![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 134
![]() Sergeant First Class | Man man man, was hier wieder für Deppen unterwegs sind! Ich hoffe MS und Sony kriegen mal den Arsch hoch damit es nächste Woche Mittwoch was wird ![]() |
|
In welchem Interview? Wurde das eben erst auf der TGS gemacht? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
achja, aber der info zu folge lagen alle vermutungen mit dem 15.09. ja richtig. der umstand, dass nun ms und sony dazwischn funkn ist ja unwillkürlich geschehn. demnach wird das sicher nächste woche oder am wochenende raus kommen. ![]() drauf geschi**en, ob ea oder battlefield noch nie am we raus gekommen sein mag - nun tun 'se es halt mal =) hrhr. | |
|
Hab's doch hin bekomm extra über facebook hochgeladen und dann Link kopiert vom Bild. ![]() ![]() Sa!nT likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/ http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23 Origin ID: RedDirrty23 | |
|
![]() Beiträge: 215
![]() Master Sergeant | Thx Uruk für die tollen News ![]() Ich bin jetzt bischen verwirrt.... Muss ich jetzt auf dem Pc Moh haben um die open Beta zu spielen oder haben ich da was falsches verstanden ![]() Nicht das ich mir das Spiel jetzt extra noch kaufen muss... dann kack ich auf die Beta ![]() |
|
Shigera Beiträge: n/a
| http://www.areagames.de/artikel/deta...crosoft/115751 Viele andere Seiten berichteten über das Interview einfach Schlagwörter googeln ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 222
![]() Master Sergeant | Zitat:
Da sollte dann eigentlich nichts mehr gehen mit spionieren... | |
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | Also was manche leute für einen bullshit schreiben in 1-2 stunden ist das forum sicher wieder zu, fast niemnad schreibt über die news und alle sagen nur noch scheiß konsoleros... Die spieler können doch nichts für, außerdem hat es auch gründe, warum man die beta auf konsolen überprüfen muss. Und wenn ihr hier schreibt "ach ja son scheiß die konsolenspieler sind dumme wixer wegen denen können wir die beta ned zocken" Stellt euch doch mal vor die beta wurde von dice von anfang an so geplant, dass man sie für pc entwickelt und dann schaut was auf den konsolen möglich is, dann wird die konsolenversion fertiggestellt und punkt. Wie vorher erwähnt mussten bei der bc2-beta die konsolen auf steam warten und die konsolenspieler haben dann auch kein drama draus gemacht wie ihr, und wenn ihr alles beleidigt und schlecht macht kommt die beta nicht früher, wenn ihr deswegen auf pc umsteigen wollt, dann macht das doch einfach und schreibt es nicht in den newsthread. DAS WILL HIER NIEMAND WISSEN OK!!!!! Alle kommen mal runter diskutieren über die news und nicht über die "scheiß konsolen" @uruk wenn das so weiter geht solltest du das forum vorzeitig schließen, bevor es eskaliert Danke im vorraus P.S. bin auch pc spieler also stellt mich nich als fanboy da |
|
![]() Master Sergeant | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() First Sergeant | |
|
![]() Master Sergeant | |
|
Vermutlich, ja. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 40
![]() Corporal | Da geben sie dann den Beta start noch bekannt und es haben sich alle um sonst aufgeregt xD das wäre doch was ^^. Ironmuffin likes this. |
|
![]() First Sergeant | |
|
![]() Master Sergeant | Oh Leute wurde der Sound beim Waffen aufnehmen geändert? Wurde das irgendwo mal gesagt von Dice ? Ist ja bischen übertrieben..... ![]() |
|
![]() Beiträge: 69
![]() Lance Corporal | noch 1 Woche warten ![]() ![]() |
|
![]() | Der letzte Freitag war eine Ausnahme. In der Regel ist es immer Donnerstag. Sofern die Ausnahme nicht zur Regel geworden ist, sollte der Blog heute erscheinen. Chief1337 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |