|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Ach wenn du sagst schatz du weißt doch das ich dich über alles liebe und immer an deiner seite bin auch wenn ich jetzt gerne spielen würde heißt das doch nicht das ich dich nicht mehr liebe oder? ich liebe dich zwar nicht genauso sehr wie das spiel aber versteh doch es ist spaß und macht mich glücklich und davon profitierst du auch glaube mir. r0nner likes this. |
|
Second Lieutenant | |
|
lol scheiss doch drauf geh raus feiern ^^ Bloodshooter and MyMuayThai like this. _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
ich hoffe der Trailer wird ein bischen länger... in dem 1 min Trailer von Operation Guillotine konnte man vllt 3 brauchbare Spielszenen erkennen -.- ich hasse dieses schnelle hin und her geswitche der Szenen... Psycl1 likes this. | |
|
darum heißt es ya Teaser Trailer :p _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Corporal | |
|
gargoylschubser Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Master Sergeant | ENDLICH IST ER DA!!! wurde auf dem Battlefield YouTube Account zuerst hochgeladen http://www.youtube.com/watch?v=XZ5TajZYW6Y |
|
Master Sergeant | Klar, bin Schüler und da das neue Jahr gerade erst angefangen hat (NRW) gibt es noch nichts was ich lernen müsste - außer Battlefield 3 PS: Ich bin 18 |
|
Lance Corporal | Guten Morgen.... Hab eben 5 Stunden geschlafen und dann lese ich sowas: NICHTS Heute beginnt mein Urlaub also vedammt nochmal.... DICE gebt mir was zur beschäftigung! Hodekop likes this. |
|
| Zitat:
Bloß dass es mit großer wahrscheinlichkeit KEINE LUFTFAHRZEUGE auf Metro (Rush) geben wird. | |
|
Captain | jut das denke ich auch nicht wäre wie gesagt auch etwas schwer mit nem jet unten in der metro zu fliegen. Peeti_Peet likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | ||
|
ich wünsche in übrigen jedem troll das was in meinem verklinkten video passiert oh <.< ich bin auch schuld das der thread video off topic geht sry und so embi likes this. | |
|
Könnt ihr mal die ganzen Video posts lassen !!! | |
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Leute.. meint ihr nicht, das es zu OffTopic ist mit diesen Videospams?? Der Trailer wird schon kommen und wenn nicht beißt sich EA/DICE doch selber damit in den Ars... (was ich aber nicht glaube) Jets im Rush kann schon spannend werden, kommt drauf an wie es gelöst worden ist. Abwarten und testen heißt es in dem Fall. |
|
Second Lieutenant | ja jetzt müssen die eigentlich alle 1 verwarnung geben ...wie bei mir .. wegen so leuten wie dir ... lass die doch off topic machen was beschwert ihr euch immer dan klick doch einfach weiter BlackEagle and Brouhaha like this. |
|
| |
|
Aber Hodenkopf hat recht es wird langsam zu Offtopic Wh3atl3y likes this. | |
|
Master Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |