßt uns das warten: http://www.youtube.com/watch?v=NAdjM...AC952B&index=1 Kriegsgeier likes this. |
|
First Sergeant | ach gottchen, die armen... _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
Captain | jut dann stell ich mal die annahme auf das du möchtest das jeder die news liest kurz was dazu schreibt und fertig ganz ehrlich wenn du das so magst kannst du das gerne haben nur dann musst du damit rechnen das die meisten irgendwann garnicht mehr kommen und die die sich beschweren sind meist die die das auch machen und als retter des forums da stehen wollen oder weil ihnen sonst keiner beachtung schenkt. |
|
Second Lieutenant | ja weiss auch nicht was die für ein problem haben ... lass sie halt meckern gibs immer leute die kein spass verstehn ..manchmal auch leider sehr viele ^^ Streetfighter09 likes this. |
|
Master Sergeant | Ich fände so eine Funktion ganz cool, das da ein Button irwo ist auf den man klickt mit der Aufschrift "OFF TOPIC" oder so und dann gehts direkt in den off topic bereich und für die Anderen gibt es dann eine Meldung die darüber informiert. Nur mal so als Bsp. |
|
Bei 1:11 in dem Video (das übrigens verdammt gut gemacht ist) sieht man eine Szene aus der Kampagne, in der man diesen russichen Speznaz spielt. Kannte ich bisher noch gar nicht. | |
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Ein wenig wäre ok, leider nimmt das manchmal überhand. einer fängt an, dann folgt der zweite und der dritte denkt.. ach wenn die das können, darf ich das auch. Die 2 Mädels haben definitiv nix mit dem Thema zu tun. |
|
Second Lieutenant | |
|
Sergeant Major of the Army | es gibt eben immer ein paar miesepeter die zum lachen in den keller gehen. alle warten hier auf den trailer und wo liegt da das problem wenn man den gefrusteten leuten mal etwas zum schmunzeln gibt ? ist doch klar das alle hier in dem news-thread sind und nicht in nem anderen bereich alleine abhängen oder videos schauen wollen. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |